Beiträge von B3ST3
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Hey Leute ich bekomme immer diese Warnings....ich weiß das Warnings nicht weiter schlimm sind aber ich würde sie sehr gerne weg haben:
C:\Users\Daniel\Desktop\Server\gamemodes\GDM1.2.pwn(67) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Daniel\Desktop\Server\gamemodes\GDM1.2.pwn(636) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Daniel\Desktop\Server\gamemodes\GDM1.2.pwn(1140) : warning 209: function "OnPlayerConnect" should return a value
C:\Users\Daniel\Desktop\Server\gamemodes\GDM1.2.pwn(1547) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Daniel\Desktop\Server\gamemodes\GDM1.2.pwn(1667) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase5 Warnings.
Hier die Zeilen:
CreateObject(8661, 244.697265625, 3613.2724609375, 0.25, 0, 0, 0);
CreateObject(4176, 1795.5203857422, -1917.3753662109, 17.87952041626, 0, 0, 270);
}
else
}
also ich habe keine Ahnung wie ich die wegbekomme.wäre nett wenn ihr mir hilft
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mhm gefallen mir nicht so 4,5/10
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Hey Leute kann mir einer sagen wie ich mache das z.B. die Uhr so transparent ist also etwas durchsichtig?
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danke leute jetzt geht alles
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irgentwas mache ich falsch bei mir steht immer 00.00.0000 als datum.... hier nochmal alles:
new Text:Datum;
forward UpdateDatum();Datum = TextDrawCreate(504.000000, 3.000000, "00.00.0000");
TextDrawBackgroundColor(Datum, 16777215);
TextDrawFont(Datum, 3);
TextDrawLetterSize(Datum, 0.539999, 1.900000);
TextDrawColor(Datum, 255);
TextDrawSetOutline(Datum, 0);
TextDrawSetProportional(Datum, 1);
TextDrawSetShadow(Datum, 0);
SetTimer("UpdateDatum",100000000,1);TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
public UpdateDatum()
{
new Year, Month, Day;
getdate(Year, Month, Day);
printf("d/d/%d", Day, Month, Year);
new Days = getdate();
} -
wo muss ich das den eintragen? sry bin noch anfänger
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Hey Leute ich habe mir ne Uhr gescriptet und so jetzt wollte ich noch ein Datum Scripten wie muss ich das einstellen das jeden Tag 1tag mehr wird?
new Text:Datum;
forward UpdateDatum();Datum = TextDrawCreate(504.000000, 3.000000, "00.00.0000");
TextDrawBackgroundColor(Datum, 16777215);
TextDrawFont(Datum, 3);
TextDrawLetterSize(Datum, 0.539999, 1.900000);
TextDrawColor(Datum, 255);
TextDrawSetOutline(Datum, 0);
TextDrawSetProportional(Datum, 1);
TextDrawSetShadow(Datum, 0);
SetTimer("UpdateDatum",1000,1); -
Hey Leute ich habe mir vorhin ein Tut angeguck und da hat der den include <a_samp_ini> benutzt hat einer dazu ein Downloadlink? ich finde kein...
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omg .... ey was kann ich dafür das ich nicht weiter komme alter -.- ....darf man nichtmal nach hilfe bitten
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Ja aber dann werden ja alle cars zerstört und nicht nur die, die ich mit dem befehl gespawnt habe
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Hey Leute ich habe grade bisschen an meinem DM Script rum probiert und habe mir ein /veh befehl gescriptet....
jetzt wollte ich mal wissen wie man das so macht das die selbsterstellten autos beim aussteigen gelöscht werden?aber halt nicht die autos die im Script eingefügt sind
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ja ist genau das gleiche prob
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Wenn ich /veh eingebe steht da dann z.B.
Benutze: /veh ID Farbe 1 Farbe 2
wenn ich dann z.b. /veh 411 1 1 eingebe
steht da den befehl /veh 411 1 1 gibt es nicht
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Ich habe grade bisschen gescriptet und tutorials angeguckt und wollte scripten das man autos Spawnen lassen kann aber iwie geht das nicht....
vllt. kann mir einer helfenif (strcmp("/veh", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(!strlen(strget(cmdtext,3))) return SendClientMessage(playerid,0xFEFEFEFF,"Benutze: /veh [ID] [Farbe 1] [Farbe 2]");
{
new modelid, col1, col2, car;
new FloatosX, FloatosY, FloatosZ, FloatosZA;GetPlayerPos(playerid, PosX, PosY, PosZ);
GetPlayerFacingAngle(playerid, PosZA);modelid = strval(strget(cmdtext,1));
col1 = strval(strget(cmdtext,2));
col2 = strval(strget(cmdtext,3));car = AddStaticVehicle(modelid,PosX ,PosY ,PosZ ,PosZA ,col1 ,col2);
PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
}}
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mhm nicht das ich wüsste ....
ich brauche sehr dringend hilfe
und hat vllt. einer ein Login + Admin System als filterscript ?
am besten auf deutsch und ein endbuggtes .... am besten wo der Score gespeichert wird nach einem kill beim acc...
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ist es doch alles ? o.0
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Hey Leute ich habe Probleme bei meinem Selfmade DeathMatch Script
1 Problem:
Ich habe bisschen rumgescriptet und jetzt wenn ich auf compile drücke stürzt pawno ab.... hier vllt. könnt ihr mir helfen
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
dcmd(kick,4,cmdtext);
return 0;
}
/////////////////////////////////////////
{
new pID;
if(!IsPlayerConnected(pID)) { return SendClientMessage(playerid,0xFEFEFEFF,"Diese ID ist zurzeit nicht vergeben"); }
}
new string[128];
new grund[128];
new spieler[MAX_PLAYER_NAME],spieler2 [MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof spieler);
GetPlayerName(pID,spieler2,sizeof spieler2);
if(sscanf(params,"us",pID,grund))
return SendClientMessage(playerid,0xFEFEFEFF,"Vewendung: /kick [playerid] [Grund]");
format(string,sizeof string,"Du wurdest von %s gekickt. Grund: %s",spieler,grund);
SendClientMessage(pID,0xFEFEFEFF,string);
format(string,sizeof string,"Du hast %s gekickt. Grund: %s",spieler2,grund);
SendClientMessage(playerid,0xFEFEFEFF,string);
format(string,sizeof string,"%s wurde von %s gekick. Grund: %s",spieler2,spieler,grund);
SendClientMessageToAll(0xFEFEFEFF,string);
Kick(pID);
}
return 1;
}und da drunter sind halt noch weitere befehle....
2. Problem ich habe mir das Tutorial von Mr.Monat angeguckt für das Login/register system und nachgemacht aber da kommen richtig viele Errors....
die Errors kann ich leider nicht schicken da ich es schon weggemacht habe..... kann mir einer ein gutes Tutorial oder ein gutes Login Register system schicken?