hast du überhaupt ne schleife ??
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i, 50.0, 1686.9683,-1795.1974,13.4852))SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,"TEEEEESSSSTTTTT!");
hast du überhaupt ne schleife ??
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i, 50.0, 1686.9683,-1795.1974,13.4852))SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,"TEEEEESSSSTTTTT!");
1 ist in ASCII 49 du hast s bei sscanf
vielleicht mit SPECTATE_MODE_FIXED
bei der KillCam machste es so
TogglePlayerSpectating(playerid, toggle);
PlayerSpectatePlayer(playerid, targetplayerid, mode = SPECTATE_MODE_NORMAL);
MFG Piet
wieso nicht sofort die 0.3e R2 ??
Ohh Danke Kaliber die Funktion funktioniert hier nicht richtig habe es nun so gemacht
//OnPlayerSpawn
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new zahl[4];
strmid(zahl, SpielerName(playerid), 5, 8);
print(zahl);
SetPlayerSkin(playerid, strval(zahl));
return 1;
}
MFG Piet
Hallo Community,
wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt versuche ich den Skin zu setzen
der name ist "Skin_169" und connecten tut ehr
der AddPlayerClass Skin 115 bekommt er und wenn er spawn habe ich dass gemacht
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))return SetPlayerSkin(playerid, strval(broke(SpielerName(playerid), '_')));
return 1;
}
stock broke(source[], delimiter = ' ')
{
new found=0, output[64], x=0;
while(!found)
{
if(source[x] == delimiter)found=1;
x++;
}
for(new i=0; i<64; i++)
{
output[i]=source[x];
x++;
}
return output;
}
aber leider geht dass auch nicht
auch unter OnPlayerConnect und OnPlayerrequestClass habe ich auch schon drin
könnt ihr mir helfen
MFG Piet
müsste das nicht mit 1.1 gehen
SpielerInfo[playerid][Konto]*=1.1;
MFG Piet
kann mir bitte einer sagen warum sehr viele dass machen if(IsPlayerConnected(playerid))
wenn er nicht auf dem Server wäre dann kann der doch auch kein Command benutzen
mach mal überall print also bevor IstSpielerInFrakt dann darin
und bei Tore schließen auch
pawnFox er benutzt enumarray bei den Toren
hier nochmal überarbeitet
CMD:auf(playerid,params[])
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid,1)||IstSpielerInFraktion(playerid,2))//Das Tor Fährt Runter!
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981))
{
MoveObject(Tore[0],1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981-10,5.0);
SetTimerEx("ToreSchliessen",5000,0, "i", 0);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"[SERVER]Das Tor Schliesst sich in 5 Sekunden Selber!");
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,11589.30004883,-1638.09997559,14.60000038))
{
MoveObject(Tore[1],1589.30004883,-1638.09997559,14.60000038-10,5.0);
SetTimerEx("ToreSchliessen",5000,0, "i", 1);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"[SERVER]Das Tor Schliesst sich in 5 Sekunden Selber!");
}
}
return 1;
}
public ToreSchliessen(tor)
{
if(tor==0)MoveObject(Tore[0],1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981,6.0); //Das Fährt wider Hoch!
if(tor==1)MoveObject(Tore[1],1589.30004883,-1638.09997559,14.60000038,6.0); //Das Fährt nicht Hoch!
return 1;
}
MFG Piet
Edited
wäre nett wenn du uns dein OnPlayerSpawn und so gibst
nicht jeder hat ne Glaskugel (ich leider auch nicht)
such mal nach timeban
da kannst du sicherlich was rauskopieren
hier einfach der command überarbeitet
ocmd:v(playerid, params[])
{
new model[50];
if(!sscanf(params, "u", model))return SendClientMessage(playerid, 0xFF0023FF, "Falsche Eingabe: /v [Fahrzeug Name/ID]");
if(GetPVarInt(playerid, "VehiclesSpawned") > 4)return SendClientMessage(playerid, 0xFF0023FF, "Maximale Slotanzahl verbraucht! Tippe /desall oder /des 1-4 um alle Fahrzeuge zu löschen.");
new modelid = -1;
if(!IsNumeric(model))
{
for(new sauto=0; sauto < 212; sauto++)
{
if(!strcmp(Fahrzeugname[sauto], model, true))
{
modelid = sauto+400;
break;
}
}
}
else if(IsNumeric(model)) modelid = strval(model);
if(modelid == -1) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Unbekannter Fahrzeugname!");
new vehicleForPlayer;
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:angleplayer;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,angleplayer);
vehicleForPlayer = CreateVehicle(modelid, x, y, z, angleplayer, random(0-252), random(0-252),60);
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleForPlayer, 0);
return 1;
}
ja deswegen ist da auch IsNumeric
steht auch auf dem samp wiki
mach von !sscanf das ! weg
sscanf returnt 0 bei keinem fehler
MFG Piet
hier versuch es mal so
ocmd:stats(playerid,params[])
{
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Level: %i\nGeld: %i\nRespektpunkte: %i\nWarns: %i\nLoC-Coins: %i\nFraktion: %s\nAdminlevel: %i",
GetPlayerScore(playerid),
GetPVarInt(playerid,"Geld"),
GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"),
GetPlayerMoney(playerid),
GetPVarInt(playerid,"Warns"),
GetPVarInt(playerid,"Coins"),
fraktname,
GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken",string,"Next","");
return 1;
}
MFG Piet