Oben ist doch da script
Beiträge von G0TT
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Zeile (11) : Unbekannte Variable : "pickupid"
Zeile (24) : error 025: function heading differs from prototype
Zeile (26) : Unbekannte Variable : "pickupid"
Zeile (28) : Unbekannte Variable : "playerid"Hmmm
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Zeile (11) : Unbekannte Variable : "picupid"
Zeile (24) : error 025: function heading differs from prototype
Zeile (26) : Unbekannte Variable : "pickupid"
Zeile (28) : Unbekannte Variable : "playerid" -
Kannst du mir das sofort ins script einfügen ist oben gepostet
Edit/;
PLs -
mach ne kopie steck sie woanders und versuchs *.*
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Ich finds nur "Flamm"
Die ganze "Welt" heult wegen paar Wörtern W.T.F! -
Muss ja auch iwo hin der Punkt lol^^
Edit/:
Kan mir das jemand reinscripten verstehe es net^^ -
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Dann kommt bei Dialog blabla: Dialog 4670
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Ist das nicht standard?
Nein Leider nicht -
also ich will ein Pickup wo man reingeht und dann ein Dialog kommt
Und wenn man zuwenig geld hat nen Fehler kommt^^
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#include <a_samp>
#define Dialog 4670public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print("Flugzeugautohaus");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
print("\n----------------------------------");
print("Flugzeugautohaus");
print("----------------------------------\n");
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (!strcmp(cmdtext, "/Autospawnen", true))
{
ShowPlayerDialog(playerid, Dialog, DIALOG_STYLE_LIST, "Auto Dialog", "Beagle\nCropduster\nDodo\nRustler\nSkimmer\nStuntplane\nMaverick\nSeasparrow\nSparrow", "Spawn", "Abbrechen");
return 1;
}
return 0;
}public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == Dialog)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
GetPlayerInterior(playerid);
pVeh = CreateVehicle(511, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
}
case 1:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(512, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
}
case 2:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(593, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
}
case 3:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(476, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
}
case 4:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(460, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
}
case 5:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(513, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
}
case 6:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(487, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
}
case 7:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(447, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);
}
case 8:
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Ang, Int, pVeh;
Int = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Ang);
pVeh = CreateVehicle(469, X, Y, Z, Ang, 0, 0, -1);
LinkVehicleToInterior(pVeh, Int);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh, 0);}
}
}
return 1;
}Für jedes Fahrzeug ein anderer Preis und das es als Pickup ist
Das mit dem Geld hab ich jetz geklärt aber was ist wenn man kein Geld dafür hat da brauch ich nen Error -
Hallo Community,
Ich habe einen Autospawnen bzw. Flugzeug Spawner gebastelt.
Jetzt will ich es so machen das wenn man einen mit /Autospawnen kauft Geld abgezogen wird.Ich will es aber so machen das bei allen verschieden der Preis ist....
Und daraus will ich kein Dialog mehr machen sondern ein Pickup
Edit/:
Text überarbeitet -
Benutzt du:
Hacks
Mods
usw. ??? -
Bei mir bleibts hängen Also
Ich Fahr rein mit Infernus und dann kann ich nicht mehr machen^^ -
Ich finds schön und sage nur :
Geschmackssache -
Zitat
lol - Metin 2 Server sind illegal solange du sie dir nicht gekauft hast
nd ich glaube, keiner hier könnte die Serverdateien von Metin2 bezahlen Zumindestens nicht "mal eben"Was für Kaufen was laberst du :D?
1. Das ist nicht illegal wenn du sie dir selbst gemacht hast [Easy]
2. Was für Kaufen ?!?
3. Serverdateien von Metin2 bezahlen ?!? WTF!! Die kann man selber machen und es kostet nixEdit/:
Root Server sind Legal!
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http://www.mediafire.com/?33lguhrxvq268y7
Füg den link pls ein
Das ist der gesamte ordner der auch net *.*