Hmmm dann weiß ich auch nicht was falsch ist...
Beiträge von D4rkZ3r0x
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else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
SpawnPlayer(playerid);
}
}Wiedergebe mir bitte diese Zeilen und begründe mir wieso du den Spieler Spawnen lässt wenn er das Falsche passwort eingibt?
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Benutzt zu einen Globalen String?
Das heißt hast du oben im Script irgendwo ein
new string[länge];
drin und formatierst irgendwo ein Kills: und den Servername mit dem gleichen String?
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Das musst du schon returnen sonst geht das Script trotzdem weiter...
if(Einzahlgeld > 500000000) return ShowPlayerDialog(...) -
Poste mal die Zeilen wo du es hingetan hast...
oder
hast du TV?
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dahin wo du dich einloggst?
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Der Spawn-Button ist unumgänglich, du kannst jedoch nach einem Dialog oder so SpawnPlayer benutzen sodass er nicht auf den Button drücken muss
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Blöde Frage aber wie Compilest du dein Script xD
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Ach tut mir leid das hatte ich oben schon gelesen und vergessen
Es ist spät *hust* xDÄhmm also die Zeile ist eigentlich nicht zu lang für den Pawn Compiler...
Da weiß ich leider nicht weiter, ich habe auch wenig mit MySQL in Verbindung mit Pawn zutun weil ich
damit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. SRY! -
Falls du mit GUI den Dialog meinst, gerne
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Such einfach mal nach SetPlayerHealth wenn es bereits so im Gamemode ist und du es rückgängig machen willst.
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Welche Zeile ist es denn?
Wenn es etwas mit einem String ist würde ich den davor einfach mit format(...) formatieren und dann irgendwo einfügen. Falls immernoch zu lang eben 2mal formatieren
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Das heißt einfach nur das eine Zeile zu lang ist Habe auch lange gerätselt als ich den Error zum ersten mal sah.
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negativ, ist kein klammerfehler, sieht aus wie eine mehrfache definierung von tmp
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if(strcmp("/aoff",cmdtext,false))
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new string[48];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "Admin %s ist nun OnDuty.", pName);
SendClientMessageToAll(BLAU, string);
Delete3DTextLabel(Aduty[playerid]);// Text3D: schreibt man nur bei der Definierung davor, danach nicht mehr.
return 1;
}
} -
das ganze zeug mit der response 0 abfrage muss vor das if(reponse)
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Die } unter SendRconCommand rausnehmen
/edit:
sry war wohl eher die unter der else zeile, weil sonst ist das else sinnlos...sry ist bissel unübersichtlich mit den tabs^^
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Der erste Listitem ist immer 0, ändere einfach listitem 1 auf listitem 0 und so weiter ;D
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Wie soll ein Dialog abfragen in welchem Team ein Spieler ist...?