Zitat
- Added KEY_YES (Y), KEY_NO (N), KEY_CTRL_BACK (H) game keys for GetPlayerKeys().
Ist nicht > H < KEY_HORN ??? ( Also standard )
Zitat
- Added KEY_YES (Y), KEY_NO (N), KEY_CTRL_BACK (H) game keys for GetPlayerKeys().
Ist nicht > H < KEY_HORN ??? ( Also standard )
Ich bin gerade drauf.
Was ich gemerkt habe ist kein BEFEHL GEHT!!!
Man bekommt garkeine Nachricht was man anfangen soll.
Man wird in tote gegenden gespawnt und man muss 1000 km laufen um ein auto zu finden.
Naja das wirkt sich nicht wirklich positiv.
Frage, was sollen die natives im Script?
Dann muss man halt kein #include <sscanf2> machen, weil ja das gleiche drinnen steht.
Guten Abend liebe Leserinnen und Leser,
Ich habe heute wieder kleines FILTERSCRIPT.
Funktion
Durch dieses FILTERSCRIPT kann man ganz leicht ein Login / Register - System haben, das auf MySQL basiert.
Zusätzlich ist ein kleines Admin - System dabei, damit das FILTERSCRIPT nicht so leer ist, oder bzw. einem dabei
hilft bei irgendetwas.
Ein paar Bilder:
Auf dieser Screen Sammlung sieht man die Stats, Spielerbefehle, Adminbefehle,
und die Nachrichten die man bekommt wenn man bei Befehlen nicht alles eingibt.
Auf dieser Screen Sammlung sieht man die Nachricht wenn man etwas total falsches wie z.B.
ein falsches Float eingibt.
Changelog
26.09.2011
- Release
Download
V 0.1
Weitere nützliche Links:
Ich hoffe dieses Filterscript ist hilfreicher als das letzte^^ und hoffentlich wird es auch benutzt.
Fehler / Bugs bitte schnell melden damit sie so schnell wie möglich bearbeitet werden können
Mit freundlichen Grüßen
[PGN]Infinity-AuT-
if (TanktGerade[car] == 1) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du tankst schon!");
if (Motor[car] == 1) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Du musst vor dem Tanken den Motor ausschalten.");
Probiers nochmal so vllt liegt es daran bei mir sind keine error wenn ich das system versuche nachzubauen.
if(strcmp(cmdtext, "/tanken", true) == 0)
{
if (GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Fahrzeug (oder kein Fahrer).");//Zeile 298
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (TanktGerade[car] == true) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du tankst schon!");
if (Motor[car] == true) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst vor dem Tanken den Motor ausschalten.");
ZuTanken = 100 - Tank[car];
preis = ZuTanken * BENZINPREIS;
if (GetPlayerMoney(playerid) - preis < 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld!");
GivePlayerMoney(playerid, -preis);
SendClientMessage(playerid, GREEN, "Tanken wird gestartet.");
SetCameraBehindPlayer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
TanktGerade[car] = true;
tanktimer[playerid] = SetTimerEx("Auftanken",500,true,"i",playerid);
return 1;
}
return 1;
}
else if (GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Fahrzeug (oder kein Fahrer).");//Zeile 298
Das Semicolon nach if (GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0) gehörte weg
// EDIT
Problem gelöst danke an Pain aka. DeaThHoPe
Geht leider nicht ich probier schon 2 Std herum da geht nix
Noch immer das gleiche Problem man kann mit irgendeinem Passwort sich einloggen
// EDIT
Problem gelöst danke an Pain aka. DeaThHoPe
Meinst du vielleicht wie man es anwendet?
// STRCMP:
if (strcmp("/meinname", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new Str[64];
format(Str, sizeof(Str), "Dein Name: %s", MeinName(playerid));
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFF, Str);
return 1;
}
stock MeinName(playerid)
{
new myname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, myname, sizeof(myname));
return myname;
}////////// ODER ZCMD:
CMD:meinname( playerid, params[])
{
new Str[64];
format(Str, sizeof(Str), "Dein Name: %s", MeinName(playerid));
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFF, Str);
return 1;
}
stock MeinName(playerid)
{
new myname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, myname, sizeof(myname));
return myname;
}
// Edit Ich habe das von RedStyle gelesen, wollte kein neuen Thread machen.
Aso ist okay wenn er nur stock wollte bei mir kann er anwendung sehen
Ja das ist eigentlich fast genau so wie OPSP nur halt ein public aus der a_samp.inc.
Naja unnötig nicht aber manche glaube ich könnten das für ihre DM Server etc.. benutzen
Nettes Filterscript [PGN]Infinity
das werde ich bei gelegenheit mal testen und diesen Beitrag hier editieren nur ist das an sich nix besonders das filterscript gibt es im englischen Forum massenweise
Oh.. Sehe es auch gerade. Ich bin fast nie im englischen Forum schau mir dort nur selten Sachen an :).
Na ich denke mal er sollte nicht sterben. Es wird der Schaden, der die normale Waffe wieder hinzugefügt und der definierte schaden abgezogen nach der Theorie. Das mit den Waffen ID's schau ich mir nochmal an keine Ahnung wie ich durcheinander gekommen bin.
Edit Fehler hier entdeckt
/*Jcmd By SpeedFight
Einfach Langeweile nennt man das*/
#include
forward jcmdOnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[]);
#define jcmd:%1(%2) forward jcmd_%1(%2);\
public jcmd_%1(%2)
public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{
cmdtext[0]='_';
new jcmdStr[128],jcmdParams[128],bool:jcmdAffe,jcmdFu;
for(new i;i<128;i++)
{
if(cmdtext[i]=='\0')break;
if((cmdtext[i]==' ')&&(!jcmdAffe))
{
jcmdAffe=true;
continue;
}
if(!jcmdAffe)jcmdStr[i]=cmdtext[i];
else
{
jcmdParams[jcmdFu]=cmdtext[i];
jcmdFu++;
}
}
format(jcmdStr,128,"jcmd%s",jcmdStr);
if(!strlen(jcmdParams))format(jcmdParams,128," ");
if(CallLocalFunction(jcmdStr,"ds",playerid,jcmdParams))return 1;
cmdtext[0]='/';
return CallLocalFunction("jcmdOnPlayerCommandText","ds",playerid,cmdtext);
}
#define OnPlayerCommandText jcmdOnPlayerCommandText
Tut mir leid konnte es nicht einrücken irgendein Fehler :). Ist aber die JCMD Include
Könnte das jmd testen? weiß nicht genau aber glaube das geht nicht weil man das den normalen dmg der waffe + das leben vom script abgezogen bekommt oder ?
Nein eigentlich nicht. es wird ja immer ( LEBEN MINUS SCHADEN ) der definiert ist abgezogen. Aber LEBEN = HEALTH + AMOUNT. Das Heißt HEALTH ist das Leben das man hat und amount ist der normale waffenschaden... Klingt kompliziert aber glaube das stimmt so.
// EDIT - 1 ( LEBEN MINUS- SCHADEN ) ist falsch weil ja - - ja zu + wird defines auch in download's geändert
Guten Abend liebe Leserinnen und Leser,
Ich möchte heute ein kleines FILTERSCRIPT vorstellen und es veröffentlichen.
Funktion
Durch dieses FILTERSCRIPT kann man den Schaden den die Waffen machen einfach per "define's" ändern.
Es ist aber alles noch ungetestet da ich mich ja nicht selber beschießen konnte um zu testen ob es wirklich funktioniert !!!
Theoretisch sollte es aber funktionieren. haha
!!!_WICHTIG_!!!
Funktioniert nur mit der SA-MP Version 0.3d
DIE 0.3D Include's sind im SOLIDFILES - DIRECT DOWNLOAD ENTHALTEN
Changelog
20.09.2011
- Release
21.09.2011
-Switch & Case anstatt if abfragen
-Waffen - ID's waren durch einander ( Danke an Goldkiller )
Download
V 0.2
// Edit - 1 Defines geändert
// Edit - 2 Danke an Goldkiller
// Edit - 3 Ideen füer v 0.3:
Panzerrung hält mehr aus als normaler Spieler
Das heißt eine Waffe ist auf 20 Schaden definiert und gibt dem Spieler 20 Schaden. Alles Normal.
Hat der Spieler aber jetzt eine Panzerung ( Armour ) bekommt er nur 15 Schaden, das heißt die Schüsse
werden abgeschwächt. Alles läuft durch 1 Enum und 1ne New. Wann kommt das Update: in 1 - 2 Tagen.
Mit freundlichen Grüßen
[PGN]Infinity-AuT-
Toll regeln zu missachten
@UnPacheKannst du nicht lesen?
Das Skript darf man NICHT veroeffentlich, weiterschicken gehoert auch dazu...
UND LEUTE NUTZT MAL BITTE DIE SUFU DAS THEMA / DIE FRAGE FUER SUNSET WURDE SCHON OFT GEKLAERT!!!
// Edit-1 Kevin bitte rausnehmen der orginale download link ist beabsichtlich draußen :).