Sehr kluge antwort!!!
Beiträge von Fahne87
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kick durch animation ersetzten
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Hallo zusammen ich finde zum verrecken nicht meine Textdraw. Wo das $ Zeichen drin steht...kann mir da vielleicht jemand helfen?
Mfg Fahne
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Also der Dialog ist vorhanden. Man kann diesen mit /funktionen aufrufen.
Dort in der Liste erscheint dann auch alles was ich so haben wollte.
Jedoch möchte Ich gerne das wenn man auf Licht (AN/AUS) klickt das sich das Fahrzeug indem man sich befindet dort auch das Licht angeht.Ich weiss es geht mit SetVehicleParamsEx usw. Jedoch kriege ich das nicht hin....Kann mir dabei vllt. jemand helfen?
Wäre euch sehr dankbar...
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Hiermit geht es: http://pastebin.com/EbXvtvQ1
Sorry aber leider geht bei mir das mit dem PWN Code nicht von daher pastebin.
Mfg Fahne
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Guten Morgen zusammen,
eigentlich steht meine Frage schon oben in der Überschrift, jedoch habe ich schon sämtliches versucht.
Ich möchte gerne wenn man einen bestimmten Dialog aufruft das dieser sich dann Öffnet, sich dort man einen Punkt auswählt z.b "Licht" das dieses Licht auch am Auto angeht wo man z.b drin sitzt.
Jedoch weiss ich nicht wie ich das machen soll.
Ich habe es mittlerweile soweit das man im Auto nur diesen Dialog aufrufen kann...jedoch ist das alles was ich drin habe noch ohne funktion.
Von daher meine Frage?! Wie kriege ich das hin?
Würde mich über jede antwort freuen.
Mfg Fahne
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ACP->Benutzer->Benutzergruppen->Benutzergruppen Auflisten->(z.b) Administrator anklicken -> Diesen Code: <span style="color:#ff0000;">%s</span> bei Markierung in der »Wer ist online« Anzeige
einfügen das warsPS: Farbcodes gibts genügend im Netz
Gruß Fahne -
Vllt. hilft das ja weiter....
Es ist ja genauso aufgebaut....nur das in keine RangePoint abfragen möchte...und es halt genauso nur im auto klappen soll....
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Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir wirklich dabei helfen könntest...aber selbst über google spuckt nichts aus...
Kompatibilätsprobleme usw. habe ich auch schon gemacht...egal mit welcher Version genauso wie als Admin ausführen...aber leider alles ohne erfolg -.-
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Hab den Code so drin wie du in gepostet hast...ausser das ich vor jeden n ein \ gemacht habe...jedoch kommt dabei genau dasselbe raus... -.-
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Guten Morgen mittlerweile,
Ich habe folgendes problem. Sobald ich diese Gescriptet habe und dann compile krieg ich die meldung "Pawn Compiler Library funktiert nicht mehr"
if(strcmp("/funktionen", cmdtext, true) == 0) { if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keinem Fahrzeug!"); return 1; } FreezePlayer(playerid); ShowPlayerDialog(playerid, funktionen, DIALOG_STYLE_LIST, "Autofunktionen", "Licht (An/Aus)\nMotorhaube (Öffnen/Schliessen)\nKofferraum (Öffnen/Schliessen)\nMotor (An/Aus)", "Ok", "Abbrechen"); } return 1; }
Edit: Bei mir klappt es selten mit dem pwn Code deshalb hier nochmal pastebin zur besseren übersicht.
Edit: Bei pastebin sieht so aus als wenn ich die Slash zeichen vergessen hätte jedoch ist das nicht der fall
Wisst ihr vllt wo das problem ist?Wäre euch sehr dankbar.
Gruß Fahne
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L:\ScriptvonSha\3stScript.pwn(58041) : warning 219: local variable "light1" shadows a variable at a preceding level
L:\ScriptvonSha\3stScript.pwn(58041) : warning 219: local variable "light2" shadows a variable at a preceding level
L:\ScriptvonSha\3stScript.pwn(58041) : warning 219: local variable "light3" shadows a variable at a preceding level
L:\ScriptvonSha\3stScript.pwn(58041) : warning 219: local variable "light4" shadows a variable at a preceding levelKomme leider nicht weiter...vllt. weiss ja jemand bescheid und kann mir helfen?!
Gruß Fahne
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Hallo,
wenn Ich /olicht eingebe erscheint die Textdraw, das es eingeschaltet wurde...jedoch kriege ich nur solche 3-5 punkte auf der sirene zu sehen (schwarz) ...aber leider leuchtet es nicht...
weiss einer vllt. wodran das liegt? Errors/Warnings bekomme ich keine raus...
Gruß Fahne
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L:\ScriptvonSha\3stScript.pwn(58041) : warning 219: local variable "lighta1" shadows a variable at a preceding level
L:\ScriptvonSha\3stScript.pwn(58041) : warning 219: local variable "lighta2" shadows a variable at a preceding level
L:\ScriptvonSha\3stScript.pwn(58041) : warning 219: local variable "lighta3" shadows a variable at a preceding level
L:\ScriptvonSha\3stScript.pwn(58041) : warning 219: local variable "lighta4" shadows a variable at a preceding level58041
encode_lights(lighta1, lighta2, lighta3, lighta4) {Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet...
Gruß Fahne
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Hallo zusammen, es geht ganz genau hier drum:
L:\ScriptvonSha\3stScript.pwn(58039) : warning 219: local variable "light1" shadows a variable at a preceding level
L:\ScriptvonSha\3stScript.pwn(58039) : warning 219: local variable "light2" shadows a variable at a preceding level
L:\ScriptvonSha\3stScript.pwn(58039) : warning 219: local variable "light3" shadows a variable at a preceding level
L:\ScriptvonSha\3stScript.pwn(58039) : warning 219: local variable "light4" shadows a variable at a preceding level
encode_lights(light1, light2, light3, light4) {
return light1 | (light2 << 1) | (light3 << 2) | (light4 << 3);
}Wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet! Mfg Fahne
Edit: Habe die Variablen einfach umbenannt
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Jetzt hat es jeder Server @Pfadi...
An alle anderen Danke für die Kommentare...ja zum Mappen bin derzeit an etwas dran was auch kein LSPD oder BSN sein wird
Gruß Fahne
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Guten Abend zusammen,
ich habe mir ein Interior aus dem Netz geholt (Standard) jedoch wenn ich rein gehe lande ich irgendwo...das ist ja auch richtig...jedoch ist dortdrin ein Pickup bzw. ein Point wenn ich darein laufe das ich irgendwo in LV gespawnt werde...das sollte nicht so sein...da dachte ich mir dann änderen ich die SetInt auf bsp. 3 das klappte in pawno jedoch nicht InGame...meine frage ist also hiermit: Wie kann ich ein Interior zwei mal zum beispiel verwenden?
Mfg Fahne
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Reallife....man darf ja Waffen kaufen solange man einen Schein dafür besitzt...von daher ist sowas auch sehr gut möglich :D:D
Trotzdem Danke ich euch für eure bewertungen....Gruß Fahne