Keine Bange der ist nicht kopiert höchstens von mir selber.
habe diesen Befehl:
dcmd_gc(playerid,params[])
{
new text[256];
new spielername[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"s",text)) return SendClientMessage(playerid,Weiß,"Info: /gc (text)");
if(sSpieler[playerid][Fraktion] < 1 || sSpieler[playerid][Fraktion] > 2) return SendClientMessage(playerid,Weiß,"Du bist in keiner Gang!");
{
GetPlayerName(playerid,spielername,sizeof(spielername));
format(text,sizeof(text),"%s %s %s: %s",GetFraktionName(playerid),GetRangName(playerid),spielername,text);
SendGangMessage(1&&2,Weiß,text);
}
return 1;
}
Wie man sehen kann soll der geschriebene Text an Fraktion 1 und 2 gesendet werden.
Bei Frak. 1 klappt das auch, ob dabei die Nachricht an 2 gesendet wird, weiß ich momentan nicht.
Bei Frak. 2 passiert wiederum nichts. Wie ich schon öfter bemerkt habe, kommt der nicht dastehende Text bei Fraktion 1 an.
Mein stock sieht so aus:
//GANGNACHRICHTEN
stock SendGangMessage(frakid,farbe,string[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(sSpieler[i][Fraktion] == frakid)SendClientMessage(i,farbe,string);
}
}
meine komplette bugliste besteht momentan aus diesem problem