Beiträge von 123

    Ich bin gerade drauf.


    Was ich gemerkt habe ist kein BEFEHL GEHT!!!
    Man bekommt garkeine Nachricht was man anfangen soll.
    Man wird in tote gegenden gespawnt und man muss 1000 km laufen um ein auto zu finden.


    Naja das wirkt sich nicht wirklich positiv.


    Guten Abend liebe Leserinnen und Leser,
    Ich habe heute wieder kleines FILTERSCRIPT.


    Funktion


    Durch dieses FILTERSCRIPT kann man ganz leicht ein Login / Register - System haben, das auf MySQL basiert.

    Zusätzlich ist ein kleines Admin - System dabei, damit das FILTERSCRIPT nicht so leer ist, oder bzw. einem dabei

    hilft bei irgendetwas.


    Ein paar Bilder:


    Auf dieser Screen Sammlung sieht man die Stats, Spielerbefehle, Adminbefehle,

    und die Nachrichten die man bekommt wenn man bei Befehlen nicht alles eingibt.




    Auf dieser Screen Sammlung sieht man die Nachricht wenn man etwas total falsches wie z.B.

    ein falsches Float eingibt.




    Changelog


    26.09.2011


    - Release


    Download


    V 0.1



    Weitere nützliche Links:



    Ich hoffe dieses Filterscript ist hilfreicher als das letzte^^ und hoffentlich wird es auch benutzt.

    Fehler / Bugs bitte schnell melden damit sie so schnell wie möglich bearbeitet werden können


    Mit freundlichen Grüßen

    [PGN]Infinity-AuT-

    if (TanktGerade[car] == 1) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du tankst schon!");
    if (Motor[car] == 1) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Du musst vor dem Tanken den Motor ausschalten.");


    Probiers nochmal so vllt liegt es daran bei mir sind keine error wenn ich das system versuche nachzubauen.

    if(strcmp(cmdtext, "/tanken", true) == 0)
    {
    if (GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Fahrzeug (oder kein Fahrer).");//Zeile 298
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (TanktGerade[car] == true) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du tankst schon!");
    if (Motor[car] == true) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst vor dem Tanken den Motor ausschalten.");
    ZuTanken = 100 - Tank[car];
    preis = ZuTanken * BENZINPREIS;
    if (GetPlayerMoney(playerid) - preis < 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld!");
    GivePlayerMoney(playerid, -preis);
    SendClientMessage(playerid, GREEN, "Tanken wird gestartet.");
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    TanktGerade[car] = true;
    tanktimer[playerid] = SetTimerEx("Auftanken",500,true,"i",playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Meinst du vielleicht wie man es anwendet?



    // STRCMP:
    if (strcmp("/meinname", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new Str[64];
    format(Str, sizeof(Str), "Dein Name: %s", MeinName(playerid));
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFF, Str);
    return 1;
    }


    stock MeinName(playerid)
    {
    new myname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, myname, sizeof(myname));
    return myname;
    }////////// ODER ZCMD:
    CMD:meinname( playerid, params[])
    {
    new Str[64];
    format(Str, sizeof(Str), "Dein Name: %s", MeinName(playerid));
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFF, Str);
    return 1;
    }


    stock MeinName(playerid)
    {
    new myname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, myname, sizeof(myname));
    return myname;
    }




    // Edit Ich habe das von RedStyle gelesen, wollte kein neuen Thread machen.


    Aso ist okay wenn er nur stock wollte bei mir kann er anwendung sehen :D

    Ja das ist eigentlich fast genau so wie OPSP nur halt ein public aus der a_samp.inc.
    Naja unnötig nicht aber manche glaube ich könnten das für ihre DM Server etc.. benutzen

    Nettes Filterscript [PGN]Infinity
    das werde ich bei gelegenheit mal testen und diesen Beitrag hier editieren nur ist das an sich nix besonders das filterscript gibt es im englischen Forum massenweise

    Oh.. Sehe es auch gerade. Ich bin fast nie im englischen Forum schau mir dort nur selten Sachen an :).

    Na ich denke mal er sollte nicht sterben. Es wird der Schaden, der die normale Waffe wieder hinzugefügt und der definierte schaden abgezogen nach der Theorie. Das mit den Waffen ID's schau ich mir nochmal an keine Ahnung wie ich durcheinander gekommen bin.


    Edit Fehler hier entdeckt

    /*Jcmd By SpeedFight


    Einfach Langeweile nennt man das*/


    #include
    forward jcmdOnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[]);
    #define jcmd:%1(%2) forward jcmd_%1(%2);\
    public jcmd_%1(%2)
    public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
    {
    cmdtext[0]='_';
    new jcmdStr[128],jcmdParams[128],bool:jcmdAffe,jcmdFu;
    for(new i;i<128;i++)
    {
    if(cmdtext[i]=='\0')break;
    if((cmdtext[i]==' ')&&(!jcmdAffe))
    {
    jcmdAffe=true;


    continue;
    }
    if(!jcmdAffe)jcmdStr[i]=cmdtext[i];
    else
    {
    jcmdParams[jcmdFu]=cmdtext[i];
    jcmdFu++;
    }
    }
    format(jcmdStr,128,"jcmd%s",jcmdStr);
    if(!strlen(jcmdParams))format(jcmdParams,128," ");
    if(CallLocalFunction(jcmdStr,"ds",playerid,jcmdParams))return 1;
    cmdtext[0]='/';
    return CallLocalFunction("jcmdOnPlayerCommandText","ds",playerid,cmdtext);
    }
    #define OnPlayerCommandText jcmdOnPlayerCommandText



    Tut mir leid konnte es nicht einrücken irgendein Fehler :). Ist aber die JCMD Include

    Könnte das jmd testen? weiß nicht genau aber glaube das geht nicht weil man das den normalen dmg der waffe + das leben vom script abgezogen bekommt oder ?

    Nein eigentlich nicht. es wird ja immer ( LEBEN MINUS SCHADEN ) der definiert ist abgezogen. Aber LEBEN = HEALTH + AMOUNT. Das Heißt HEALTH ist das Leben das man hat und amount ist der normale waffenschaden... Klingt kompliziert aber glaube das stimmt so.


    // EDIT - 1 ( LEBEN MINUS- SCHADEN ) ist falsch weil ja - - ja zu + wird :) defines auch in download's geändert


    Guten Abend liebe Leserinnen und Leser,
    Ich möchte heute ein kleines FILTERSCRIPT vorstellen und es veröffentlichen.


    Funktion


    Durch dieses FILTERSCRIPT kann man den Schaden den die Waffen machen einfach per "define's" ändern.

    Es ist aber alles noch ungetestet da ich mich ja nicht selber beschießen konnte um zu testen ob es wirklich funktioniert !!!

    Theoretisch sollte es aber funktionieren. haha


    !!!_WICHTIG_!!!

    Funktioniert nur mit der SA-MP Version 0.3d

    DIE 0.3D Include's sind im SOLIDFILES - DIRECT DOWNLOAD ENTHALTEN


    Changelog


    20.09.2011


    - Release


    21.09.2011


    -Switch & Case anstatt if abfragen

    -Waffen - ID's waren durch einander ( Danke an Goldkiller )


    Download


    V 0.2




    // Edit - 1 Defines geändert

    // Edit - 2 Danke an Goldkiller

    // Edit - 3 Ideen füer v 0.3:

    Panzerrung hält mehr aus als normaler Spieler

    Das heißt eine Waffe ist auf 20 Schaden definiert und gibt dem Spieler 20 Schaden. Alles Normal.

    Hat der Spieler aber jetzt eine Panzerung ( Armour ) bekommt er nur 15 Schaden, das heißt die Schüsse

    werden abgeschwächt. Alles läuft durch 1 Enum und 1ne New. Wann kommt das Update: in 1 - 2 Tagen.


    Mit freundlichen Grüßen

    [PGN]Infinity-AuT-

    @UnPacheKannst du nicht lesen?
    Das Skript darf man NICHT veroeffentlich, weiterschicken gehoert auch dazu...


    UND LEUTE NUTZT MAL BITTE DIE SUFU DAS THEMA / DIE FRAGE FUER SUNSET WURDE SCHON OFT GEKLAERT!!!


    // Edit-1 Kevin bitte rausnehmen der orginale download link ist beabsichtlich draußen :).