Es ist totAl daneben seinen eignen Server zu bewerten.
Beiträge von #lazy
-
-
GroupManager bzw. Permissions
-
Bin am Handy, daher nur die Theorie:
Bei OnPlayerSpawn musst du abfragen ob der Spieler Cop ist, wenn ja laesst du in vorm PD spawnen. -
Ich war bei nem Zug.
Aber da gabs mehr Alkohol als Süßigkeiten -
Gut,
Denn sonst wärs mir etwas viel peinlich.
Nun zur Hauptfrage:
Weiß da jemand was ich genau verkackt habe? -
Nein,
versuch es so:
(pwn)
Code
(/pwn)
Statt ( [Dann ist es meist untereinander.
-
Guten Tag,
Ich hab mich seit längerem nicht mehr mit 3DTexten zu tun gehabt, bzw habe noch nie einen in nem Interior erstellt.
Ich habe nun so etwas:
Create3DTextLabel("Test",ROT,296.5763,-37.9693,1001.5156,50,0,0);So ist es laut den SA:MP Vorgaben:
(text[], color, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:DrawDistance, virtualworld, testLOS)
Wie bekomm ich es in den AmmuNation 1 (INT ID 1).
Denn der 3D Text wird mir nicht angezeigt.//edit:
Mit Virtualworld ist aber nicht die IntID gemeint oder? -
Mach das mal untereinander.
-
Das ist jetzt schon fast ein Jahr altet,
Das ist Totengräberei. -
Was stellst du dir unter /tunban vor?
-
Beim 1.:
DIALOG_STYLE_PASSWORD -
GivePlayerWeapon funktioniert aber so:
GivePlayerWeapon(playerid,WaffenID,Munition);falls ich mich nicht irre.
-
Die Werbung, wenn mans so nennen kann, ist grauenvoll.
Das keine TLD vorhanden ist, missfällt mir.
Aber so schlecht finde ich das Forum garnicht. -
So spannend find ich das jetz nich.
Ein ehemaliger Kumpel von mir hat so was auch schonmal gemacht.
Das Programm hatte aich mehr Features.
5/10 -
Hast du Gebiete überhaupt definiert?
-
Klingt gut 9/10.
-
Gefaellt mir nicht wirklich.
2/10 -
Klingt super.
10/10 -
ocmd:spec(playerid, params[])
{
new id;
if(sscanf(params, "u", id)) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF, "/spec [ID]");
{
new str[128];
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, id);
format(str, sizeof(str), "Du beobachtest nun %s", PlayerName(id));
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF, str);
}
return 1;
}ocmd:specoff(playerid, params[])
{
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF, "Du beobachtest niemanden mehr");
return 1;
}
hab einfach ocmd:tv gegooglet.
Mach das das nächste mal einfach. -
Klingt Interessant, villeicht downloade ich es mal.