Beiträge von SylpheedW

    ich suche den den script
    womit ein admin jemanden , sozusagen den rang FBI/Hitmen geben kann
    die variable vom hitmen ist hier

    if (strcmp("/hitman", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(GetPlayerScore(playerid) >20000)
    {
    SetPVarInt(playerid,"hit",1);
    SetPlayerColor(playerid,0x333333FF);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    SetPlayerSkin(playerid,166);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xD8FF00FF,"du brauchst mindestens 20kScore");
    }
    return 1;
    }

    so war das vorher nur jetzt soll ein admin jemandem den rang geben

    ich habe den Server-TS3 runtergeladen nur weiß ich jetzt nicht welchen port ich freischalten muss
    und wie mann die slots verändern kann
    oder Name
    könnt ihr mir helfen
    MFG Piet

    C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03dsvr_RC2_win32\gamemodes\test2.pwn(415) : error 017: undefined symbol "skinid"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03dsvr_RC2_win32\gamemodes\test2.pwn(415) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03dsvr_RC2_win32\gamemodes\test2.pwn(415) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03dsvr_RC2_win32\gamemodes\test2.pwn(415) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Piet\Desktop\samp03dsvr_RC2_win32\gamemodes\test2.pwn(415) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    hier

    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    SetPVarInt(playerid,"hit",dini_Int(Spielerdatei,"Hitmen"));//hier hirmen
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));//Skin
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }

    habe tut von MrMonat von login register script gemacht der hat kein enum
    über stocks

    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hitmen",GetPVarInt(playerid,"hit"));//Hier hitmen
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));//Skin
    }
    return 1;
    }

    es geht um skin nach tot speichern


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"dmt") == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,776.5942,-1150.2056,23.2229);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Du Bist im DM ,mit /dm wieder raus");
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,30,120);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,120);
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,17,5);
    SetPlayerColor(playerid, 0x0033FFFF);
    GivePlayerWeapon(playerid,16,7);
    SetPlayerColor(playerid, 0x0033FFFF);
    //Anti Spawn Kill DM
    SetPlayerHealth(playerid,99999.9);
    SetTimerEx("antispawnkill1",5000,0,"d",playerid);
    //Anti Spawn Kill DM
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFFFF);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"hit") == 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid,0x333333FF);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    SetPlayerSkin(playerid,166);
    }
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    return 1;
    }

    hier