Beiträge von DHDesign

    Nicht dein Ernst oder?




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    Achja, der Banner auf dem Forum :thumbdown:

    Vorstellung sieht gut aus, sehr übersichtlich.
    Forum sieht nach meinen Verhältnissen noch sehr mager aus :)
    Wünsche euch viel Glück mit dem Projekt, macht was draus.


    Mfg Mike

    Hallöchen Popöchen


    Ich habe da ein paar Errors...


    Zeile (175) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Zeile (178) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    Zeile (179) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    Zeile (180) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    Zeile (181) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    Zeile (182) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    Zeile (183) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    Zeile (184) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    Zeile (187) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"


    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(407,1743.5367,-1136.2648,24.3170,179.5557,3,1,-1), "SAFD 4") // feuw4 //178
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(407,1733.4006,-1135.7186,24.3185,180.8951,3,1,-1), "SAFD 5") // feuw5
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(407,1727.6428,-1135.6146,24.3207,182.0195,3,1,-1), "SAFD 6") // feuw6
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(416,1715.9391,-1137.0846,24.2270,181.5372,1,3,-1), "SAFD 7") // feuw7
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(599,1709.4012,-1137.4740,24.2756,181.4113,3,1,-1), "SAFD 8") // fwelw1
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(417,1790.1047,-1117.1260,84.5511,179.2074,0,0,-1), "SAFD")// fwheli1
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(417,1773.2815,-1117.0786,84.5652,176.0897,0,0,-1), "SAFD") // fwheli2


    //Automatische Servernachricht
    SetTimer("Nachrichten",1800000,true); //187

    Jetzt habe ich 2 Warnings.


    Zeile (168) : warning 225: unreachable code
    Zeile (180) : warning 209: function "OnPlayerConnect" should return a value


    new Spieler[64]; //168
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einloggen","Bitte gib dein Passwort ein!","Einloggen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen!","Registrieren","Abbrechen");
    }
    } //180

    Ich probier es trotzdem mal aus.


    //Edit Funktioniert leider immer noch nicht. Nach reconnect muss ich mich neu registrieren...

    Okay ;)
    Eigentlich funktioniert alles, man kann sich registrieren und in den Scriptfiles wird auch eine Datei mit den dem Name erstellt.
    Das Problem ist wen man neu connected muss man sich immer und immer wieder neu registrieren....
    Hier das ganze Register/Login Script:


    #include <Dini>
    #include <MD5>


    #define REGISTER 1
    #define LOGIN 2


    enum SpielerDaten
    {
    Adminlevel,
    Level,
    Fraktion,
    Team,
    sLogin
    };


    new sSpieler[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,Admin,"Herzlich Willkommen auf San Francisco Roleplay");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen!","Registrieren","Abbrechen");
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[48];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat den Server Betreten.", pName);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    return 1;


    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Herzlich Willkommen auf San Francisco Roleplay");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Herzlich Willkommen auf San Francisco Roleplay");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen!","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    sSpieler[playerid][sLogin] = 0;
    SpielerSpeichern(playerid);
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[56];

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast den Authenfizierungs Prozess abgebrochen...");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    Login(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Bitte gebe ein Passwort ein");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen!","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    Register(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    SpielerReset(playerid);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",0);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich erfolgreich registriert");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Login erfolgreich . . . Spielerdaten werden geladen!");
    SpielerLaden(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Das eingebene Passwort ist inkorrekt!");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","{FEFEFE}Dein {FF9600}Account {FEFEFE}wurde in unserer Datenbank gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
    sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerReset(playerid)
    {
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = 0;
    sSpieler[playerid][Level] = 0;
    sSpieler[playerid][Fraktion] = 0;
    sSpieler[playerid][Team] = 0;
    return 1;
    }


    //Login
    stock IstSpielerLogged(playerid)
    {
    if(sSpieler[playerid][sLogin] == 1) return 1;
    return 0;
    }


    //Edit 1 Code bearbeitet

    Warum auf Pastebin? Konnte die 3 Errors beheben habe nun noch 2 Warnings...


    Zeile (168) : warning 225: unreachable code
    Zeile (469) : warning 217: loose indentation



    new Spieler[64]; //168
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    SpielerReset(playerid);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",0);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich erfolgreich registriert");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1; //469
    }

    Hallo :)


    Nun kommen noch diese Errors:


    Zeile (136) : warning 225: unreachable code
    Zeile (165) : warning 225: unreachable code
    Zeile (168) : warning 225: unreachable code
    Zeile (174) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Zeile (180) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Zeile (417) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Zeile (457) : warning 217: loose indentation
    Zeile (469) : warning 217: loose indentation



    new Spieler[64]; //168
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SendClientMessage(playerid,COL_RED,"Herzlich Willkommen auf San Francisco Roleplay"); //174
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COL_RED,"Herzlich Willkommen auf San Francisco Roleplay"); //180
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen!","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COL_RED,"Du hast den Authenfizierungs Prozess abgebrochen..."); //417
    Kick(playerid);
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    SpielerReset(playerid);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",0);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich erfolgreich registriert");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1; //469
    }

    Hallo,


    ich habe mit einem Tut ein Register/Login System gescriptet.
    Nun kommen Errors.
    Errors & die Zeilen stehen hier:

    Zeile (166) : Nicht erreichbarer Code
    Zeile (172) : Falsche Parameter (zuwenige/zuviele)
    Zeile (178) : Falsche Parameter (zuwenige/zuviele)
    Zeile (414) : Falsche Parameter (zuwenige/zuviele)
    Zeile (424) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
    Zeile (424) : Unbekannte Funktion
    Zeile (426) : Unbekannte Funktion
    Zeile (430) : Unbekannte Funktion
    Zeile (432) : Unbekannte Funktion
    Zeile (434) : Unbekannte Funktion
    Zeile (438) : Unbekannte Funktion
    Zeile (440) : Unbekannte Funktion
    Zeile (440 -- 441) : Unbekannte Funktion
    Zeile (440 -- 444) : Unbekannte Funktion
    Zeile (440 -- 444) : Zuviele Fehler in einer Zeile


    return 1;

    new Spieler[64]; //Zeile 166
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {


    {
    SendClientMessage(playerid,COL_RED,"Herzlich Willkommen auf San Francisco Roleplay"); //Zeile 172
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COL_RED,"Herzlich Willkommen auf San Francisco Roleplay"); //Zeile 178
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen!","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COL_RED,"Du hast den Authenfizierungs Prozess abgebrochen..."); //Zeile 414
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    Login(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == REGISTER) //Zeile 424
    {
    if(response == 0) //Zeile 426
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen");
    Kick(playerid);
    return 1; //Zeile 430
    }
    if(response == 1)//Zeile 432
    {
    if(!strlen(inputtext)) //Zeile 434
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Bitte gebe ein Passwort ein");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dir einen Account zu erstellen!","Registrieren","Abbrechen");
    return 1; //Zeile 438
    }
    Register(playerid,MD5_Hash(inputtext)); //Zeile 440
    return 1;
    }
    }
    return 1; //Zeile 444
    }


    Hoffentlich kann mir jemand helfen :)


    Mfg Mike

    Es kommen aber immer noch 2 Errors...

    Zeile (114) : Nicht erreichbarer Code
    Zeile (141) : Nicht erreichbarer Code


    //Gangzone
    groovezone = GangZoneCreate(2539.5608,-1629.0272,2441.0574,-1728.3580); //114
    return 1;

    //Gangzone
    GangZoneShowForPlayer(playerid, groovezone, dunkelgruen); //141
    return 1;