Beiträge von SylpheedW

    Ich würde es anders machen weil deins ist Leider Falsch Falke1895.
    Benutz es so:

    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
    {
    if(weaponid==24) // ID 24 = DEAGLE
    {
    SetTimerEx("tazerpistole",10000,false, "i", playerid);
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du wurdest getazert und kannst dich deswegen 10 Sekunden nicht bewegen.");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    return 1;
    }

    Da issuerid der Schütze ist:
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerTakeDamage


    MFG Piet

    Welches Dateisystem nutzt du?
    Wenn du Dini nutzt weg damit.
    Ich nutze jetzt auch kein Dini mehr und es laggt nur noch ganz selten
    Vergleich 10000 Schreiben:
    Dini 9 Minuten,
    EFile(Selfmade) 4 Minuten.


    MFG Piet

    Mach es mal Ganz anders!
    So wird dass nichts, du müsstest 2 variablen verwenden.
    Eins für 1 und 0, die Andere für die vehicleid.
    Hier:

    //Oben
    new fcar[MAX_PLAYERS][2];


    //Command
    if(strcmp(cmdtext,"/fcar",true)==0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,8))
    {
    if(fcar[playerid][0]==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FCAR,DIALOG_STYLE_LIST,"Cars","Auto\nMotorrad\nHelikopter","Ok","Schließen");
    }
    else if(fcar[playerid][0]==1)
    {
    DestroyVehicle(fcar[playerid][1]);
    fcar[playerid][0]=0;
    }
    }
    return 1;
    }


    //Dialog
    if(dialogid == DIALOG_FCAR && response == 1)
    {
    new modellid;
    switch(listitem)
    {
    case 0:modellid = 411;//Auto
    //usw...
    }
    new Pos[4];
    GetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Pos[3]);
    fcar[playerid][0] = 1;
    fcar[playerid][1] = CreateVehicle(modellid, Pos[0], Pos[1], Pos[2], Pos[3], -1, -1, -1);
    PutPlayerInVehicle(playerid, fcar[playerid][1]);
    return 1;
    }


    MFG Piet

    Willst du mich verarschen ich habe doch ein Template mit SetPlayerTime geschick.(soll keine Beleidung sein.)
    Also Hier:

    public Uhr()
    {
    new Stunde, Minute, Sekunde;
    gettime(Stunde, Minute, Sekunde);
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 0)SetPlayerTime(playerid, Stunde, Minute);//Keine Virtuelle Welt
    else if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1)SetPlayerTime(playerid, 12, Minute);//Virtuelle Welt 1 und 12 Uhr
    }
    return 1;
    }


    MFG Piet

    Hier ein Template:

    public Uhr()
    {
    new Stunde, Minute, Sekunde;
    gettime(Stunde, Minute, Sekunde);
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1)SetPlayerTime(playerid, Stunde + 3, Minute);
    else if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 2)SetPlayerTime(playerid, Stunde - 3, Minute);
    }
    return 1;
    }


    MFG Piet

    Ich würde ja bei LoadPlayer die Variable setzten und nicht die Funktion.
    Versuch dass mal und mach auch ein printf rein:

    //LoadPlayer
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    SetPlayerScore(playerid, PlayerInfo[playerid][pLevel]);
    printf("Load_Score from %d = %d", playerid, PlayerInfo[playerid][pLevel]);


    //SavePlayer
    mysql_SetInt("accounts", "Level", PlayerInfo[playerid][pLevel], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    printf("Save_Score from %d = %d", playerid, PlayerInfo[playerid][pLevel]);


    Ausserdem heißt die Datenbank auch wirklich kleingeschrieben "accounts"?
    Hast du auch die Struktur der Tabelle angepasst("Level hinzugefügt")?
    Hast du schon mysql_debug(); versucht?


    MFG Piet