Ich hab genau die gleichen Designs drinne, und verwende die auch, das weiß wird mir zu öhhhhde.^^
Beiträge von StrongPassion
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Weil es wahrscheinlich im gleichen Moment geschrieben wurde, aber zu verschiedenen Zeiten abgesendet wurde.
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Ich empfhele dir mal eine richtige "Suchanzeige" zu schreiben.
Mehr Informationen über euer Projekt.
Was ihr alles habt, was ihr noch benötigt.
Dann auch die Rechtschreibung einzuhalten.
So findest du keinen Scripter der ordentlich arbeitet.Mit freundlichen Grüßen
SkyLineKingVorce -
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Habe dir mal eine Pirvat Nachricht geschickt.
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Ja, soweit ich gelesen habe und ausprobiert habe, gehen Blinker nur Nachts an...
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Ich hab mal ne Frage, und zwar, wo bleibt da der Spiel Spaß??? Einfach XRAY anmachen ist doch langweilig.
Mfg SkyLineKingVorce
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Vlt auch der Code: 0xB400FFFF
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-Edit Ink-
Nicht Zitieren wenn der Beitrag direkt vor deinem Steht...Da stimme ich nur zu
Das ist immernoch das beste. -
Ist das sowas? Habe ich aus nim GF bei mir aufm PC einfach mal rausgesucht..
if(strcmp(cmd, "/radio", true) == 0 || strcmp(cmd, "/r", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Nutze: (/r)adio [radio chat]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Chief %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Captain %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Lieutenant %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Sergeant %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Officer %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Cadet %s: %s, over. **", sendername, result); }
else
{
format(string, sizeof(string), "** Cadet %s: %s, over. **", sendername, result);
}
SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
printf("%s", string);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Director %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Assistant Director in Charge %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Special Agent in Charge %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Special Agent %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Special Agent Trainee %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Professional Staff %s: %s, over. **", sendername, result); }
else
{
format(string, sizeof(string), "** Intern %s: %s, over. **", sendername, result);
}
SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, string);
printf("%s", string);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** General %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Lieutenant %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Captain %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Major %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Sergeant %s: %s, over. **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Private %s: %s, over. **", sendername, result); }
else
{
format(string, sizeof(string), "** Private %s: %s, over. **", sendername, result);
}
SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, string);
printf("%s", string);
return 1;
}
else if(gTeam[playerid] == 1||PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4)
{
format(string, sizeof(string), "** Paramedic %s: %s, over. **", sendername, result);
SendRadioMessage(4, TEAM_CYAN_COLOR, string);
printf("%s", string);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Cop / F.B.I Agent / Soldat !");
return 1;
}
}
return 1;
} -
Top! Mach weiter so!
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man kann immer noch Tricksen und zwar wenn man die Leertaste drückt wird das "Start" Symbol deaktiviert dann kann man mit dem Courser dahin gehen wo man möchte z.B zu der Tür dan wieder "Leertaste" und es ist wieder aktiviert.
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Und? kuck doch einfach mal hier: Teamspeak 3 Icons musst dir mal ein bisschen Zeit nehmen.
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Da findest du sehr viele! -
Das macht schon sinn gleich zu verlieren Also man mache Game auf und hat verloren.
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Meso ich bin deiner Meinung, einfach nur Schlecht!
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Hat keiner eine Idee wie man das machen könnte?
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Hey, ich hatte so eine Idee und zwar, man soll in einen Laden gehen können und dort /Gitarre machen und dann eine Gitarre bekommen. Dann soll man irgendwo hin gehen können und dort ein Konzert machen könne. Das ganze soll Skillbar sein, habt ihr da Ideen?
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=Mfg...Mööp123123=
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Das wäre dies ?
if(strcmp(cmdtext,"/gotobsn",true)==0) { if(isPlayerAnAdmin(playerid,1)) { SetPlayerPos(playerid,1227.1797,-914.0590,42.6812); SendClientMessage(playerid,0xFFE600FF,"Du wurdest zum BSN geportet."); return 1; } SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin."); return 1; }
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