Also du musst bei OnPlayerDisconnect per GetPlayerPos die spieler pos auslesen:
new float:Pos[3];
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]
Dann abspeichern so würde das mit SII gehen:
Natürlich auch noch den Interior speichern:
INI_Open(Spielername); //Ich denke wie man an den Spielernamen kommt, müsstest du selbst wissen ;)
INI_WriteFloat("PosX",Pos[0]);
INI_WriteFloat("PosY",Pos[1]);
INI_WriteFloat("PosZ",Pos[2]);
INI_WriteInt("Interior",GetPlayerInterior(playerid));
INI_Save();
INI_Close();
Die Blickrichtung ist eigentlich unrelevant.
Beim SpielerSpawn musst du halt seine Position setzen:
new Pos[3];
INI_Open(Spielername);
INI_ReadFloat("PosX",Pos[0]);
INI_ReadFloat("PosY",Pos[1]);
INI_ReadFloat("PosZ",Pos[2]);
SetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
SetPlayerInterior(playerid,INI_ReadInt("Interior"));
So in etwas müsste das funktionieren.