Beiträge von Flagstaff

    if(strcmp(cmdtext, "/betteln",true) == 0)
    {
    if(gLeader[playerid] == LsPunkz || gTeam[playerid] == LsPunkz)
    {
    if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 1471.2616,-1356.4707,11.8828))
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("betteln",36000000,1);
    GivePlayerMoney(playerid,150);
    }
    }
    return 1;
    }


    Probier dasm mal :huh:

    Hallo Community,


    Jetzt muss ich euch mal Fragen:



    Ist es möglich, Dcmd in meinem Gamemode zu benutzen, aber auch im Filterscript?


    Ich hab es bereits getestet, aber wenn der Filterscript läüft, reagieren die Commands aus dem Gamemode nichtmehr.


    Wenn der Filterscript wieder Deaktiviert ist, Reagieren die Commands wieder.


    Jemand eine Lösung, wie Dcmd in beidem funktioniert?

    Der untersucht in dem Script nur den 7 Waffenslot.


    GetPlayerWeaponData(playerid, SLOT, waffe, ammo);


    Und alle WaffenIDs ab der 35 Werden nicht im 7 slot gepeichert, sondern in anderen.



    (Glaub ich so wirds sein)

    Ich weiß, dass es geht, weil ich es schonmla auf einem Server selbst getestet habe.


    Ich weiß aber nicht wie's geht.


    Schließe mich der Frage an, wär mal interessant zu wissen. ^^


    new RandomMessages[4][] = { // Die 4 ist die Anzahl der Gespeicherten Texte
    {"AUTOTEXT: Lalala dingsdabums, kA was ich schreiben soll"}, // 1
    {"Autotext: Das geht so lol"}, // 2
    {"AUTOTEXT: Die Anführungszeichen müssen immer so bleiben!"}, // 3
    {"AUTOTEXT: lol"} //4 - Hier am ende KEIN Komma! (,)
    };


    Du kannst bei den "" schreiben was du willst.

    Am Anfang des Scripts, ganz oben:



    new RandomMessages[4][] = { // Die 4 ist die Anzahl der Gespeicherten Texte
    {"Text 1"}, // 1
    {"Text 2"}, // 2
    {"Text 3"}, // 3
    {"Text 4"} //4 - Hier am ende KEIN Komma! (,)
    };


    und



    forward RandomMSG(playerid);


    OnPlayerGameModeInit()



    SetTimer("RandomMSG", 120000, 1); // 120000 bedeutet 2 Minuten abstand zwischen den Narichten


    Irgentwo im Script:



    public RandomMSG(playerid)
    {
    new rand = random(sizeof(RandomMessages); // Sucht automatisch eine zufällige Naricht aus.
    SendClientMessageToAll(FARBE, RandomMessages[rand][]); // Naricht zu Allen, FARBE gegen deine Textfarbe tauschen, RandomMessages[rand][] Gibt den Text aus
    return 1;
    }


    Gibt alle 2 Minuten eine zufällig ausgewählte Naricht aus :)


    new WarningRandMessages[2][] = {
    {"[WARNING]> Ey dass ist ein Flug Server hier darf man keine scheiße bauen nur gut fliegen!."},
    {"[WARNING]> Ey that is a flight Server here one is allowed to do none shits build only well fly!"}//Hier kein Komma hinter (,)
    };


    und



    //==============================================================================
    if(strcmp(cmdtext,"/lol",true)==0)
    {
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name)); // GetPlayerName nicht GetPlayer
    format(string, sizeof(string), "%s Lacht sich den POPO ab xDDDDDDD !", name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, string);
    return 1;
    } //==============================================================================


    Probier mal aus ;)

    (Threadpusching Verboten :| )



    Also die Mods mit denen ich angefangen habe Pawn zu lernen sind die, die bei den Servern schon bei sind.


    Ich steigere mich immer.


    Erst habe ich Minigames gescriptet, jetzt geh ich weiter in die richtung Deathmatch..


    Probiers doch auch mal mit den Fertig-Gamemodes ;)