Beiträge von Fabii1337

    Hatte das Spiel schon vorher ist sehr gut aber wie oben gesagt wurde ein Shop der kostenpflichtig ist ist blöd... Aber wie bei fast jedem Free2Play Game ist das eben so, den die Entwickler brauchen ja auch etwas Geld... Schade finde ich es das man nie weiß wann die Waffen kommen. Das ist einfach ein Zufallsprinzip (oder wen man Erfolge macht).


    Mfg


    Fabii :thumbup:

    enum Player
    {
    Player_ID, // Derzeitige ID im Spiel
    Player_Name, // Spielername
    Player_Team, // Team (Polizei/Gangster)
    Player_Money, // Geld
    bool:Player_IsUsed // Ob der Slot benutzt wird
    }; // Hier das ; musste weg machen^^



    Mfg Fabii

    Hallo,


    Ich würde gerne wissen wie ich die Farben für Fraktionen eintsllen kann (wen man auf TAB klick die Farben) Als Bsp. Meine FraktionsID 1 (SFPD) Soll Hellblau sein.. Wie mache ich das.


    Mfg


    Fabii

    Mein System geht so...



    Ganz oben


    new fbicar[9]; // Die 9 steht für die Anzahl der Cars


    Das ist das Auto


    fbicar[0]=AddStaticVehicle(490,-1925.78100586,723.78411865,45.76543808,89.66503906,-1,-1); //FBI Rancher


    Hier ist die Fraktion


    if(strcmp(cmdtext,"/status",true)==0)
    {
    new fraktname[64];
    new string[128];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname="San Fierro Police Department";}
    case 2:{fraktname="Federal Bureau of Investigation";}





    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(fbicar); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==fbicar[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=2)// Die 2 ist die Fraktions Zahl also 2
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht bei der Federal Bureau of Investigation!");
    }
    }
    }
    }



    Müsste so Klappen ;)

    Mach es so (ist zwar von einem Burger Shot ist aber das gleiche Prinzip...)


    new bankenter;
    new bankexit;


    dan bei OnGameModInit


    bsnexit=CreatePickup(1318,1,362.9560,-75.2457,1001.5078,1);
    bsnenter=CreatePickup(1318,1,-1912.2853,827.8313,35.2167);


    Und das habe ich bei OnPlayerPickUpPickup. Das musst du nur machen wen du Pickups drinne und draußen machen willst (bsnexit kannst du bei einem haus weg machen.


    if(pickupid==bsnenter1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,364.4113,-73.8639,1001.5078);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    }
    if (pickupid==bsnexit1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2358.4810,1008.1135,50.7752);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,94.4562);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }


    Du musst die Virtuelle World nur machen wen 2 Häuser den gleichen INterior benutzen


    Hoffe du hast es verstanden


    Mfg


    Fabii