Benutzt du aber auch nur das Plugin?
Beiträge von D4rkZ3r0x
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Ist in deinem Script
main(){}enthalten?
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Ja dann benenn die Datei mal um
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Das bringt uns so nicht wirklich etwas. Poste am besten mal den Link von dem Tutorial.
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Habe die Prev drauf und bin wirklich zufrieden. Da hat Microsoft sich ins Zeug gelegt.
Endlich weg von dieser Oma Steuerung und rein in die Dynamische Metro.
Natürlich gibt es noch Programme die auf Metro angepasst werden müssen (Firefox etc) aber das kommt noch.Einfach Klasse.
In Zukunft werden sich eh alle daran gewöhnen müssen, das die Zukunft in Metro und Touch liegt.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.Ich freue mich schon auf neue Updates für die Prev.
Da kann ich mich dir nur anschließen
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Versuchs mal ohne die Punkte
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1. Falscher Bereich
2. Hast du AutosL definiert? -
da ist garantiert ocmd editiert worden denn sonst wäre der public nicht so komisch ocmdonplayercomman
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Nimm ocmd raus bzw lade es neu herunter.
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new Timer;
public OnPlayerConnect(){
WantedTextdraw[playerid] = TextDrawCreate(500.000000, 104.000000, "Wantedlevel:");
TextDrawBackgroundColor(WantedTextdraw[playerid], 255);
TextDrawFont(WantedTextdraw[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(WantedTextdraw[playerid], 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(WantedTextdraw[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(WantedTextdraw[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(WantedTextdraw[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(WantedTextdraw[playerid], 1);
TextDrawUseBox(WantedTextdraw[playerid], 1);
TextDrawBoxColor(WantedTextdraw[playerid], 255);
TextDrawTextSize(WantedTextdraw[playerid], 618.000000, 0.000000);
TextDrawShowForPlayer(playerid,WantedTextdraw[playerid]);
}
public OnPlayerDisconnect(){
TextDrawDestroy(WantedTextdraw[playerid]);
}
public OnGameModeInit(){
Timer = SetTimer("TextDraw",200,true);
}
public OnGameModeExit(){
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)TextDrawDestroy(WantedTextdraw[i]);
KillTimer(Timer);
}
public TextDraw(){
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
if(GetPVarInt(i,"Wanted")>0)
{
new string[30];
format(string,sizeof(string),"Wantedlevel: >%d<",GetPVarInt(i,"Wanted"));
TextDrawSetString(WantedTextdraw[i],string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,WantedTextdraw[i]);
}
}[/i][/i][/i]Tut mir leid hatte TextDrawShowForPlayer vergessen nun aber
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Das ist genau das was ich gesucht hab Gold!
Danke euch allen für eure Hilfe ich bitte um /close -
Koordinaten ändern zu dem Punkt zu dem er Spawnen soll...
@BlackJack - Das ist ja der Sinn davon
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new Timer;
public OnPlayerConnect(){
WantedTextdraw[playerid] = TextDrawCreate(500.000000, 104.000000, "Wantedlevel:");
TextDrawBackgroundColor(WantedTextdraw[playerid], 255);
TextDrawFont(WantedTextdraw[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(WantedTextdraw[playerid], 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(WantedTextdraw[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(WantedTextdraw[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(WantedTextdraw[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(WantedTextdraw[playerid], 1);
TextDrawUseBox(WantedTextdraw[playerid], 1);
TextDrawBoxColor(WantedTextdraw[playerid], 255);
TextDrawTextSize(WantedTextdraw[playerid], 618.000000, 0.000000);
}
public OnPlayerDisconnect(){
TextDrawDestroy(WantedTextdraw[playerid]);
}
public OnGameModeInit(){
Timer = SetTimer("TextDraw",200,true);
}
public OnGameModeExit(){
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)TextDrawDestroy(WantedTextdraw[i]);
KillTimer(Timer);
}
public TextDraw(){
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
if(GetPVarInt(i,"Wanted")>0)
{
new string[30];
format(string,sizeof(string),"Wantedlevel: >%d<",GetPVarInt(i,"Wanted"));
TextDrawSetString(WantedTextdraw[i],string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,WantedTextdraw[i]);
}
}Ungetestet ;D - Dürfte aber funzen
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@BlackJack -> das hat nichts mit OnPlayerDeath zutun
Du musst bei OnPlayerSpawn abfragen in welchem Team er ist und dann einfach die Position
z.B:
public OnPlayerSpawn(playerid){
if(gTeam[playerid]==1)
{
SetPlayerPos(playerid,0.0,0.0,0.0);
}
} -
Ich habe einmal einen anderen Ausprobiert der hat im kompletten Script die Umlaute verändert zu komischen Zeichen.
Deswegen bisjetzt Pawno -
Versuchs mal mit
SpawnPlayer();Falls es nicht klappt musst du genauer erklären wie du das mit dem Dialog gemacht hast usw.
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Also eigentlich wärs auch Ok wenn die Dateien Nummern haben, bloß eben wenn ich nun Ingame 3 Häuser erstelle:
1.ini, 2.ini, 3.ini
und dann lösche ich das 2te wieder. Dann wenn ich Server Restarte lädt er logischer nur 1.ini und nicht eben die 3.ini.
Wie Sniper schon sagte gibts die Möglichkeit 20 Dateien plus überprüfen zu lassen bloß ist das eben wie er auch schon sagte nicht sehr elegant.
Wenn möglich würde ich das gerne etwas Ressourcensparender machen. hat einer eine Idee?Falls nicht muss ich es mit Snipers Idee umsetzen...
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Eine möglichkeit gibt es, eine While Schleife die solange läuft bis er sagen wir 20 mal hintereinander ein File nicht gefunden hat.
Ja das wäre eigentlich eine gute Idee, jedoch hab ich grad garkeine Idee wie ich das verändern soll...
einfacher ist ein weiterer File, in dem du schreibst welche ids vorhanden sind.
Das wäre ebenfalls eine gute Idee, bloß wenn ich InGame dann ein Haus lösche weiß ich wieder nicht wie ich das aus der Datei nehmen soll...
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Das scheint leider wieder das gleiche zu sein. Er wählt die Dateien mit ihrem Namen aus. (1.txt, 2.txt, usw.).
Ich würde gerne das man den Dateien einen beliebigen Namen geben kann.Das Problem ist nämlich wenn ich eine Datei namens 1.txt habe und eine andere Namens 3.txt dann lädt er nur die 1.txt weil es keine
2.txt gibt... -
Hallo liebe Com,
Nach etwas längerer Zeit melde ich mich endlich auch mal wieder
Ich hab nämlich ein Problem:
Ich hab ein Haussystem gescriptet, jedoch trenne ich die Häuser per Files und habe nicht alle in einer File (finde ich 1000x einfacher).
Und ich kann die Files ja mit einer for-Schleife auswählen, jedoch nur solange diese mit 1.txt, 2.txt, ... benannt sind.
Wenn ich nun aber ein Haus ingame lösche, fehlt ja eins und dann ist es logisch das es Buggt.
Nun ist meine Frage: Kann ich das irgendwie umgehen? Ich dachte da irgendwie an eine Funktion die ausliest wieviele Dateien in dem Ordner sind und diese unabhängig ihres Namens nacheinander ausließt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus!D4rk