#define BLITZER_TIMER_INTERVALL beliebige_zahl
Beiträge von #lazy
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Standart-sol-subdomain-0815-scheiß.
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Was is denn so schwer zu googlen?
Dies hab ich für dich mal getan -.-Nach ein paar Sekunden:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=70882
Ist ein Filterscript. -
Alles anzeigen
Schön gemacht BlackAce

Ich Persöhnlich brauche es nicht doch trotzdem nett das du es Releast.
6/10
Mfg
Nils hat es doch releaset, nicht blackace.
@topic:
Nettes Script,
Nur mies das du BlackAce als ersteller nicht angegeben hast.
6/10 -
In die ban Datei wird jeder geschrieben der per Ban oder BanEx gebannt wurde.
Das sind keine Befehle sondern Standart-PAWN-Funktionen. -
Achja,
Du scriptest ein GF nach.
Und ich bin der Hans-Dieter.@topic:
Ihr seit ja mal genies.
So ne Abfrage zu machen -.-
if(PlayerInfo[playerid][Leader] < 1), if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 2), if(PlayerInfo[playerid][Leader] < 3), if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 4), if(PlayerInfo[playerid][Leader] < 5), if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 6), if(PlayerInfo[playerid][Leader] < 7), if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 8), if(PlayerInfo[playerid][Leader] < 9), if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 10), if(PlayerInfo[playerid][Leader] < 11), if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 12), if(PlayerInfo[playerid][Leader] < 13), if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 14), if(PlayerInfo[playerid][Leader] < 15), if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 16), if(PlayerInfo[playerid][Leader] < 17), if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 18), if(PlayerInfo[playerid][Leader] < 19), if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 20), if(PlayerInfo[playerid][Leader] < 21), if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 22), if(PlayerInfo[playerid][Leader] < 23), if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 24Mach doch so:
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] <= 24)
oh man ....
#e:
pleader vergessen -
Ein kleiner Tipp:
Leute die solche Wörter nötig haben, haben meist eine misserable Rechtschreibung.
Also musst du alle möglich Schreibvarianten nehmen, damit es sinn mach.
Trotzdem gut gemacht.7/10
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@blackace:
Is mir klar,
nur beim naechsten update ist das eher unpassend.
Aber ich mach wahrscheinlich 4.@setek:
danke -
Dynamisch kann man das ganze echt nich nennen.
Ocmd mag ich nich
Daher:
2 Punkte abzug.
8/10 -
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Ich habs schon geguckt.
Fande aber dieses "Mobbing" von Dieter Bohlen unter aller Sau. -
DeadHole:
Vllt. wurde die Masche davon einfachnoch nich durchschaut. -
Also ich geb Kaliber recht.
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der String ist zu lange ...
Hier aus sa-mp.com:
I believe its to long bro.#e:
Mach die Stringlange bei den msgs runter.
28 pro string reicht. -
Hier ein paar extra Funktionen:
stock dGivePlayerHealth(playerid,Float:health)
{
new Float:gethealth;
GetPlayerHealth(playerid,gethealth);
return SetPlayerHealth(playerid,gethealth + health);
}
stock dSetPlayerMoney(playerid,money)
{
ResetPlayerMoney(playerid);
return GivePlayerMoney(playerid,money);
}
stock dGivePlayerArmour(playerid,Float:armour)
{
new Float:getarmour;
GetPlayerArmour(playerid,getarmour);
return SetPlayerArmour(playerid,getarmour + armour);
}
stock dGivePlayerDrunkLevel(playerid,level)
{
return SetPlayerDrunkLevel(playerid,GetPlayerDrunkLevel(playerid) + level);
}
stock dGivePlayerScore(playerid,score)
{
return SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) + score);
}
stock dGivePlayerWantedLevel(playerid,wantedlevel)
{
return SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid) + wantedlevel);
}dGivePlayerHealth gibt dem Spieler leben dazu.
dGivePlayerArmour gibt dem Spieler Rüstung dazu.
dGivePlayerWantedLevel gibt dem Spieler Wantedlevel dazu.
dGivePlayerDrunkLevel erhöht das "DrunkLevel".
dGivePlayerScore gibt dem Spieler Score dazu-
dSetPlayerMoney setzt dem Spieler das geld.
War keine Include wert.
Sind ja nur ein paar kleine Codeschnipsel. -
zeig mal die Variablen msg 1-8 und die zugehörigen formatierungen.
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Habe das ganze nun getestet.
2 Fehler waren enthalten.
Bei der Division wurde der Multiplikationsdialog angezeigt und einmal wurde abgefragt ob zahl1 eine Zahl ist.
Dies wurde aber behoben.Der von ololberto genannte Rechenfehler ist bei mir aber nicht aufgetreten.
Wenn die vielen 0en nerven,
kann ich das gerne ändern.MfG
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Ich bin ja auch blöd.
nich so:
GetPVarString(playerid, "Uhrzeit", str)
Sondern so:
GetPVarString(playerid, "Uhrzeit") -
String = dini_Set
dini_IntSet ist für integer
#e:
Außerdem:
Du speicherst es als String ab und lädst es dann als Integer.
#e:
Hast mich grad per Skype nach dem fertigen code gefragt.
So wärs richtig:
Speichern:
dini_Set(Spielerdatei,"Uhrzeit",GetPVarString(playerid, "Uhrzeit"));
Laden:
SetPVarString(playerid,"Uhrzeit",dini_Get(Spielerdatei,"Uhrzeit"));
bidööö#e:
Was sollte die 50 da?
#e:
str hat da auch nichts zu suchen ... -
@exe:
-.-
Das ist aber der Sinn einer Include.
Neue Funktionen dazubringen.@te:
Nette Idee.
Nette Umsetzung.
Nett
7/10