was ist recon console? :D:D
Beiträge von Radek_Hillers
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HEy leute geiles script aber wie machenn ich mich zum owner?:D
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ich glaub bei google kann man schlecht nachfragen oder ?
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und wie heißen die bretter?
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Ja ich möchte ja gerne wissen wie dieses object im MTA heist?!?
Oder welche id sie hat?
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Guten tag ich möchte seit langem wieder mappen aber ich möchte gerne diese halle(link) haben aber finde sie im MTA nicht kann mir vill jmd sagen wie die da heist oder wo ich sie da finden kann ?
Link:
http://h5.abload.de/img/mta-screen_2011-04-29_cmvv.png -
meine frage ist oder wäre ob du mir erklären kannst wie du das hinbekommen hast vill über skype icq oder ts³ wen ja pls melden
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Köningsbrücker ?
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Kann mir nicht einer die dune mit blau licht und sirene scripten ??
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du must und die zeieln senden das din die zeilen von 306bis368 posten dan finden wir die fehler;)
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HAbe alles gemacht was du mir gesagt hast dan komm im game SERVER:Unknown command
Aber warum kommt das den ? -
Geht auch nicht =( was mache ich den falsch ?!?!
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Also ich habe es jetzt in den gamemodes aber wen ich im game /blaulicht eingebe dan komm das server:commed so was halt =)
ich teste das mach mit den //Geht nicht
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Guten morgen..
ich wollte mir ein blaulicht auf meim car scripten aber es geht nicht schade es kommen aber auch keine errors vill könntet ihr ja mal reinschauen hir der script:
// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT#include <a_samp>
new sirene[MAX_VEHICLES];
new sirene1[MAX_VEHICLES];
new sirene2[MAX_VEHICLES];
new sirene3[MAX_VEHICLES];
new UCL[MAX_VEHICLES];public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blaulicht");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
DestroyObject(sirene[vehicleid]);
DestroyObject(sirene1[vehicleid]);
DestroyObject(sirene2[vehicleid]);
DestroyObject(sirene3[vehicleid]);
UCL[vehicleid] = 0;
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/blaulicht",true) == 0)
{
if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0.0,0.85,0,0,0);//Dach sirene
AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Beifahrerseite
AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Fahrerseite
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
return 1;
}
else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 573)
{
DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
return 1;
}
}
return 0;
}Und ich habe KEINE errors!
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habe ich schon alles gemacht
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#Kann ja kein so große fehler sein ich bin auch erst neu mit dem script war er so der mapper
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Den script habe ich hir ausem forum her dan habe ich die ganzen erros und warnings rausgemacht und dan gings 1 mal und danach nicht wieder
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Ich habe ein problem bei eim script von fansocke undzwar es kommen keine warns und keine errors aber das auto macht trotzdem boom wo ist mein fehler ?
Hir Der Script:
#include <a_samp>forward IfAutoKaputtTimer(playerid);
forward Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2);
#define COLOR_RED 0xE60000FF
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFFF
static bool:PlayerMessageMotorschaden[MAX_PLAYERS] = {false};
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Feuerwehr Script by Funsocke");
print("--------------------------------------\n");
SetTimer("IfAutoKaputtTimer", 1000, 1);
return 1;
}
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
PlayerMessageMotorschaden[playerid] = true;
return 1;
}
public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2){
new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
if (!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2)){
return -1.00;
}
GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
}
public IfAutoKaputtTimer(playerid)
{
new Float:health;
new string[256];
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GetVehicleHealth(vehicleid, health);
format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~Auto Schaden : ~w~%.0f",health);
GameTextForPlayer(playerid, string, 2000, 3);
}new VID, Float:h_vid;
if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleHealth(VID, h_vid);
if(h_vid <= 185 && PlayerMessageMotorschaden[playerid] == true)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6900AA, "Dieses Fahrzeug hat nun einen Motorschaden. Rufe die /112");
PlayerMessageMotorschaden[playerid] = true;
SetVehicleHealth(vehicleid, 185.0);
SetPlayerHealth(playerid,100);
} }
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new cmd[256];
new idx;
new string[256];
cmd = strtok(cmdtext,idx);if(strcmp(cmd, "/befrei", true) == 0)
{
new tmp[256];
new giveplayer[200];if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new otherplayer = strval(tmp);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "[BENUTZUNG]: /befrei [SpielerID]");
return 1;
}
if(!IsPlayerConnected(otherplayer)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Falsche SpielerID !");
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,otherplayer <= 5.0))
{
GetPlayerName(otherplayer, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new Float:X;
new Float:Y;
new Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetPlayerPos(otherplayer,X,Y+1,Z);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s gerettet!!.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, string);
SendClientMessage(otherplayer, COLOR_WHITE, "Du wurdest gerettet");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler ist zu weit von dir entfernt !");
}}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/112", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/feuerwehr", true) == 0)
{
new pname[30], str[100];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(str,sizeof(str), "%s braucht die Feuwehr!",pname);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,str);
return 1;
}
return 0;
}WEn ihr den fehler erkannt habt bitte sagt mir bescheid ich finde ihn NICHT.
Mfg Radek_Hillers -
das würde ich auch gerne haben
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Danke Leute der funz jetzt einwandfrei !
nochmal thx;)