Ich habe ja kein Fraktionssystem.
Ich habe es so:
public OnGameModeInit()
{
DisableInteriorEnterExits();
SetGameModeText("Selfmade");
//LSPD
AddPlayerClassEx(1,280,1530.3608,-1677.7910,5.8906,271.1658,24,300,29,1000,31,1000); // LSPD
AddPlayerClassEx(1,281,1530.3608,-1677.7910,5.8906,271.1658,24,300,29,1000,31,1000); // LSPD
AddPlayerClassEx(1,282,1530.3608,-1677.7910,5.8906,271.1658,24,300,29,1000,31,1000); // LSPD
AddPlayerClassEx(1,283,1530.3608,-1677.7910,5.8906,271.1658,24,300,29,1000,31,1000); // LSPD
AddPlayerClassEx(1,284,1530.3608,-1677.7910,5.8906,271.1658,24,300,29,1000,31,1000); // LSPD
AddPlayerClassEx(1,285,1530.3608,-1677.7910,5.8906,271.1658,24,300,29,1000,31,1000); // LSPD
AddPlayerClassEx(1,288,1530.3608,-1677.7910,5.8906,271.1658,24,300,29,1000,31,1000); // LSPD
so sind bei mir die teams gemacht.
Auf die einfachste weise, die es gibt
Darum auch die Frage, ob es so überhaupt möglich ist