Beiträge von Flagstaff
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Danke, habs raus..
Thema erledigt
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Am ende von OnPlayerCommandText im FS oder GM?
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if(strcmp(cmdtext, "/betteln",true) == 0)
{
if(gLeader[playerid] == LsPunkz || gTeam[playerid] == LsPunkz)
{
if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 1471.2616,-1356.4707,11.8828))
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetTimer("betteln",36000000,1);
GivePlayerMoney(playerid,150);
}
}
return 1;
}Probier dasm mal
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Was haste da jetzt von mir verändert, außer Groß - und Kleinschreibung bei lotto(Lotto) ?
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Hallo Community,
Jetzt muss ich euch mal Fragen:
Ist es möglich, Dcmd in meinem Gamemode zu benutzen, aber auch im Filterscript?
Ich hab es bereits getestet, aber wenn der Filterscript läüft, reagieren die Commands aus dem Gamemode nichtmehr.
Wenn der Filterscript wieder Deaktiviert ist, Reagieren die Commands wieder.
Jemand eine Lösung, wie Dcmd in beidem funktioniert?
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Wenn dein PC oder dein Internet zu langsam ist, und auf dem Server zuviel passiert, kann dein PC das nicht schnell genug verarbeiten.
Folge: -> PC bleibt nichts anderes übrig, als das Spiel abzuschalten.
Folge 2: -> SAMP stürzt ab.
Kann das sein?
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Danke, sehr wertvolle Warnung.
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KavKus, sag dich auch was er falsch gemacht hat, ist leichter für ihn
Du hast bei dem dritten else if eine { Klammer vergessen.
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Ja. das kommt durchaus vor, dass die Cars nicht dort spawnen, wo man sie haben will.
Kenne auch keine lösung. Aber es war nicht deine schuld.
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Der untersucht in dem Script nur den 7 Waffenslot.
GetPlayerWeaponData(playerid, SLOT, waffe, ammo);
Und alle WaffenIDs ab der 35 Werden nicht im 7 slot gepeichert, sondern in anderen.
(Glaub ich so wirds sein)
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Ich weiß, dass es geht, weil ich es schonmla auf einem Server selbst getestet habe.
Ich weiß aber nicht wie's geht.
Schließe mich der Frage an, wär mal interessant zu wissen.
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Wow, ich werds zwar net brauchen aber echt stark gemacht.
(Gilt auch für den Spongebot ^^)
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Baut mal das badrcon fs von mabako ein Klick ich glaub bei 3 mal falschem eingeben wird man gebannt!
Tut der das nicht so, oder so?
Ingame zumindest, oder? :O
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new RandomMessages[4][] = { // Die 4 ist die Anzahl der Gespeicherten Texte
{"AUTOTEXT: Lalala dingsdabums, kA was ich schreiben soll"}, // 1
{"Autotext: Das geht so lol"}, // 2
{"AUTOTEXT: Die Anführungszeichen müssen immer so bleiben!"}, // 3
{"AUTOTEXT: lol"} //4 - Hier am ende KEIN Komma! (,)
};Du kannst bei den "" schreiben was du willst.
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Am Anfang des Scripts, ganz oben:
new RandomMessages[4][] = { // Die 4 ist die Anzahl der Gespeicherten Texte
{"Text 1"}, // 1
{"Text 2"}, // 2
{"Text 3"}, // 3
{"Text 4"} //4 - Hier am ende KEIN Komma! (,)
};und
forward RandomMSG(playerid);OnPlayerGameModeInit()
SetTimer("RandomMSG", 120000, 1); // 120000 bedeutet 2 Minuten abstand zwischen den NarichtenIrgentwo im Script:
public RandomMSG(playerid)
{
new rand = random(sizeof(RandomMessages); // Sucht automatisch eine zufällige Naricht aus.
SendClientMessageToAll(FARBE, RandomMessages[rand][]); // Naricht zu Allen, FARBE gegen deine Textfarbe tauschen, RandomMessages[rand][] Gibt den Text aus
return 1;
}Gibt alle 2 Minuten eine zufällig ausgewählte Naricht aus
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new WarningRandMessages[2][] = {
{"[WARNING]> Ey dass ist ein Flug Server hier darf man keine scheiße bauen nur gut fliegen!."},
{"[WARNING]> Ey that is a flight Server here one is allowed to do none shits build only well fly!"}//Hier kein Komma hinter (,)
};und
//==============================================================================
if(strcmp(cmdtext,"/lol",true)==0)
{
GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name)); // GetPlayerName nicht GetPlayer
format(string, sizeof(string), "%s Lacht sich den POPO ab xDDDDDDD !", name);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, string);
return 1;
} //==============================================================================Probier mal aus
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(Threadpusching Verboten )
Also die Mods mit denen ich angefangen habe Pawn zu lernen sind die, die bei den Servern schon bei sind.
Ich steigere mich immer.
Erst habe ich Minigames gescriptet, jetzt geh ich weiter in die richtung Deathmatch..
Probiers doch auch mal mit den Fertig-Gamemodes
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Zeit absitzen lassen, oder in der PlayerInfo Jailed=1 zu Jailed=0 machen und Jailtime=IRGENTWAS zu Jailtime=0 ändern.
Etwas anderes weiß ich jetzt auch nicht