Beiträge von [GSR]Jeffi09

    Guten Abend,
    Wir die German Gaming Society suchen nach einem Teamspeak 3 Server , da die wir uns von einem Teil getrennt haben aus unserer Gruppe und Sie den Ts mitnehmen.
    Wir sind insgesamt an die 12-15 Leute, wir gewinnen langsam an Member dazu und wir sind alle im Rahmen zwischen 17 und 24 Jahre alt.
    Der Teamspeak würde täglich genutzt werden, weil immer welche fast jeden Tag von uns Online sind.
    Wenn jemand einen uns zu Verfügung stellen könnte, wäre das echt SUPER! .


    Bei weitere Fragen mir einfach eine PN senden.


    Kontakt:
    skype: marvin16064
    oder eine PN



    MFG
    Jeffi09

    Moin Leute,
    Hier das neue Video von den Jungs: https://www.youtube.com/watch?v=VKgM3JwrkSQ
    Die sind echt cool drauf. Würde mich freuen wenn ihr vorbei schauen würdet.
    Falls euch langweilig ist dann haut dort einfach mal euer Gamertag rein, dann werden sie euch wahrscheinlich kontaktieren und ihr habt die Chance mit ihnen paar Runden zu zocken.
    SIe zocken: AW,BO2,BO1,MW3,MW2 und auch FIFA15 also wenn ihr bock habt schaut bei denen vorbei sind echt korrekte Leute.


    MFG
    Jeffi09

    *editiertes GF hätte es auch getan. Weil mit dem einfach kommt es wieder so rüber: Wie kein einfaches Script?! ?( . Damit kann kaum jemand was mit Anfangen. Naja hoffe das du dir die Tipps davor oder auch Ratschläge zu Herzen nimmst und ansonsten noch Viel Glück bei der Suche aber mit der Anfrage wird das nix. :-/

    Man muss sich aber lediglich in die Lage des Scripter der eventuell Interesse zeigt versetzen, wie er sich dann vorkommt wenn er das so liest wie du es geschrieben hast in der Anfrage. Verstehst du wie ich es mein des ist net böse gemeint aber an deiner Stelle würde ich die Anfrage ein wenig überarbeiten.

    Stimmt war ja ein so genanntes "Selfmade" mit etwa 80.000 Zeilen. Jetzt mal ehrlich Leute wenn ihr doch wisst das es gedownloadet ist und damit ein Godfather ist, weil ich denke jeder der ein bisschen Englisch kann weiß was Selfmade eig. heißt. Also wenn ihr die Frechheit besitzt das "Selfmade" schon als euers zu bezeichnen und noch net mal ehrlich seit und sagt das es ein gedownloadetes Script, nämlich ein "Godfather" ist, wie soll dann das Vertrauen zum Scripter hergestellt werden wenn ihr bei der Suchanfrage noch nicht mal ehrlich sein könnt.


    :thumbup:

    Heyho liebe Community,


    Erst einmal frohe Weihnachten an alle und passend zu Weihnachten gibt es auf unserem Kanal ein witziges Weihnachtsspecial von GTA 5.


    Wir das PharaoGaming Team besteht aus 5 Member die alle von 16-18 Jahre alt sind. Wir sind Ende September am 25. entstanden und wir sind deshalb zu einem Team geworden, weil wir alle in einem Umkreis von 10 km Wohnen.
    Wir kennen uns auch alle persönlich untereinander und betreiben deshalb dieses YT-Projekt, weil wir Spaß am Zocken und Kommentieren haben. Bei uns ist es jetzt nicht wichtig das wir unbedingt mit YT jetzt groß rauskommen, sondern das wir einfach die Leute unterhalten mit dem was wir machen und das gibt auch uns etwas Stück weit aus mehr Selbstvertrauen was zur Verbesserung unserer eigenen Persönlichkeit dient. Wir würden uns freuen, wenn ihr einfach mal vorbeischauen würdet und bei Kritik oder so diese auch äußert, denn uns ist auch die Meinung der Zuschauer wichtig ist. Wir haben auch gemerkt das es in letzter Zeit viele neue YT-Projekte an den Start gegangen sind einige mit einem sehr guten Konzept aber andere auch nur in der Hoffnung damit Geld zu machen wie: CommanderKrieger,Visca96Barca und wie die alle heißen. Wir geben zu wir schauen fast täglich Videos von ihnen aber wir mit unserem eigenen Projekt wollen euch auch einfach damit unterhalten ob wir dann später raus damit was erreichen oder nicht ist bei uns zweitrangig, deswegen mussten wir auch in der Vergangenheit (die nicht all zu Lange ist) uns von dem ein oder anderen Mitglied trennen da er nicht das gleiche Ziel angestrebt hat wie wir.


    Wenn ihr noch weitere Fragen oder Anregungen habt dann schreibt mir direkt hier, wenn ihr wollt eine PN.


    PharaoGaming:
    YT-Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCbv0RiJ_dO6OG-t26FWgg2g
    Twitch:http://www.twitch.tv/pharaogaming/
    Instagram: http://instagram.com/phao_gaming/
    Facebook: https://www.facebook.com/pharaogaming


    Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.


    Mit freundlichen Grüßen
    PharaoGaming

    Hallo liebe Community,


    Heute stell ich euch den Clan PharaoGaming vor.


    Anlass der Vorstellung:
    Wir haben uns gedacht das wir Morgen Samstag den 4.10.2014 um 14:15 Uhr einen 24/7 Livestream machen und somit das ganze Projekt veröffentlichen wollen, das heißt der Stream geht bis Sonntag den 5:10.2014 bis natürlich um 14:15 Uhr. Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet oder auch selbst mit zocken würdet. Dann könnt ihr euch ebenso im Livestream Chat bei Twitch melden. Natürlich wird Black Ops 2 gespielt.


    Gründung:
    Wir sind vor einigen Wochen entstanden, und zwar gehen wir fast alle auf dieselbe Schule und haben uns gedacht da wir nach und nach bemerkt haben das wir alle zusammen dasselbe Spiel spielen dachten wir uns warum gründen/bilden wir nicht einfach einen Clan. So war es dann am 22. September 2014 endlich soweit das PharaoGaming entstanden ist.


    Grund:
    Warum wir das alles machen ist, da wir Spaß am Zocken haben und wir zusammen als Team einfach gut Spielen.
    Wir haben ein eigenen Youtube-Kanal und eine eigene Facebook-Page. Das alles dient nicht dazu um groß rauszukommen oder um Youtube-Money oder ähnliches zu verdienen sprich so groß rauszukommen wie MontanaBlack,CommanderKrieger oder MarcelScorpion, sondern letztendlich soll es einfach nur um den Spaß gehen. Wir haben Aufnahmemöglichkeiten mit der Elgato und mit noch anderem Equip und somit können wir auch viele Gameplays in denen wir als Team oder selbst Sachen erspielen gut aufnehmen und somit festhalten.


    Gründer+Member:
    Ich bin 17 Jahre alt und mein Partner 18 Jahre alt. Wir spielen leidenschaftlich Call of Duty, Fifa oder auch GTA. Alle Clanmitglieder inklusive Gründer kommen alle aus Kaiserslautern. Wir sind uns dessen bewusst was wir machen, deswegen haben wir auch von Anfang an gesagt das wir es aus FUN machen. Wir sind momentan 9 Mitglieder inklusive der beiden Gründer. Der Altersrahmen bewegt sich zwischen 15-18 Jahre.


    Wir hoffen das einige mal vorbeischauen und sich ein Bild davon machen oder der ein oder andere sich auch denkt hey ich hab Bock mit den zu zocken, dann meldet euch bei uns nachdem ihr euch euer eigenes Bild über uns im Livestream gemacht habt.


    MFG
    PharaoGaming


    Facebook:https://www.facebook.com/pharaogaming
    Youtube:https://www.youtube.com/channel/UCbv0RiJ_dO6OG-t26FWgg2g
    Twitch:http://www.twitch.tv/pharaogaming

    Kann euch dieses Projekt nicht weiter empfehlen, da ich selbst drauf war und nach einem Tag hab ich schon aufgehört mich zu melden aus dem Grund, da die alles innerhalb 1 Woche fertig haben wollten un ich schon gemerkt hab das das ein 0815 Projekt ist. Bei dem Projekt kommt auch so gut wie nix voran un dann noch ein Script geschenkt haben zu wollen ne darauf fällt mir nichts mehr ein.


    Sorry,


    MFG
    Jeffi09


    //edit


    Es ist auch kein Selfmade Script, sondern das gedownloadete Script vom MyVirtualDream. Das hat mir auch die Serverleitung so bestätigt. Also wenn dann auch eine Stellenanzeige aufgegeben wird, dann bitte auch ehrlich sein. Als gut gemeinter Tipp.

    Servus Leutz,
    Vorab ich spiele mit 2 Kollegen Minecraft un wie bieten uns als Builder oder Admins an je nach dem was benötigt wird.


    Über uns:
    Also ich bin 16 Jahre alt schon viel Erfahrung mit Minecraft (Plugins,Texturepacks, etc.).
    Der andere auch 16 un der letzte 18.
    Wir sind Hobby-Builder die Spaß am bauen haben und einfach Spaß am Entwickeln von neuen Häusern(sei es Mittelalter Style oder etwas modernes) in dem Fall sind wir eig. für alles offen.


    Was wir suchen:
    Wir suchen ein bodenständiges Projekt, egal was für eine Art von Konzept(aber wir zeigen auch großes Interesse an Reallife Projekten).
    Es sollte kein 0815 Projekt sein und wir haben die Crack-Version von Minecraft.
    Alles weitere kann man in einem persönlichem Gespräch besprechen soweit Fragen noch offen sind.



    Kontakt:
    Skype :marvin00619
    Oder per PN


    MFG
    Jeffi09

    Heyho liebe Community,
    Ich habe vor mit Freunden von mir einen großen Verein aufzuziehen. Der Verein heißt "Sportfreunde AC" und wir sin in Liga 4 doch nur zu dritt momentan.
    Wir hatten uns das so Vorgestellt das wir viele Spieler zusammen bekommen sodass wir aktiv spielen können un jeder sein Spaß am Fußball hat. Bei uns wird es so sein das wenn wir nicht in festen Positionen spielen das immer von vorne nach hinten aufgefüllt wird.


    Gesucht sind:
    -Spieler die kreativ sind
    -Teamfähigkeit wird bei uns ganz groß geschrieben wir verzichten auf Ego-Spieler
    -Spieler die auch den ein oder anderen Laufweg beherrschen
    -Der Leute motivieren kann auch in schlechten Zeiten wenn es auch ma nicht so läuft
    -Welche die um jeden cm mit Leidenschaft kämpfen
    -Die die Spaß am Fußball haben und am Fifa zocken
    -Mindestalter:14-15



    Es spielt keine Rolle wie viel man hat es kommt drauf an was man am ball kann und ob man ein Teamplayer ist deswegen schauen wir auch nicht auf die Werte des Pro's. Jeder bekommt seine feste Position ich mein auf Wunsch werden wir auch ma Positionen-Wechseln aber es wird immer eine Gewisse Struktur drinne haben.Also wenn du denkst du bist der richtige dann melde dich doch bei mir.


    Skype: marvin16064
    PSN: marvin007619


    MFG
    [GSR]Jeffi09


    P.S:Wir freuen uns auf euch

    Er hat Teils recht weil das mit den zunehmenden unter 15 Jährigen User hier in diesem Forum ist wirklich so aber da kann das Breadfish-Team auch nix dazu. Aber mit dem Verhalten der Admins und das Team usw. könnte man wenn man ein Anliegen hat das Intern klären da es unnötige Diskussionen entfacht und deshalb ein bisschen daneben gegriffen ist. Jedoch kann man deine Wut auch nachvollziehen aber du weißt ja nicht ob die Geschichte stimmt das wäre genauso wenn heut oder morgen einer zu dir kommen würde un sagt: "Spring von der Brücke" würdest ja dann auch nicht springen von daher würde ich wenn ich du wäre mit solchen Anschuldigungen immer bisschen Vorsichtig umgehen. Un mit 0815 Server usw. da muss ich dir auch Recht geben da es immer wieder welche gibt die einen Server aufmachen ja mit Kumpels oder Arbeitskollegen what ever, aber immer diese sogenannten 0815 Server so herab zu sehen finde ich persönlich hart, da es wirklich Leute gibt die sich das ehrlich! und selbst! aufgebaut haben. Na klar gibt es welche die einfach andere Server kopieren und meinen YEAH schau mal hier mein Server dies und das!! finde ich persönlich auch nicht schön. Dennoch würde ich es besser finden das wenn ihr jemand schlecht Bewertet und dann irgendwas unpassendes dazu schreibt. Bei den jenigen die Bewertung weg lassen und dann Lieber helfen bzw. Tipps geben. Denn nicht jeder hier ist aus Deutschland und das müsste man auch respektieren das wenn einem die Rechtschreibung nicht gelungen ist das zu respektieren. Weil sie ja nur Werbung machen wollen um zu übermitteln schaut hier mein Server wenn ihr Lust habt kommt drauf um Spaß am Zocken zu haben und wenn nicht dann nicht. Ich schreibe deswegen meine Meinung darunter weil ich in den 4 Jahren (inkl. Pausen) die ich schon in der Samp Szene tätig bin einiges erlebt hab un ich der Meinung bin mir eine Meinung zu bilden, da ich schon vieles in diesem Forum mitbekommen habe und ich die Anschuldigungen von Rolf_Mueller teils zustimme aber auch teils stark gegen spreche.