Beiträge von Taper

    if(newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SetVehicleParamsForAll(newcar,0,0);
    GetVehicleParamsEx(newcar,engine,light,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(newcar,engine,light,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
    }
    }


    so hab ich das jetz drin und es geht immer noch nicht.. selbst wenn ich die if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER) weglasse klappt es nicht..


    /edit: keiner ne idee?

    Hallo,


    ich habe das Problem das wenn ich mein Bike(Motorrad) mit /lock abschließe und dann runterfalle es immernoch abgeschlossen ist und ich nicht aufsteigen kann. Wenn ich normal mit F absteige funktioniert alles.


    Ich hab in OnPlayerStateChange jetzt folgendes geschrieben. Leider funktioniert es immer noch nicht.

    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    new string[256];
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SetVehicleParamsForAll(newcar,0,0);
    GetVehicleParamsEx(newcar,engine,light,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(newcar,engine,light,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
    // ja ich weiß ist eig. doppelt ;)
    }


    das selbe habe ich auch schon mit newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT probiert und hat auch nicht funktioniert
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :) danke im vorraus


    Mfg
    Taper


    /edit: Leute keiner ne idee?


    Vielen vielen dank :) hattes zwischenzeitlich so ähnlich gelöst aber deins ist noch besser :)

    new PlayerText3D, nicht Text3D

    wenn ich das mache sind die Fehler hier:

    public CheckWantedText()
    {
    new string[126];
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(WantedLevel[i] > 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "[%d] %s\n Wanteds: %d\n \n",i,spName(i),WantedLevel[i]);
    GM3D[i] = Create3DTextLabel(string,0xB70000FF,0,0,0,70.5,1);
    if(WantedLevel[i] == 1)
    {
    Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[i], i, 0.0, 0.0, 0.45); //<-- Warning:213: tag mismatch


    }
    else if(WantedLevel[i] > 1)
    {
    UpdatePlayer3DTextLabelText(i,GM3D[i],0xB70000FF,string); //<-- Warning:213: tag mismatch
    }
    }
    else
    {
    DeletePlayer3DTextLabel(i,GM3D[i]);
    }
    }
    }
    }


    Hat wirklich niemand eine Idee? :/

    Hallo Leute,


    ich habe 2 Warnings in Script bei denen ich einfach nicht weiß wo der Fehler liegt -.- Bin noch nicht so lang am Scripten ;)


    new Text3D:GM3D[MAX_PLAYERS];




    public CheckWantedText()
    {
    new string[126];
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(WantedLevel[i] > 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "[%d] %s\n Wanteds: %d\n \n",i,spName(i),WantedLevel[i]);
    GM3D[i] = Create3DTextLabel(string,0xB70000FF,0,0,0,70.5,1);
    if(WantedLevel[i] == 1)
    {
    Attach3DTextLabelToPlayer(GM3D[i], i, 0.0, 0.0, 0.45);
    }
    else if(WantedLevel[i] > 1)
    {
    UpdatePlayer3DTextLabelText(i,GM3D[i],0xB70000FF,string); //<-- Warning:213: tag mismatch
    }
    }
    else
    {
    DeletePlayer3DTextLabel(i,GM3D[i]); //<-- Warning:213: tag mismatch
    }
    }
    }
    }


    MfG Taper