ich suche den den script
womit ein admin jemanden , sozusagen den rang FBI/Hitmen geben kann
die variable vom hitmen ist hier
if (strcmp("/hitman", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(GetPlayerScore(playerid) >20000)
{
SetPVarInt(playerid,"hit",1);
SetPlayerColor(playerid,0x333333FF);
GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
SetPlayerSkin(playerid,166);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xD8FF00FF,"du brauchst mindestens 20kScore");
}
return 1;
}
so war das vorher nur jetzt soll ein admin jemandem den rang geben
Beiträge von SylpheedW
-
-
ich habe den Server-TS3 runtergeladen nur weiß ich jetzt nicht welchen port ich freischalten muss
und wie mann die slots verändern kann
oder Name
könnt ihr mir helfen
MFG Piet -
ich und speedfight haben es mit Pvar versucht ging auch nicht
-
ja skype coolman4441
-
habe es ja von dir ja schon rein gemacht geht trozdem nicht
-
C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03dsvr_RC2_win32\gamemodes\test2.pwn(415) : error 017: undefined symbol "skinid"
C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03dsvr_RC2_win32\gamemodes\test2.pwn(415) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03dsvr_RC2_win32\gamemodes\test2.pwn(415) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03dsvr_RC2_win32\gamemodes\test2.pwn(415) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03dsvr_RC2_win32\gamemodes\test2.pwn(415) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
-
wenn ehr stirbt dann soll der skin speichern aber nicht in der dini
so als dskin = GetPlayerSkin(playerid);
aber es geht nicht -
unt unter On palyer Death get player skin geht nicht
-
hier
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
SetPVarInt(playerid,"hit",dini_Int(Spielerdatei,"Hitmen"));//hier hirmen
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));//Skin
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
} -
bei mir werden fraktionen über PVarInt
genutzt und gespeichert und über stock load account geladen -
habe tut von MrMonat von login register script gemacht der hat kein enum
über stocks
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Hitmen",GetPVarInt(playerid,"hit"));//Hier hitmen
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));//Skin
}
return 1;
}
es geht um skin nach tot speichern -
ka geht einfach ohne enum
-
bei meinem script gibt es keine enum verwendung
-
ne habe ich net
-
ja mit dini
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); -
ne habe ich noch nicht kommt aber noch
also nein -
ja wenn disconnect speichert er skin geld score
wenn ich nicht sterbe kommt der skin beim einloggen normal
geht dann aber wenn ich sterbe ist der noob skin da außer ich bin hitmen -
selfmade von mir mit
hit ist hitmen 40% vertig
dmt ist Ob spieler im dm ist -
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"dmt") == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,776.5942,-1150.2056,23.2229);
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Du Bist im DM ,mit /dm wieder raus");
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,30,120);
GivePlayerWeapon(playerid,24,120);
GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
GivePlayerWeapon(playerid,17,5);
SetPlayerColor(playerid, 0x0033FFFF);
GivePlayerWeapon(playerid,16,7);
SetPlayerColor(playerid, 0x0033FFFF);
//Anti Spawn Kill DM
SetPlayerHealth(playerid,99999.9);
SetTimerEx("antispawnkill1",5000,0,"d",playerid);
//Anti Spawn Kill DM
}
else
{
SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFFFF);
}
if(GetPVarInt(playerid,"hit") == 1)
{
SetPlayerColor(playerid,0x333333FF);
GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
SetPlayerSkin(playerid,166);
}
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
return 1;
}
hier -
ich ahbe eine frage wenn ich sterbe habe ich skin 271(normal ist für nobbs 200)
und nach dem sterben habe ich den noob skin wieder
habe 1 AdPlayerClass möchte auch nicht Ändern
könnt ihr mir helfen
MFG piet_Meier