Beiträge von #lazy

    erstell ne Variable (Beispiel: DerbyFree)
    Setz sie bei diesem Befehl auf 1.


    Wenn jetz ein spieler /derby eingibt, frag ab ob die Variable auf 1 ist.
    Wenn ja, führ denn befehl aus.
    Wenn sie auf 0 ist, dann nicht.


    Bei /derbyfreezu setzt du die Variable wieder auf 0.

    Guten Tag,
    Ich möchte euch heute das Scripting Projekt "The Scripting Crew" vorstellen.
    Das Team besteht aus (h)antoine, .exe, Reloadet!, Asmir_Riba und Dominik..
    Auf diese 5 Personen werde ich später noch weiter eingehen.


    1. Wer sind wir?



    Wir sind ein Team aus PAWN Scriptern.
    Wir nehmen Scriptaufträge, die ihr auf unserer Seite aufgeben könnt, an.
    Das kann je nach Schwierigkeitsgrad kostenlos - kostenpflichtig sein.



    1.1 (h)antoine
    Guten Tag,
    meine Name ist Chris.
    Ich bin 20 Jahre alt.
    Ich mache viel und mache es gerne
    (h)antoine - Profil





    1.2 .exe
    Guten Tag,
    Mein Name ist Maximilian B.
    Ich bin 14 Jahre alt.
    .exe - Profil




    1.3 Reloadet!
    -



    1.4 Asmir_Riba
    Ich heiße Asmir R. bn 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich.
    Meine Eltern stammen von Bosnien und Herzegovina und ich bin ein Muslim.
    Ich spiele Samp seit 2-3 Jahren und Scripte seit 1-1 1/2 Jahren.
    Ich bin ein sehr geduldiger Mensch der schüchtern ist und sich oft zurück hält.
    Asmir_Riba - Profil



    1.5 Dominik.
    Guten Tag,
    Ich heiße Dominik W. und bin Deutscher.
    Ich komme aus Hessen, um genau zu sein:
    direkt aus der Mitte Hessens.
    In meiner Freizeit Scripte ich gerne in der Sprache PAWN.
    Dominik. - Profil


    2.Entstehung


    Nun, die Idee kam ursprünglich von .exe.
    Dieser hat (h)antoine gefragt ob dieser Lust hatte.
    Und das hatte er.
    Die Idee war:
    Scripting für jeden,
    kostenlos und für Geld.
    Dann gab es im Forum ein Thema,
    in dem weiter Mitglieder gesucht wurden.
    Reloadet!,Asmir_Riba und ich haben sich gemeldet.
    Nun bilden wir zusammen die Scripting Crew.


    3. Wie Scripten wir?


    Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Art, auf die wir Scripten.
    z.B. welches der vielen Speicherungssysteme wir verwenden.
    Bevorzugt werden MySQL und HSA_Multi.
    [ INCLUDE ] HSA Multi - Einfach und schnell speichern! v. 2.1.1


    Dieses Speicherungssystem ist vom allseits bekannten Nutzer |-|auke erstellt worden.
    Dies ist die Schnellste, mir bekannte, Speicherungsmethode.
    Damit habe ich Erfahrung, da ich ausschließlich damit Scripte.
    Sollten also Scripting mit HSA Multi gewünscht sein, bin ich der Ansprechspartner.
    Außerdem hat .exe damit etwas Erfahrung


    Für MySQL ist (h)antoine zuständig, da er sich damit am besten auskennt.
    Wobei aber alle Teammitglied gewisse Erfahrungen mit MySQL haben.


    =====


    Dini wird nicht sonderlich gemocht.
    Da diese Methode einfach zu langsam für die heutigen Ansprüche ist.
    Trotzdem kann auf Wunsch damit gearbeitet werden.


    Auch SII (Slick's Ini Include) ist kein Problem.
    Jeder von uns kann damit ohne Probleme arbeiten.


    Auch y_ini von Alex Cole (Y_Less) ist kein Problem.


    4. Wie läuft das ganze ab?


    Nun, ein wichtiger Bestandteil ist, wie das ganze abläuft.
    Wenn du nun etwas gescriptet haben möchtest, musst du auf der Seite, im Forum "Bestellungen" eine Bestellung abgeben.
    Der gibt es die Kategorien "Filterscripts, Gamemodes und Includes.
    Diese kann sowohl bezahlt als auch unbezahlt sein.
    Wir entscheiden dann ob der Auftrag angenommen wird oder nicht.


    Sollte dieser Angenommen werden, wird der Auftrag schnellstmöglichst bearbeitet.
    Bei bezahlten Aufträgen wird natürlich per Mittelsmann gehandelt.
    Wir bevorzugen da Lars_Vegas.


    Sollte kein Geld geboten werden,
    werden wir das Werk dann auch auf der Seite releasen, da wir kein Risiko eingehen möchten.


    5. Referenzen?


    Natürlich können wir auch Referenzen vorzeigen.
    Jeder Scripter hat mind. 1.


    Referenzen von Dominik.:
    [ FILTERSCRIPT ] bul_AmmuNation V.0.8.1 - Update 4 //Nicht mehr als Referenz zu sehen. Einfach zu schlecht gescriptet.
    [ FILTERSCRIPT ] UsefulCommands by Dominik. || Pawn Funktionen Ingame
    [ SCRIPTING ] Scripting mit CheckPoints
    [ SCRIPTING ] Scripting mit GetPlayerMoney
    [ SCRIPTING ] Verschiedene Spawns für verschiedene Fraktionen


    Referenzen .exe:
    [ GAMEMODE ] Airport Wars v 1.1
    [ SCRIPTING ] Killernachricht für einen TDM/DM Gamemode erstellen


    Referenzen Asmir_Riba:
    [ GAMEMODE ] San Andreas RolePlay


    Referenzen Reloadet!:
    [ INCLUDE ] SpeedMax - Maximale Geschwindigkeit deines Fahrzeuges einstellen!


    Referenzen (h)antoine:
    [ GAMEMODE ] GTA-PowerPlay Small Version
    [ GAMEMODE ] GTA PowerPlay Full Version


    6. Zahlungsmethoden


    Zum Zahlen der Ware [Nur bei kostenpflichtigen Aufträgen] stehen folgende Mittel zur Verfügung:
    - Banküberweisung
    - PayPal
    -PaySafeCard // nicht bevorzugt


    Andere Methoden auf Wunsch.


    7. Schlusswort


    Das wars von unserer Vorstellung.
    Wir würden uns über Aufträge freuen


    MfG
    die Scripting Crew


    INFO:
    Das Forum ist noch nicht ganz eingerichtet (Design und so ...)
    Zu erreichen ist es unter
    http://the-scripting-crew.de


    #e:
    Ausversehen alles doppelt.
    #e:
    Zahlungsmethoden eingefügt.
    Danke an JustToBeHelp
    #e:
    Text ist nun linksbündig!

    Also so:
    [table='3']
    [*] Header col 1
    [*] Header col 2
    [*] Header col 3
    [*] Content col 1 row 1
    [*] Content col 2 row 1
    [*] Content col 3 row 1
    [*] Content col 1 row 2
    [*] Content col 2 row 2
    [*] Content col 3 row 2[/table]


    //e:
    Danke, funktioniert nun.

    Guten Tag,
    Ich habe ein kleines Problem:


    Durch Padaroms FilterScript Liste bin ich auf die Idee gekommen, auch so eine Tabelle einzubauen.


    Durch die SuFu bin ich darauf gestoßen:

    Code
    [table='Dein Name'][*] Header col 1
    [*] Header col 2
    [*] Header col 3
    [*] Content col 1 row 1
    [*] Content col 2 row 1
    [*] Content col 3 row 1
    [*] Content col 1 row 2
    [*] Content col 2 row 2 
    [*] Content col 3 row 2[/table]



    Das passiert:
    [table='3']
    [*] Header col 1
    [*] Header col 2
    [*] Header col 3
    [*] Content col 1 row 1
    [*] Content col 2 row 1
    [*] Content col 3 row 1
    [*] Content col 1 row 2
    [*] Content col 2 row 2
    [*] Content col 3 row 2[/table]


    Keine Tabelle zu sehen.


    //e1 2 und 3:
    was verändert ^^