Beiträge von #lazy



    Nils hat es doch releaset, nicht blackace.


    @topic:
    Nettes Script,
    Nur mies das du BlackAce als ersteller nicht angegeben hast.
    6/10

    Achja,
    Du scriptest ein GF nach.
    Und ich bin der Hans-Dieter.


    @topic:
    Ihr seit ja mal genies.
    So ne Abfrage zu machen -.-
    if(PlayerInfo[playerid][Leader] < 1), if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 2), if(PlayerInfo[playerid][Leader] < 3), if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 4), if(PlayerInfo[playerid][Leader] < 5), if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 6), if(PlayerInfo[playerid][Leader] < 7), if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 8), if(PlayerInfo[playerid][Leader] < 9), if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 10), if(PlayerInfo[playerid][Leader] < 11), if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 12), if(PlayerInfo[playerid][Leader] < 13), if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 14), if(PlayerInfo[playerid][Leader] < 15), if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 16), if(PlayerInfo[playerid][Leader] < 17), if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 18), if(PlayerInfo[playerid][Leader] < 19), if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 20), if(PlayerInfo[playerid][Leader] < 21), if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 22), if(PlayerInfo[playerid][Leader] < 23), if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 24


    Mach doch so:


    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] <= 24)


    oh man ....


    #e:
    pleader vergessen

    Ein kleiner Tipp:
    Leute die solche Wörter nötig haben, haben meist eine misserable Rechtschreibung.
    Also musst du alle möglich Schreibvarianten nehmen, damit es sinn mach.
    Trotzdem gut gemacht.


    7/10

    Forum1: 1/10 // Subdomain, lite komische werbung
    Forum2: 0/10 // Es heisst revolution, wieder ne sub, 0815 design, lite

    Hier ein paar extra Funktionen:

    stock dGivePlayerHealth(playerid,Float:health)
    {
    new Float:gethealth;
    GetPlayerHealth(playerid,gethealth);
    return SetPlayerHealth(playerid,gethealth + health);
    }
    stock dSetPlayerMoney(playerid,money)
    {
    ResetPlayerMoney(playerid);
    return GivePlayerMoney(playerid,money);
    }
    stock dGivePlayerArmour(playerid,Float:armour)
    {
    new Float:getarmour;
    GetPlayerArmour(playerid,getarmour);
    return SetPlayerArmour(playerid,getarmour + armour);
    }
    stock dGivePlayerDrunkLevel(playerid,level)
    {
    return SetPlayerDrunkLevel(playerid,GetPlayerDrunkLevel(playerid) + level);
    }
    stock dGivePlayerScore(playerid,score)
    {
    return SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) + score);
    }
    stock dGivePlayerWantedLevel(playerid,wantedlevel)
    {
    return SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid) + wantedlevel);
    }


    dGivePlayerHealth gibt dem Spieler leben dazu.
    dGivePlayerArmour gibt dem Spieler Rüstung dazu.
    dGivePlayerWantedLevel gibt dem Spieler Wantedlevel dazu.
    dGivePlayerDrunkLevel erhöht das "DrunkLevel".
    dGivePlayerScore gibt dem Spieler Score dazu-
    dSetPlayerMoney setzt dem Spieler das geld.
    War keine Include wert.
    Sind ja nur ein paar kleine Codeschnipsel.

    Habe das ganze nun getestet.
    2 Fehler waren enthalten.
    Bei der Division wurde der Multiplikationsdialog angezeigt und einmal wurde abgefragt ob zahl1 eine Zahl ist.
    Dies wurde aber behoben.


    Der von ololberto genannte Rechenfehler ist bei mir aber nicht aufgetreten.


    Wenn die vielen 0en nerven,
    kann ich das gerne ändern.


    MfG

    String = dini_Set
    dini_IntSet ist für integer ^^


    #e:
    Außerdem:
    Du speicherst es als String ab und lädst es dann als Integer.
    8|


    #e:
    Hast mich grad per Skype nach dem fertigen code gefragt.
    So wärs richtig:



    Speichern:
    dini_Set(Spielerdatei,"Uhrzeit",GetPVarString(playerid, "Uhrzeit"));
    Laden:
    SetPVarString(playerid,"Uhrzeit",dini_Get(Spielerdatei,"Uhrzeit"));

    bidööö


    #e:
    Was sollte die 50 da?
    #e:
    str hat da auch nichts zu suchen ...