Beiträge von MineZocker

    new baustelle[16];//Ganz Oben


    if(strcmp(cmdtext, "/baustelle1",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2002))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast die Baustelle am Ammunation geöffnet!");
    SendClientMessageToAll(GELB,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ B A U S T E L L E ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
    SendClientMessageToAll(GELB,"Achtung: Es wurde eine Baustelle, am Ammunation gesichtet!");
    SendClientMessageToAll(GELB,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
    baustelle[0] CreateDynamicObject(987, 1379.19995, -1599.09998, 12.5, 0, 0, 156);
    baustelle[1] CreateDynamicObject(987, 1411.19995, -1709, 12.6, 0, 0, 88);
    baustelle[2] CreateDynamicObject(987, 1354.5, -1683.90002, 12.7, 0, 0, 0);
    baustelle[3] CreateDynamicObject(987, 1347.09998, -1684.19995, 12.6, 0, 0, 0);
    baustelle[4] CreateDynamicObject(987, 1368.40002, -1673.59998, 12.8, 0, 16, 334);
    baustelle[5] CreateDynamicObject(987, 1352.59998, -1619.09998, 12.7, 0, 0, 268);
    baustelle[6] CreateDynamicObject(987, 1353, -1663.19995, 12.6, 0, 0, 267.995);
    baustelle[7] CreateDynamicObject(987, 1353.30005, -1672.30005, 12.7, 0, 0, 267.995);
    baustelle[8] CreateDynamicObject(987, 1353.09998, -1619.19995, 12.7, 0, 0, 0);
    baustelle[9] CreateDynamicObject(1231, 1385.5, -1652.90002, 15.3, 0, 0, 90);
    baustelle[10] CreateDynamicObject(1231, 1377.40002, -1653.19995, 15.3, 0, 0, 55.999);
    baustelle[11] CreateDynamicObject(1231, 1396.30005, -1653, 15.3, 0, 0, 90);
    baustelle[12] CreateDynamicObject(1231, 1407.59998, -1652.90002, 15.3, 0, 0, 90);
    baustelle[13] CreateDynamicObject(1231, 1368.09998, -1664.09998, 15.2, 0, 0, 142);
    baustelle[14] CreateDynamicObject(1231, 1377.09998, -1661.90002, 15.3, 0, 0, 175.998);
    baustelle[15] CreateDynamicObject(1231, 1378.40002, -1672.90002, 15, 0, 0, 153.995);
    }
    else return
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2002))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast die Baustelle am Ammunation geschlossen!");
    SendClientMessageToAll(GELB,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ B A U S T E L L E ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
    SendClientMessageToAll(GELB,"Achtung: Es wurde eine Baustelle, am Ammunation geschlossen!");
    SendClientMessageToAll(GELB,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
    for(new b = 0; b < sizeof baustelle; b++) DestroyDynamicObject(baustelle[b]);
    }

    Hilfe Ich Wollte Das Ausprobieren
    LINK
    Wenn Ich Das Filtersctipt Lade,Bekomme Ich Keine Error/Waruning
    Aber Wenn Ich Es In Meinen Sctipt Einfüge Bekomme Ich 1 Waruning Das Ist Der Warning Wegen ZCMD


    C:\Dokumente und Einstellungen\Sebastian\Desktop\Ordner\Server\Server\pawno\include\scmd.inc(118) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerCommandText")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Das zcmd Benutze Ich : LINK

    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);


    Das Habe Ja Schon Und Wenn Ich Jetzs SetPlayerPos(playerid,681.3826,-473.9918,16.5363); Ist Das Problem Auch Wenn Ich Spawn.ini Habe Werde Ich Da Hin Gespawn


    Ich Möchte Gern Die Neue Spieler Am Noob Spawn Sind
    Und Die Schon Mal Drauf waren Wo die waren die ort

    Also Ich Habe Das Problem Wenn Einer neu rein kommt und er noch Kein Spawn.inc hat. Dann Er Wird bei 0,0. 0,0. 0,0 Geportet. Wie Kann Ich Das Machen er in 681.3826,-473.9918,16.5363 Geportet wird ?


    Hier Wie Ich Das Gemacht Habe

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){
    new file[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(file, sizeof(file), "\\SavePos\\%s.ini", pname);
    if(!dini_Exists(file))
    dini_Create(file);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    dini_FloatSet(file, "posX", x);
    dini_FloatSet(file, "posY", y);
    dini_FloatSet(file, "posZ", z);
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new file[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(file, sizeof(file), "\\SavePos\\%s.ini", pname);
    x = dini_Float(file, "posX");
    y = dini_Float(file, "posY");
    z = dini_Float(file, "posZ");
    SetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    return 1; }

    Ich Habe Folgende Fehler

    Spoiler anzeigen
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sebastian\Desktop\Server\San Andreas RolePlay\gamemodes\RL.pwn(1922) : warning 219: local variable "engine" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sebastian\Desktop\Server\San Andreas RolePlay\gamemodes\RL.pwn(1922) : warning 219: local variable "lights" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sebastian\Desktop\Server\San Andreas RolePlay\gamemodes\RL.pwn(1922) : warning 219: local variable "alarm" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sebastian\Desktop\Server\San Andreas RolePlay\gamemodes\RL.pwn(1922) : warning 219: local variable "doors" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sebastian\Desktop\Server\San Andreas RolePlay\gamemodes\RL.pwn(1922) : warning 219: local variable "bonnet" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sebastian\Desktop\Server\San Andreas RolePlay\gamemodes\RL.pwn(1922) : warning 219: local variable "boot" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sebastian\Desktop\Server\San Andreas RolePlay\gamemodes\RL.pwn(1922) : warning 219: local variable "objective" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    7 Warnings.

    Fehler Gefunden



    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective; //um zeilen zu sparen einmal global definieren
    ocmd:licht(playerid,params[])
    {
    GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective)//einmal auslesen
    if(lights==1)
    {
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,0,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    return 1;
    }


    Zeile 4 Fehler Hast Du Tround Am Ende Den Satz ; Vergessen Habe Das Extra Hier Diese Zeile Verbessert

    GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);//einmal auslesen

    Hilfe Habe Fehler:


    C:\Users\Sebastian\Desktop\Sa-Mp\gamemodes\Server.pwn(648) : warning 203: symbol is never used: "veh"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

    Probir es mal so Aus





    // =====| Perso |=====
    if(dialogid==DIALOG_PERSO)
    {
    if(response == 0)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Perso",1);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"{AAAAAA}Du hast dir einen {FFC800}Personalausweis {9BE700}Gekauft");
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    }

    Hast Du Vielleicht Bei
    public OnPlayerConnect(playerid) Ein Fehler Oder Bei
    stock SpielSpeichern(playerid) und


    stock LoadAccount(playerid)



    Guck Nochmal Nach Und Wenn Du Denkst Du Kein Fehler Hast Schreibt Mich Einwar Mal An ;)