Beiträge von #lazy

    Das kann doch nicht sein ...
    Ich hab schon wieder ein Problem.



    if(dini_Exists(Spieleraccounts))
    {
    if(sNutzer[playerid][Sprache] == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,loginG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden!\nDu kannst dich nun einloggen!","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,loginE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","We found your Account!\nYou can now login!","Login","Cancel");
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,register,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register / Registrierung","Write your password into the inputtext!\nSchreibe dein Passwort in den Inputtext!","Register","Cancel");
    }


    Der Spieleraccount existiert, trotzdem wird mir immer wieder der Registrierungsdialog gesendet.

    Hat sich von alleine geklärt.
    Beim stock Speichern wird das ganze schon richtig gesetzt.
    Trotzdem danke Kaliber.


    Es sieht so aus:
    sNutzer[playerid][Geld] = dini_Int(Spieleraccounts,"Geld");


    Aber ich dachte es wäre andersrum ... -.-

    So wiedermal ne Theoretische Frage ...
    Ich arbeite wie gesagt an einem 2Sprachigen Deathmatch Script.


    Jetz sehe ich nur ein Problem:

    if(sscanf(params,"ud", pID, rang))
    {
    if(sNutzer[playerid][Sprache] == 2)
    {
    SendEnglishMessage(playerid, ROT,"USAGE: /makeadmin [pID] [rank]");
    }
    if(sNutzer[playerid][Sprache] == 1)
    {
    SendGermanMessage(playerid,ROT, "Verwendung: /makeadmin [pID]");
    }
    }

    Wenn die paramater richtig sind, kommt diese Nachricht ...
    Oder?


    Kann ich beim return etwas doppelt ausführen lassen?


    also:

    if(sscanf(params,"ud", pID, rang)) return SendEnglishMessage(playerid, ROT,"USAGE: /makeadmin [pID] [rank]") && SendGermanMessage(playerid,ROT, "Verwendung: /makeadmin [pID]");

    Errors kommen nicht, aber ich kann es nicht testen.


    //edit:
    ] vergessen

    Guten Tag,
    Ich arbeite gerade an einem Deathmatch Script.
    Ich speichere alles per dini ab.
    Nur ich habe jetzt ein kleines Problem.
    Ich habe einen enum der sInfo heißt.

    enum sInfo
    {
    Sprache,
    Team,
    Score,
    Adminlevel,
    Kills,
    Deaths,
    Wantedlevel,
    Geld
    };


    new sNutzer[MAX_PLAYERS] [sInfo];


    Das ganze wird dann also so abgefragt:
    sNutzer[playerid][Geld]


    Nur meine Frage jetzt:
    Wo beziehe ich das Geld her, bzw wo soll ich eintragen das
    sNutzer[playerid][Geld] = GetPlayerMoney(playerid)
    ist.


    :wacko:

    forward wartetimer(playerid)


    SetTimer("WarteTimer",10000,true)


    public WarteTimer(playerid)
    {
    was soll passieren
    }



    obwohl ich mir nich ganz sicher bin ob das dann auch nicht auf playerid ausgefuehrt wird.
    Versuchs ggf. mir pID.

    Guten Tag,
    Ich kann mich momentan kaum konzentrieren.
    Gerade scheitere ich an der einfachsten sache.
    Bei OnPlayerConnect möchte ich die Sprache auslesen, da ich an einem 2sprachigen Script arbeite.
    Nur irgendwie will das nicht so ganz.


    Habe das mal so versucht:

    if(dini_Get(Spieleraccounts,"Sprache") == 1)

    Aber dann kommt ein Error:
    C:\Users\dominik\Desktop\Deathmatch.pwn(66) : error 033: array must be indexed (variable "dini_Get")


    Wie macht man es nun richtig?