Beiträge von CookieWarrior

    Ja ich hab mir noch mal Gedanken über das ganze gemacht und die Player "Strukur" umstrukturiert.


    Wenn ich ein Plugin in C++ schreiben will muss ich es doch als DLL kompilieren, oder wie handelt SA MP Plugins?

    Hallo Community,


    ich habe ein Problem mit strcmp bei vergleichen zweier Strings.


    Code

    // Strukturen


    // Spieler
    enum Player
    {
    Player_ID, // Derzeitige ID im Spiel
    Player_Name, // Spielername
    Player_Team, // Team (Polizei/Gangster)
    Player_Money, // Geld
    bool:Player_IsUsed // Ob der Slot benutzt wird
    };


    // Globale Variablen
    new Players[200][Player];
    new Playernames[200][MAX_PLAYER_NAME];


    // Funktionen zum ermitteln der ID's
    stock GetMySQLID(playerid)
    {
    for (new i = 0; i < 199; i++)
    {
    new Name[MAX_PLAYER_NAME] = GetPlayerName(playerid);
    if (Players[i][Player_ID] == playerid &&
    Players[i][Player_IsUsed] == true &&
    strcmp(Players[i][Player_Name],Name , true, MAX_PLAYER_NAME) == 0) // 44
    {
    return i;
    }
    }
    return -1;
    }


    Ich bekomme folgende Warnungen/Fehler

    (44) warning 202: number of arguments does not match definition
    (44) warning 202: number of arguments does not match definition
    (44) error 008: must be a constant expression; assumed zero


    Ich weiß echt nicht was ich falsch mache.
    Gibt es vielleicht auch einen anderen Weg für OOP in Pawn außer dieses Pseudo OOP?


    MfG CookieWarrior