Beiträge von redtiiger

    Wofür genau musst du denn die Namen der Variablen auslesen? Eventuell kann man es ja anders lösen.


    z.B. für ein debug muss man nicht alles selbst schreiben und kann einfach eine schleife machen.

    new string[64];
    for(new i = 0; i < sizeof(var[]); i++)
    {
    printf(string,sizeof string,"%s = %d",NAME_DER_VARIABLE,VALUE);
    }

    Code-Teil 1

    enum var_enum
    {
    var1,
    var2,
    var3
    }
    new var[var_enum];


    Code-Teil 2

    for(new i = 0; i < sizeof(var[]); i++)
    {
    var[var_enum:i] = 0;
    }


    Weis jemand wie man den namen einer variable auslesen kann, also "var1, var2, var3"?
    Bei Code-Teil 2 sieht man ja wie man durch eine schleife alle variablen auf 0 setzen kann, gibt es auch einen weg den namen der variable auszulesen?


    Hoffe man versteht was ich meine ^^

    Die Farben der Buttons änderst du mit Klassen,






    möchtest du eine andere farbe musst du dir eine eigene Klasse erstellen:


    z.B.

    Code
    .btn-lightgreen {
    color: #ffffff;
    background-color: #00FF00;
    border-color: #00CA00;
    }



    Lese dir einfach die Dokumentation durch

    Geplant ist etwas auf eine Waffe zu schreiben.
    Die Perfekte Positionierung hab ich mit SetPlayerAttachedObject, allerding kann man dort nur eine modelID angeben und kein Objekt, auf den etwas steht.
    Mit AttachObjectToPlayer bewegt das Objekt sich nicht mit und ich kann die Größe nicht anpassen.


    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?


    Vielen Dank

    Danke :)


    Testen werde ich es demnächst, bin noch nicht dazu gekommen.
    Hab die Technik hinzugefügt.

    Das ist meine erste include, es gibt nicht viel dazu zu sagen.
    Ich habe sie noch nicht getestet!
    Pastebin: http://pastebin.com/E46xCVpG


    Die Technik:
    Wenn ein Spieler schaden kriegt (OnPlayerTakeDamage) wird dieser schaden in einer Variable gespeichert.
    Wenn ein Spieler stirbt (OnPlayerDeath) wird durch eine schleife geprüft wer alles mehr als 50% schaden gemacht hat.
    Trifft dies zu wird OnPlayerKillAssist ausgeführt und die Variable auf 0 gesetzt.


    Einstellungen
    Falls ihr den Assist anders werten möchtet einfach:

    #undef COUNT_AS_ASSIST
    #define COUNT_AS_ASSIST wert

    "wert" ist selbstverständlich euer wert :D



    //edit Technik und Einstellungen hinzugefügt
    //edit neuer pastebin link, kleiner Fehler gefunden

    PHP
    $field = mysql_num_fields( $query );   
    for ( $i = 0; $i < $field; $i++ ) {


    Warum ist i nur die Größer der Felder? Müsstest du nicht auch noch die Zeilen rausschreiben? mysql_num_rows();
    mysql_num_fields
    sind doch nur die Felder der erten Zeile dann oder nicht? Bin mir gerade nicht sicher..

    nein wir wollen ja nur die Felder ausgeben. Mit mysql_num_rows(); geben wir aus wie viel einträge es hat, und das brauchen wir ja nicht

    Ich war zu faul ein enum zu schreiben also hab ich dies hier geschrieben.
    kann bestimmt einigen helfen :D