würds gerne kaufen aber die LoginDaten für die Demo funktionieren nicht.
Würde mich über eine PN mit den richtigen Zugangsdaten freuen.
Mfg
Taper7
würds gerne kaufen aber die LoginDaten für die Demo funktionieren nicht.
Würde mich über eine PN mit den richtigen Zugangsdaten freuen.
Mfg
Taper7
if(newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SetVehicleParamsForAll(newcar,0,0);
GetVehicleParamsEx(newcar,engine,light,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(newcar,engine,light,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
}
}
so hab ich das jetz drin und es geht immer noch nicht.. selbst wenn ich die if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER) weglasse klappt es nicht..
/edit: keiner ne idee?
Hallo,
ich habe das Problem das wenn ich mein Bike(Motorrad) mit /lock abschließe und dann runterfalle es immernoch abgeschlossen ist und ich nicht aufsteigen kann. Wenn ich normal mit F absteige funktioniert alles.
Ich hab in OnPlayerStateChange jetzt folgendes geschrieben. Leider funktioniert es immer noch nicht.
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
new string[256];
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SetVehicleParamsForAll(newcar,0,0);
GetVehicleParamsEx(newcar,engine,light,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(newcar,engine,light,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
// ja ich weiß ist eig. doppelt ;)
}
das selbe habe ich auch schon mit newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT probiert und hat auch nicht funktioniert
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke im vorraus
Mfg
Taper
/edit: Leute keiner ne idee?
Alles anzeigenWenn Player3DText -> UpdatePlayer3DTextLabelText
Wenn 3DText -> Update3DTextLabelText
Beachte, dass das "Player" bei 3DText WEG IST!!!!
//Edit
new PlayerText3D: GM3D[MAX_PLAYERS];
public CheckWantedText()
{
new string[126];
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(WantedLevel[i] > 0)
{
DeletePlayer3DTextLabel(i,GM3D[i]);
format(string, sizeof(string), "[%d] %s\n Wanteds: %d\n \n",i,spName(i),WantedLevel[i]);
GM3D[i] = CreatePlayer3DTextLabel(i,string,0xB70000FF,0,0,0,70.5,i,INVALID_VEHICLE_ID,0);
}
else
{
DeletePlayer3DTextLabel(i,GM3D[i]);
}
}
}
}
so müsste es richtig sein
hoffe konnte helfen
Vielen vielen dank hattes zwischenzeitlich so ähnlich gelöst aber deins ist noch besser
new PlayerText3D, nicht Text3D
wenn ich das mache sind die Fehler hier:
public CheckWantedText()
{
new string[126];
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(WantedLevel[i] > 0)
{
format(string, sizeof(string), "[%d] %s\n Wanteds: %d\n \n",i,spName(i),WantedLevel[i]);
GM3D[i] = Create3DTextLabel(string,0xB70000FF,0,0,0,70.5,1);
if(WantedLevel[i] == 1)
{
Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[i], i, 0.0, 0.0, 0.45); //<-- Warning:213: tag mismatch
}
else if(WantedLevel[i] > 1)
{
UpdatePlayer3DTextLabelText(i,GM3D[i],0xB70000FF,string); //<-- Warning:213: tag mismatch
}
}
else
{
DeletePlayer3DTextLabel(i,GM3D[i]);
}
}
}
}
Hat wirklich niemand eine Idee?
SetTimer("SAbkling", 1800, 0);
denke mal daran liegts 1800 = 1,8 sek
Hallo Leute,
ich habe 2 Warnings in Script bei denen ich einfach nicht weiß wo der Fehler liegt -.- Bin noch nicht so lang am Scripten
new Text3D:GM3D[MAX_PLAYERS];
public CheckWantedText()
{
new string[126];
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(WantedLevel[i] > 0)
{
format(string, sizeof(string), "[%d] %s\n Wanteds: %d\n \n",i,spName(i),WantedLevel[i]);
GM3D[i] = Create3DTextLabel(string,0xB70000FF,0,0,0,70.5,1);
if(WantedLevel[i] == 1)
{
Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[i], i, 0.0, 0.0, 0.45);
}
else if(WantedLevel[i] > 1)
{
UpdatePlayer3DTextLabelText(i,GM3D[i],0xB70000FF,string); //<-- Warning:213: tag mismatch
}
}
else
{
DeletePlayer3DTextLabel(i,GM3D[i]); //<-- Warning:213: tag mismatch
}
}
}
}
MfG Taper
Die Links sind tot... Kann jemand bitte reuppen?
/edit: erledigt^^ hab den nen paar seiten vorher gesehen
Hab dir ne PN Geschickt