wieso hast du die befehle denn unter OnPlayerClickPlayer??
die setzt mann irgendwo hin
OnPlayerClickPlayer ist wenn jemand einen in der liste anklickt (TAB)
wieso hast du die befehle denn unter OnPlayerClickPlayer??
die setzt mann irgendwo hin
OnPlayerClickPlayer ist wenn jemand einen in der liste anklickt (TAB)
Danke der beitrag auf codemasters forum von ruskia hat mir geholfen es geht
das habe ich geändert
OK boys & girls. I had the same problem but I have cure for it! Edit file \DiRT2\system\workerMap.xml . Remove everithing from it and paste this:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<workerMap>
<workerThread name="core_0_high" priority="abovenormal" core="0" stacksize="131072" />
<workerThread name="core_1_high" priority="abovenormal" core="0" stacksize="131072" />
<workerThread name="core_0_below_normal" priority="belownormal" core="0" stacksize="131072" />
<workerThread name="core_0_normal" priority="normal" core="0" stacksize="131072" />
<workerThread name="plugin_finalise_1" priority="abovenormal" core="0" stacksize="131072" />
<workerThread name="visibility_task_1" priority="abovenormal" core="0" stacksize="131072" />
<workerThread name="gc_01" priority="abovenormal" core="0" stacksize="32768" />
<workerThread name="gc_02" priority="abovenormal" core="0" stacksize="32768" />
<workerSet name="plugin_finalise" jobpoolsize="1024" >
<worker name="plugin_finalise_1" />
</workerSet>
<workerSet name="cloth" jobpoolsize="1024" >
</workerSet>
<workerSet name="ai" jobpoolsize="1024" >
</workerSet>
<workerSet name="collision" jobpoolsize="1024" >
</workerSet>
<!-- solver cannot run on same threads as softbody -->
<workerSet name="solver" jobpoolsize="1024" >
</workerSet>
<workerSet name="softbody" jobpoolsize="1024">
<worker name="core_0_below_normal" />
<worker name="core_0_normal" />
</workerSet>
<workerSet name="handling" jobpoolsize="1024" >
</workerSet>
<workerSet name="pfx" jobpoolsize="1024" >
</workerSet>
<workerSet name="visibility" jobpoolsize="1024" >
<worker name="visibility_task_1" />
</workerSet>
<workerSet name="ground_cover" jobpoolsize="1024" >
<worker name="core_0_high" />
<worker name="core_1_high" />
</workerSet>
<workerSet name="ground_cover_workers" jobpoolsize="1024" >
<worker name="gc_01" />
<worker name="gc_02" />
</workerSet>
<workerSet name="storage" jobpoolsize="1024" >
<worker name="core_0_high" />
</workerSet>
<workerSet name="pssg_storage" jobpoolsize="1024" >
<worker name="core_0_high" />
</workerSet>
<workerSet name="generic_workers" jobpoolsize="1024" >
</workerSet>
<workerSet name="replay_serialisation_workers" jobpoolsize="1024" >
</workerSet>
<workerSet name="anim" jobpoolsize="1024" >
<worker name="core_0_normal" />
</workerSet>
<workerSet name="build_crowd" jobpoolsize="1024">
<worker name="core_0_below_normal" />
</workerSet>
<workerSet name="in_car_characters" jobpoolsize="1024" >
<worker name="core_0_high" />
<worker name="core_1_high" />
</workerSet>
<workerSet name="vehicleSingleThreaded" jobpoolsize="1024" >
<!-- IMPORTANT - maximise thread usage for this workerSet as it is used only during the single threaded update, hence all threads are waiting for it -->
<worker name="core_0_high" />
<worker name="core_1_high" />
</workerSet>
<workerSet name="audio" jobpoolsize="1024" >
<worker name="core_0_normal" />
</workerSet>
<workerSet name="damageSkinning" jobpoolsize="1024">
<worker name="core_0_below_normal" />
<worker name="core_0_normal" />
</workerSet>
</workerMap>
Alles anzeigen
spiel 1x mal neuinstalliert auch mit 1.1 patch versucht
und fps geht iwie nicht höher
habe bei 1920x1080 und höchste einstellung 18FPS
Ich Habe ein Problem mit dirt 2
wenn ich es starte geht alles account habe ich auch
spiel selber läuft mit 25FPS @1600x900 bei mittleren einstellungen
aber wenn ich das erste rennen fertig gefahren habe
bleibt das spiel stecken mann hört nur noch sound
BILD:
Habe verschiedene treiber ausprobiert auch den neuesten 296 und 295
Mein PC:
Geforce GT220
Pentium D @3.00Ghz
2 Gb DDR2
Windows XP SP 3
DiRT 1.0 + Offline Account
Könnt ihr mir helfen
MFG Piet
Oben Steht auch extra Simples System (in der überschrift)
Ich habe extra oben hingeschrieben dass mann alles umbennen muss zbw
von
GivePlayerMoney
//In
GivePlayerMonez
//Und
GetPlayerMoney
//In
GetPlayerMonez
//Und
ResetPlayerMoney
//In
ResetPlayerMonez
alles umändern
ich habe noch nichts gehostet nur einen Homeserver
und ich versuche auf eine externe datenbank von meinem square7 forum zuzugreifen
hier meine mysql_log mit jedem oben gelisteten port
ZitatAlles anzeigen
[22:27:36] CMySQLHandler::Connect() - Can't connect to MySQL server on 'meischnei.square7.ch' (10060) (Error ID: 2003)
[22:27:36] >> mysql_ping( Connection handle: 1 )
[22:27:36] CMySQLHandler::Ping() - You cannot call this function now. (Reason: Dead Connection)
[22:27:58] >> mysql_close( Connection handle: 1 )
[22:27:58] CMySQLHandler::~CMySQLHandler() - deconstructor called.
[22:27:58] CMySQLHandler::FreeResult() - There is nothing to free (Reason: Connection is dead)
[22:27:58] CMySQLHandler::Disconnect() - You cannot call this function now. (Reason: Connection is dead)
[22:27:58] Unloading Plugin
ich benutze das MySQL Plugin von G-sTyLeZzZ
ich versuche auf die DatenBank von meinem Square7 Forum zuzugreifen
hier der Code
Function ConnectMySQL()
{
mysql_connect("meischnei.square7.ch", "meischnei_wcf", "meischnei_wcf", "********", 3306);
if(mysql_ping() == 1)
{
mysql_debug(1);
printf("[MYSQL]: Connection to `%s` succesful!", SQL_DB);
}
else
{
printf("[MYSQL]: [ERROR]: Connection to `%s` failed!", SQL_DB);
}
return 1;
}
hatte bei Port auch schon 21 , 80 und 3307 versucht
MFG Piet
ohh nein u ist für spielerids muss ja i oder d machen
hier der befehl
ocmd:setposr(playerid,params[])//position wenn mann aus dem haus raus geht
{
new o;
if(!isPlayerAnAdmin(playerid, 5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Adminstrator");
if(sscanf(params,"u",o))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/setposr [haus]");
//if(o>=MAX_HOUSES||o<=0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Haus existiert nicht");
if(!HouseExist(o))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Haus existiert nicht");
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
h[o][rx] = x;
h[o][ry] = y;
h[o][rz] = z;
return 1;
}
Ich arbeite gerade daran mein Haussystem aufzubessern aber wenn ich etwas versuche kommt immer
Haus existiert nicht
#define MAX_HOUSES 5
//in einem Command
if(!HouseExist(o))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Haus existiert nicht");
//Stock
stock HouseExist(o)
{
for(new ho = 0; ho<MAX_HOUSES; ho++)
{
if(ho==o)return 1;
}
return 0;
}
wieso geht das nicht
du musst mit dem sscanf nicht normal sondern
if(!sscanf(params,"s",ort))
Habe ab der Version 1.2 dass mann mit RCON reingeht
weil sonst bringt es ja nichts
MFG Piet
benutze dann doch else if nicht nur einfach if
benutze if
if(GetPlayerScore(playerid) <= 0 && GetPlayerMoney(playerid) <= 0 ) return 1;
nein das geht nicht da es auch keiner variable zugewiesen ist
ja es geht
aber wenn ich zum ersten mal getestet habe kam 0 minuten ein paar sekunden danach
hatte ich payday
dann habe ich nochmal getestet dann kam 15 min