Heyo
Ich habe mir ein Soundsystem von einem Typen "abgeschaut" und ich habe es versucht so um zu schreiben, dass ein Sound kommt (heal.wav) wenn ein Gangfight gegen Triaden gestartet wird und wenn ich eine SMS erhalte ein Sound (beep.wav) ertönt dann habe ich die strings umgeschrieben was der aus dem Chat erkennen soll.. Er erkennt halt wenn ich eine SMS bekomme zum beispiel schreibt er dann mit AddChatMessage "SMS Erhalten!" wie ich es auch geschrieben habe, aber es ertönt kein Sound obwohl die Sounds auch im gleichen Ordner sind.
Code
;|_____________________________________[Soundsystem by axi92]_____________________________________|
IfWinNotActive, GTA:SA:MP
return
:?:/sound::
Suspend Permit
Sound := !Sound
SoundStatus := (Sound) ? "An" : "Aus"
AddChatMessage(0xFFFFF, "Sound: " SoundStatus)
;MsgBox, Soundnotification: %SoundStatus% ;Sollte ausgebaut werden
if (Sound = 1)
{
SetTimer, Sound, 100
}
else
{
SetTimer, Sound, Off
}
Suspend Off
return
Sound:
IfWinNotActive, GTA:SA:MP
return
GetChatLine(0, Str)
;Sollte ausgebaut werden von hier -->
; Such Strings Anfang----------------------------------
gangfight := "einen Gangfight gegen Triaden"
sms := "SMS:"
; Such Strings Ende------------------------------------
if InStr(Str, gangfight)
{
;MsgBox % "heal.wav würde nun spielen"
SoundPlay, %MainDir%\heal.wav ;Bankrobsound
Sleep, 500
AddChatMessage(0xFFFFF, "Gangfight!")
return
}
else if InStr(Str, sms)
{
;MsgBox % "tot.wav würde nun spielen"
SoundPlay, %MainDir%\beep.wav
Sleep, 500
AddChatMessage(0xFFFFF, "SMS Erhalten!")
}
;~ AddChatMessage(0xFFFFFF, A_Min ":" A_Sec)
return
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MfG,
Klaas