Beiträge von G0TT

    Zeile (11) : Unbekannte Variable : "pickupid"
    Zeile (24) : error 025: function heading differs from prototype
    Zeile (26) : Unbekannte Variable : "pickupid"
    Zeile (28) : Unbekannte Variable : "playerid"



    Hmmm :D

    Zeile (11) : Unbekannte Variable : "picupid"
    Zeile (24) : error 025: function heading differs from prototype
    Zeile (26) : Unbekannte Variable : "pickupid"
    Zeile (28) : Unbekannte Variable : "playerid"

    #include <a_samp>
    #define Dialog 4670


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print("Flugzeugautohaus");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print("Flugzeugautohaus");
    print("----------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (!strcmp(cmdtext, "/Autospawnen", true))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Dialog, DIALOG_STYLE_LIST, "Auto Dialog", "Beagle\nCropduster\nDodo\nRustler\nSkimmer\nStuntplane\nMaverick\nSeasparrow\nSparrow", "Spawn", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == Dialog)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
    Int = GetPlayerInterior(playerid);
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
    GetPlayerInterior(playerid);
    pVeh = CreateVehicle(511, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
    LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
    PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
    }
    case 1:
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
    Int = GetPlayerInterior(playerid);
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
    pVeh = CreateVehicle(512, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
    LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
    PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
    }
    case 2:
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
    Int = GetPlayerInterior(playerid);
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
    pVeh = CreateVehicle(593, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
    LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
    PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
    }
    case 3:
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
    Int = GetPlayerInterior(playerid);
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
    pVeh = CreateVehicle(476, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
    LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
    PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
    }
    case 4:
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
    Int = GetPlayerInterior(playerid);
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
    pVeh = CreateVehicle(460, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
    LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
    PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
    }
    case 5:
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
    Int = GetPlayerInterior(playerid);
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
    pVeh = CreateVehicle(513, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
    LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
    PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
    }
    case 6:
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
    Int = GetPlayerInterior(playerid);
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
    pVeh = CreateVehicle(487, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
    LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
    PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
    }
    case 7:
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
    Int = GetPlayerInterior(playerid);
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
    pVeh = CreateVehicle(447, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
    LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
    PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
    }
    case 8:
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
    Int = GetPlayerInterior(playerid);
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
    pVeh = CreateVehicle(469, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
    LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
    PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);


    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Für jedes Fahrzeug ein anderer Preis und das es als Pickup ist :wacko:
    Das mit dem Geld hab ich jetz geklärt aber was ist wenn man kein Geld dafür hat da brauch ich nen Error :D :evil:

    Hallo Community,
    Ich habe einen Autospawnen bzw. Flugzeug Spawner gebastelt.
    Jetzt will ich es so machen das wenn man einen mit /Autospawnen kauft Geld abgezogen wird.


    Ich will es aber so machen das bei allen verschieden der Preis ist....


    Und daraus will ich kein Dialog mehr machen sondern ein Pickup :D :whistling: :wacko:


    Edit/:
    Text überarbeitet

    Zitat

    lol - Metin 2 Server sind illegal solange du sie dir nicht gekauft hast ^^
    nd ich glaube, keiner hier könnte die Serverdateien von Metin2 bezahlen :D Zumindestens nicht "mal eben" ;)

    Was für Kaufen was laberst du :D?
    1. Das ist nicht illegal wenn du sie dir selbst gemacht hast [Easy]
    2. Was für Kaufen ?!? :D
    3. Serverdateien von Metin2 bezahlen ?!? WTF!! Die kann man selber machen und es kostet nix ;)


    Edit/:


    Root Server sind Legal!