Okay, trotzdem geil!
Beiträge von Shanon
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schockt! und du willst nur 1߀ habe? da ist doch was faul oder?
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Hallo Breadfish!
Ich habe, wie die Überschrift schon sagt, ein Problem mit meinem PayDay Sys! Und zwar versuch ich vergebens gehälter für die Fraktionen einzufügen! Doch wie bekomme ich das hin, so das z.b. beim SAPD(Frak ID: 1) bei Rang 6 6000 verdient, und Rang 1 nur 500! Wie mach ich das?
Hier mein PayDay Code:
public PayDay()
{
new string[128];
new account,interest;
new rent = 0;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
if(PlayerInfo[i][pLevel] > 0)
{
if(MoneyMessage[i]==1)
{
new bank = PlayerInfo[i][pAccount];
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Da du die Rechnungen nicht bezahlen konntest, kommst du in den Knast!");
GameTextForPlayer(i, "~r~Busted!", 2000, 1);
SafeSetPlayerInterior(i, 6);
SafeSetPlayerPos(i, 264.6288,77.5742,1001.0391);
PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
SafeResetPlayerWeapons(i);
SafeResetPlayerMoney(i);
SafeGivePlayerMoney(i, 1);
WantedPoints[i] = 0;
PlayerInfo[i][pAccount] = (bank + DebtMoney[i]);
DebtMoney[i] = 0;
PlayerInfo[i][pJailTime] = 240;
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw1[i]);
format(string, sizeof(string), "Du bist nun im Knast für %d Sekunden!", PlayerInfo[i][pJailTime]);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
}
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
account = PlayerInfo[i][pAccount];
new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
if(key != 9999)
{
rent = HouseInfo[key][hRent];
if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
rent = 0;
}
else if(rent > GetPlayerMoney(i))
{
PlayerInfo[i][pPhousekey] = 9999;
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du wurdest abgeführt.");
rent = 0;
}
HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
}
new tmpintrate;
if (key != 999 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
if(PlayerInfo[i][pRegularRank] > 0) { tmpintrate = intrate+4; }
else { tmpintrate = intrate+2; }//HouseInfo[key][hLevel]
}
else
{
if(PlayerInfo[i][pRegularRank] > 0) { tmpintrate = 3; }
else { tmpintrate = 1; }
}
if(PlayerInfo[i][pPayDay] >= 1)
{
Tax += TaxValue;//Sollte funktionieren fuer jeden Spieler online
PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;
new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 5;
if(PlayerInfo[i][pRegularRank] > 0)
{
new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 10;
checks += bonus;
}
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
account += checks;
if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
}
//------------------------PAYDAY-----KONSOLE---------------------------------------------------
else
{
ebill = 0;
}
interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, "|_____Kontoauszug_____|");
format(string, sizeof(string), " Payday: $%d Mwst.Geld: -$%d", checks, TaxValue);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 9999 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 9999)
{
format(string, sizeof(string), " Stromrechnung: -$%d", ebill);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
format(string, sizeof(string), " Kontostand: $%d", account - checks);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), " Zinssatz: 0.%d Prozent",tmpintrate);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
format(string, sizeof(string), " Interesse Gewonnen $%d", interest);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD3, string);
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "|--------------------------------------|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), " Zinsen: -$%d", rent);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "~y~PayDay~n~~w~Ueberpruefen sie ihren Kontostand!");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
rent = 0;
PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
if(FarmerVar[i] == 0)
{
FarmerPickup[i][0] = 0;
}
if(DrugFarmerVar[i] == 0)
{
DrugFarmerPickup[i][0] = 0;
}
if(SmugglerWork[i] == 0)
{
PayDaySecure[i] = 0;
}
if(PlayerInfo[i][pRegularRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Sie haben nicht lange genug gespielt um einen Payday zu erhalten.");
}
}
}
}Mit freundlichen Grüßen,
Razor!
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Hallo Breadfish!
Habe da ein großes Problem, und zwar Spawnt mein Spieler immer da wo er off gegangen ist, obwohl ich /spawnchange Fraktion gemacht habe! Wie kommt das? Selbst per A-Respawn funzt es nicht!
Kann mir jemand über Skype helfen? Vllt. auch gegen bezahlung meinet wegen aber ich brauche dringend hilfe!!!!!
Ich benutze Ravens Roleplay!
Gruß,
Donald! -
Also empfehlen kann ich den Service nicht, er Antwortet nicht auf PM´s!
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Ohhhh Okay gibts einen der sich genau damit auskennt?
Naja dann frag ich mal ferrari
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Hallo Breadfish!
Ich hab mal eine Frage, und zwar will ich die Namen der Autos in den RL Namen umbenenne, das ist ja auch nicht das Problem, aber kann ist das erlaubt, den Cheetah zu Beispiel umzunenen in den Ferrari Testarossa? Aus rechtlichen Gründen meine ich?!
Danke im Vorraus!
Gruß,
Razor -
Und ein Problem noch
Bei mir ist die Tank Azeige immer auf 0
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Und was ist mit MySQL? Muss ich das Filterscript nicht i-wie verbinden?
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Also i-wie ist das bei mir komisch
Also, folgende Probleme:
Also, wenn ich /parken mach, und dann das Car Zurückspawne, steht es wieder an seinem alten Platz, bis ich meinen Server gestartet habe!
Nach dem Server Restart ist die Farbe zwar noch da, aber die Modifikationen /sprich nitro usw...) sind weg...
Woran liegt das?!
Desweiteren finde ich in dem Script nix von MySQL, kenne mich damit aber auch nicht so gut aus!
Gruß,
Razor
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Also, das Design könnte man auf alle Fälle noch verbessern! Sonst gut und erweiterbar
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Hallo!
Kann mir jemand sagen wie ich einen Klammerfehler mit 26 Errors herausfinde wo der ist?
Geht das?
Gruß,
Razor -
OKay, sieht gut aus, aber wie wird das ganze Gespeichert? Wenn du das Verkaufen willst musst du schon ein bisschen mehr ins Detai gehen
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Hätte Interesse aber ohne genauere Beschreibung oder Screens geht da gar nix
Also, leg dich ins Zeug!
MFG,
/edit: Wie werden die Cars gespeichert?
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Super, nach dem neuen Update kann ich kein feuer mehr legen! Es kommt nur: Unbekannter befehl, obwohl der Filterscript zu 100% geladen ist! Ist das nur bei mir so?
MFG,
Razor1225 -
Also ist scheißen gar nicht möglich?
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Also so wie ich es nachgelesen habe wurde die Kanone aus der Final-Version entfernt! Im Singelplayer kommt der Truck gar nicht vor, oder?! Welche Kanone meinst du den?
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Hallo Breadfish!
Ich bins wieder, und habe diesmal eine Frage, und zwar......
Ist es überhaupt Scriptbar, eine Kanone (so wie sie früher mal bei GTA zu sehen war) auf diesen
FBI truck zu platzieren, so das einer den Wagen fährt und sich einer oben drauf setzt, um damit zu schießen?
Frage 2: Ist es möglich, das der Truck nicht so schnell Heal verliert wie andere Fahrzeuge?
MFG,
Razor1225
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Nene BlackAce
So wie xspiderx es gemacht hat funktioniert es! DANKE!