Hab ich auch grad bekommen :O Habe aber keinen Doppelaccount! :O
Was soll das?
MFG,
Razor!
Hab ich auch grad bekommen :O Habe aber keinen Doppelaccount! :O
Was soll das?
MFG,
Razor!
Nun hört auf mit diesem blöden gelabber!
PS: Tore gehen perfekt, wenn man sie nicht als Dynamic Object erstellt!
MFG,
Razor!
Kann geclosed werden!
Alles mein fehler, ich hab vergessen im Controll Panel die Version auf 0.3d umzustellen, es geht!
Trotzdem vielen Dank für die Antworten, das wusste ich nicht!
Der Hoster hat mich grade drauf hingewiesen
MFG,
Razor!
:O Daran liegt das den ja wahrschienlich!
Ich habe 0.3d auf meinem Home Server, hab den Ordner einfach hochgeladen, muss ich noch etwas ändern?
Wenn ich den Home Server starte steht da im log 0.3d und so weiter!
MFG,
Razor!
Da steht doch, Plugin ist geladen!
Kann mir den keiner Helfen?
Wer Lust hat, kann auf meinen TeamSpeak kommen! 85.31.187.152:1363
MFG,
Razor!
Nein, auf dem HomeServer funktioniert das ja alles so! Plugins und alles ist da! Kann das daran liegen, das ich auf 0.3d RC8 geupdatet habe?
MFG,
Razor!
Schuldigung habe den Beitrag editiert!
MFG,
Razor!
Hallo Breadfish!
Hab da ein kleines Problem, undzwar das albekannte "Unknow"!
Wenn ich den Server starte, geht er Online, wenn ich auf den Server will, steht da unter gamemode: "unknow"!
Sufu benutzt, war aber keine Lösung drinne!
Kann es daran liegen, das ich auf 0.3d RC8 geupdatet habe?
Hoste bei samp4you.com!
Hier der Log:
ZitatAlles anzeigen
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3c R5, (C)2005-2011 SA-MP Team
[16:08:55] weburl = "www.sa-mp.com" (string)
[16:08:55]
[16:08:55] Server Plugins
[16:08:55] --------------
[16:08:55] Loading plugin: streamer.so
[16:08:55]
*** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***
[16:08:55] Loaded.
[16:08:55] Loaded 1 plugins.
[16:08:55]
[16:08:55] Filter Scripts
[16:08:55] ---------------
[16:08:55] Loading filter script 'hospital.amx'...
[16:08:55]
--------------------------------------
[16:08:55] Krankenhaus Interior
[16:08:55] --------------------------------------
[16:08:55] Loaded 1 filter scripts.
[16:08:55] Script[gamemodes/larp.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[16:08:55] Number of vehicle models: 0
PS: Auf dem Home-Server funzt alles Pefekt! Über File Zilla habe ich alles komplett so wie auf dem Home Server hochgeladen, trotzdem kommt der fehler!
Ich hoffe, mir kann jemand helfen!
MFG,
Razor!
Er schrieb ja auch auf die Startseite, das das YVL Script dem Server schadet oder sowas ähnliches...
MFG,
Razor!
Sieht eigentlich ganz gut aus,
Idee: 6/10
Umsetzung: 8,5/10
MFG,
Razor!
Öhm, komplett falscher Bereich! Gehört in Scripting Base
MFG,
Razor!
Ja, das ist schon eine Schweinerei! Auch wenn ich Apple überhaupt nicht mag, finde ich nicht, das man so vorgehen muss, auch wenn sie im Recht sind. Ich meine, verstehen tuhe ich Motorola auch, denn sie haben für das Patent sicherlich viel Geld bezahlt!
MFG,
Razor!
Sieht ganz nach einer falschen Interior ID aus
Also beim Spawn auch die Interior ID auf die gewünschte ID setzen (0 = keine, Sprich Draußen!)
MFG,
Razor!
Naja, ich finde es immer Blöd, wenn Leute es als Alkatraz (oder TheRock) bezeichnen, und es kein einzigen Felsen in der Map gibt, genau das gleiche wie bei InternetINK. Nenne es doch einfach Gefängnis oder so
Nun zur Map:
Sauberkeit: 8/10 (Auf den Screens jedenfalls)
Idee: 5/10 (gabs schon öfters)
Umsetzung: 6/10
MFG,
Razor!
Bei mir steht das gleich wie bei rockstargamer
MFG,
Razor!
Okay, glaube aber nicht das ich mich wieder bis Level 2 hocharbeite und dann auch noch 6 Wanted bekommen Werde vorher ja immer Gebannt
MFG,
Razor!
Dazu muss man doch erstmal ins Alka kommen oder?
Hier, alles kann ich nicht posten, code ist zu lang!
public SetPlayerSpawn(playerid)
{
new string[128];
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!IsPlayerNPC(playerid))
{
if(MedicBill[playerid] == 1 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0)
{
if(FirstSpawn[playerid] != 1)
{
SetRealMoney(playerid, ScriptMoney[playerid]);
PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
SetPlayerHealth(playerid, 15.0);
TodStatus[playerid] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~Du bist gestorben!", 5000, 3);
ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
SetTimerEx("ReleaseFromHospital", 20000, 0, "i", playerid);
return 1;
}
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdminDuty] == 1 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
SetPlayerSkin(playerid, 294);
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 6)
{
SafeResetPlayerWeapons(playerid);
SafeGivePlayerWeapon(playerid, 42, 10000);
SafeGivePlayerWeapon(playerid, 39, 10000);
SafeGivePlayerWeapon(playerid, 38, 10000);
SafeGivePlayerWeapon(playerid, 34, 10000);
SafeGivePlayerWeapon(playerid, 31, 10000);
SafeGivePlayerWeapon(playerid, 29, 10000);
SafeGivePlayerWeapon(playerid, 27, 10000);
SafeGivePlayerWeapon(playerid, 24, 10000);
SafeGivePlayerWeapon(playerid, 40, 1);
SafeGivePlayerWeapon(playerid, 10, 1);
SafeGivePlayerWeapon(playerid, 9, 1);
SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_PISTOL, 1000);
SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_PISTOL_SILENCED, 1000);
SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_DESERT_EAGLE, 1000);
SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_SHOTGUN, 1000);
SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_SAWNOFF_SHOTGUN, 1000);
SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_SPAS12_SHOTGUN, 1000);
SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_MICRO_UZI, 1000);
SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_MP5, 1000);
SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_AK47, 1000);
SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_M4, 1000);
SetPlayerHealth(playerid, 99999);
SetPlayerArmour(playerid, 99999);
}
}
if(Spectate[playerid] != 255)
{
SafeSetPlayerPos(playerid, TeleportDest[playerid][0],TeleportDest[playerid][1],TeleportDest[playerid][2]);
SafeSetPlayerInterior(playerid, Interior[playerid]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, VirWorld[playerid]);
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 6)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdminDuty] == 1)
{
SetPlayerHealth(playerid, SpHealth[playerid]);
SetPlayerArmour(playerid, SpArmour[playerid]);
}
else
{
SetPlayerHealth(playerid, PlayerInfo[playerid][pHealth]);
SetPlayerArmour(playerid, PlayerInfo[playerid][pArmour]);
}
}
else
{
SetPlayerHealth(playerid, PlayerInfo[playerid][pHealth]);
SetPlayerArmour(playerid, PlayerInfo[playerid][pArmour]);
}
SetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerToTeamColor(playerid);
Spectate[playerid] = 255;
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw44);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw45);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw55);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw51[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw54[playerid]);
if(PlayerInfo[playerid][pWatch] >= 1)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw56);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw57);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw58);
}
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAndro] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Projekt Airlines: Die Medics haben dich Gerettet!");
SafeSetPlayerInterior(playerid, PlayerInfo[playerid][pInt]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, PlayerInfo[playerid][pVirWorld]);
SafeSetPlayerPos(playerid, 315.745,984.969,1958.919);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pJet] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Projekt Airlines: Die Medics haben dich Gerettet!");
SafeSetPlayerInterior(playerid, PlayerInfo[playerid][pInt]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, PlayerInfo[playerid][pVirWorld]);
SafeSetPlayerPos(playerid, 3.7333,23.0483,1199.6012);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTut] == 0)
{
gOoc[playerid] = 1; gNews[playerid] = 1; gFam[playerid] = 1;
SafeSetPlayerInterior(playerid, 3);
SafeSetPlayerPos(playerid, 330.6825,163.6688,1014.1875);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 280);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
new geschlecht[] = "Welchem Geschlecht gehörst du an?";
ShowPlayerDialog(playerid,515,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht",geschlecht,"Männlich","Weiblich");
PlayerInfo[playerid][pRegularCount] = 144000;
SafeGivePlayerMoney(playerid,5000);
return 1;
}
new house = PlayerInfo[playerid][pPhousekey];
if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
{
SafeSetPlayerInterior(playerid, 6);
SafeSetPlayerPos(playerid,264.6288,77.5742,1001.0391);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Unvollständige Gefängnisstrafe, zurück ins Gefängnis.");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 2)
{
SafeSetPlayerInterior(playerid, 0);
SafeSetPlayerPos(playerid,268.5777,1857.9351,9.8133);
SetPlayerWorldBounds(playerid, 337.5694,101.5826,1940.9759,1798.7453);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 3)
{
SafeSetPlayerInterior(playerid, 3);
SafeSetPlayerPos(playerid,197.7956,175.0676,1003.0234);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Unvollständige Gefängnisstrafe, zurück ins Gefängnis.");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 4)
{
SafeSetPlayerInterior(playerid, 10);
SafeSetPlayerPos(playerid,214.8052,108.9046,999.0156);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Unvollständige Gefängnisstrafe, zurück ins Gefängnis.");
return 1;
}
if(JustDied[playerid] == 1)
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) != 0 || PlayerInfo[playerid][pVirWorld] != 0)
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
PlayerInfo[playerid][pVirWorld] = 0;
}
SafeSetPlayerPos(playerid, 1182.5638,-1323.5256,13.5790);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
SafeSetPlayerInterior(playerid,0);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
}
if(TutTime[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pTut] == 1 && RegistrationStep[playerid] == 0 && AfterTutorial[playerid] == 0 && FirstSpawn[playerid] == 1)
{
new plname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "~w~Willkommen, ~b~%s, ~n~~y~in Los Santos!", plname);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
return 1;
}
if(house != 9999)
{
//-----------SPAWNPLäTZE--------------------------------------------------------------------------------------------------------------//
if(PlayerInfo[playerid][pSpawn] == 1) //Wenn 1, Das spawnen sie zuhause, sonst wo anders
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SafeSetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[house][hInt]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,HouseInfo[house][hWorld]);
PlayerInfo[playerid][pLocal] = house;
HouseEntered[playerid] = house;
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pSpawn] == 0)
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, SpawnWorld[playerid]);
SafeSetPlayerInterior(playerid, SpawnInterior[playerid]);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pSpawn] == 2)
{
new family = PlayerInfo[playerid][pFMember];
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SafeSetPlayerInterior(playerid, FamilyInfo[family][FamilyInterior]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, FamilyInfo[family][FamilySpawn][3]);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pSpawn] == 3)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)//SAPD Spawn
{
if(PlayerInfo[playerid][pFrakSpawn] == 0)
{
SafeSetPlayerInterior(playerid,6);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SafeSetPlayerPos(playerid, 237.9638,80.8914,1005.0391);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 166.4415);
new originalskin = PlayerInfo[playerid][pModel];
SetPlayerSkin(playerid, originalskin);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pFrakSpawn] == 1)
{
SafeSetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SafeSetPlayerPos(playerid, 237.8563,122.8008,1003.2188);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 178.8850);
new originalskin = PlayerInfo[playerid][pModel];
SetPlayerSkin(playerid, originalskin);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
return 1;
}
}
Dann geht es mit den anderen fraks weiter
//E: Ravens Roleplay, ging wie ich es runtergeladen habe, habs nun schon seit 5 monaten editiert, es funzt fast alles außer spawn!
Das Komische ist, es geht manchmal, und manchmal nicht!
Von Public den? Er Spawnt immer da, wo er Off gegangen ist!
Ich kann es auf em TS erklären, IP: 85.31.187.152:1363
Ich biete den jenigen auch Geld wenn er will!
Kommt drauf