Beiträge von Austrianer

    Sollte ganz nach oben ;)
    Weil du es sonst immer neu erzeugst wenn du den Befehl aufrufst. Dann haben alle wieder aduty=0. Wenn es mehrere Admins den Befehl nutzen. Und so wird es nur einmal erzeugt und bleibt bei jedem der Wert gleich.

    Bist du dir auch sicher das er den Dialog richtig öffnet mach mal eine Testausgabe. Wenn es was ausgibt also eine Message dann ist da noch was falsch. Wenn keine kommt dann rufst du es falsch auf.

    Frag die Koordinaten bei OnPlayerDeath ab und speichere sie. Wenn der Spieler wieder Spawnt mach nochmal ein SetPlayerPos mit den gespeicherten Koordinaten.
    Bin mir nicht sicher ob es funktioniert, sollte es aber weil es mir logisch klingt.

    Der String ist nicht zu lang sondern einfach die Zeile das geht für Pawn nicht.
    Probier mal strcat. Im SA:MP Wiki wird dir das erklärt. Habe ich ebenfalls für ein so langen String verwendet. :)

    Guten Tag,
    CMS da kann ich ihnen vielleicht behilflich sein. Ich habe derzeit Typo3 und Joomla ausgetestet und Typo3 ist sehr kompliziert und auf englisch. Joomla kann ich dir nur empfehlen. Ist wirklich perfekt für alles. Hat viele Funktionen und einfach bedienbar. Habe schon einiges mit Joomla gemacht wie z.B für Firmen eine Homepage als auch für eine Schoolcommunity in meiner Schule.
    Hoffe konnte dir helfen.

    Bitte benutze Switch-case Bedingungen als diese langen If-Bedingungen.
    Am besten du speicherst den Rang jedes Spielers und formatierst dann einen String der den Rangnamen ergibt wie z.B:
    format(string, sizeof(string), "lspdrangname%i", rang);
    So hast du deinen Rangnamen. Rang ist der Int-Wert.

    switch (ldlv)
    {
    case 0: {
    ldtext ="Zivilist-Leader";
    if(Spieler[pID][Geschlecht] == 1){
    Spieler[pID][Skin] = 12;
    } else if (Spieler[pID][Geschlecht] == 2){
    Spieler[pID][Skin] = 2;
    }
    }
    case 1: {
    ldtext ="LSPD-Leader"; Spieler[pID][Skin] = 280;
    }
    }


    Und jetzt die weiteren case einfügen :)

    Wieso machst du keine Switch-Case Bedingung?


    Ist viel besser als dieses andauernde else if


    switch (ldlv) {
    case 0: { .... }
    case 1: { .... ]
    usw.


    Außerdem hast du es ganz falsch verwendet.


    if(ldlv == 0){ ldtext ="Zivilist-Leader"; if(Spieler[pID][Geschlecht] == 1){ Spieler[pID][Skin] = 12;} else if(Spieler[pID][Geschlecht] == 2){ Spieler[pID][Skin] = 2;}}
    else if(ldlv == 1){ ldtext ="LSPD-Leader"; Spieler[pID][Skin] = 280;}
    else if(ldlv == 2){ ldtext ="FBI-Leader"; Spieler[pID][Skin] = 286;}
    else if(ldlv == 3){ ldtext ="Sanitäter-Leader"; Spieler[pID][Skin]=274;}
    else if(ldlv == 4){ ldtext ="Hitman-Leader"; Spieler[pID][Skin]=294;}
    else if(ldlv == 5){ ldtext ="News Reporter-Leader"; Spieler[pID][Skin]=57;}
    else if(ldlv == 6){ ldtext ="THW Leader"; Spieler[pID][Skin]=133;}
    else if(ldlv == 7){ ldtext ="Ordnungsamt-Leader"; Spieler[pID][Skin]=50;}
    else if(ldlv == 8){ ldtext ="Russenmafia-Leader"; Spieler[pID][Skin]=124;}
    else if(ldlv == 9){ ldtext ="Yakuza-Leader"; Spieler[pID][Skin] = 186;}
    else if(ldlv == 10){ ldtext ="Ballas-Leader"; Spieler[pID][Skin] = 102;}
    else if(ldlv == 11){ ldtext ="Grove Street-Leader"; Spieler[pID][Skin] = 105;}
    else if(ldlv == 12){ ldtext ="Chicken friday";Spieler[pID][Skin]=185;}


    Mach daraus das switch-case was ich dir oben geschrieben habe.

    Glaubst du, du schaffst ein spielbares Script wo mehrere Spieler spielen werden? Wenn du einen eigenen Server machen möchtest, solltest du professionell scripten können und dir lieber das ganze SA:MP Wiki durchlesen. Dann verstehst du auch wo du alles einfügst :)