Wie kann ich Checkpoints nur für eine "Class" löschen zb. für classid 4?
Bei DisablePlayerCheckpoint(playerid); wird nur für einen gelöscht
und bei for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
DisablePlayerCheckpoint(i); für alle
}
Ich komm nicht drauf, wäre nett um Antworten.
Beiträge von Blue-Knife
-
-
ok, sorry das ich das frag aber wie kann ich das abrufen (bin noch blutiger Anfänger )
-
Hi,
ich würde gern wissen, wie ich einen Teamchat machen, indem man z.B. ein Ausrufezeichen vor den Text schreibet.
Wäre echt cool, wenn ihr mir weiterhelfen würdet. -
Wie schon in der Überschrift erwähnt, würde ich gerne wissen, wie man die Nummernschilder an den Autos farbig schreiben kann.
Danke für Antworten
-
Danke an euch, hat geklappt
-
Wie schon im Titel erwänt, würde ich gerne wissen, wie man machen kann, dass man dem Killer so ca. 10 Sekunden zuschauen muss.
Ich bekomms irgendwie nicht richtig hinHoffe um Antworten
-
Ich brauche Hilfe, bei diesem Timer:
Der Checkpoint wird zwar angezeigt, aber nur für den Spieler mit der id 0.
Ich hab es auch schon mit einer for schleife versucht, dann wird er gar nicht angezeigt.
Es würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.public Newround(playerid)
{abc = SetTimer("bombe", 100, true);
}
public bombe(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{switch (gPlayerClass[playerid])
{
case 0:
{}
case 1:
{}
case 2:
{}
case 3:
{}
case 4:
{
gPlayerCheckpointStatus[playerid] = CHECKPOINT_Atombombe;
SetPlayerCheckpoint(playerid, 211.5135,1812.2845,21.8594, 1.0);
}
case 5:
{}
}
}
return 1;
} -
Danke
/kann geschlossen werden
-
Also, ich möchte das man gebannt wird, wenn man 100 HP und/oder 100 % volle Schutzweste hat.
Hat einer eine Ahnung wie man das machen könnte, wäre nett . -
jop Danke
-
Ich hab es im moment so:
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{switch (gPlayerCheckpointStatus[playerid])
{case CHECKPOINT_3:
{
KillTimer(roundtimer);
}
}
}Aber der Timer soll beendet werden wenn 5 Spieler den Cp betreten haben.
Komme hier echt nicht weiter -
1. Frage: Wie kann ich machen, das wenn z.b. 5 Spieler einen Checkpoint betreten haben, dass dann dieses Team gewinnt? (gTeam)
2. Frage: Kann man einen Timer neu starten, also wenn die Runde neu anfägnt?
-
danke pls /close
-
ja hab ich und den Checkpoint auch schon erstellt
-
Wie kann ich machen, das wenn z.b. 5 Spieler einen Checkpoint betreten haben, dass dann dieses Team gewinnt?
Ich benutze gTeam.
-
Auf meinem Server muss einer am Anfang ein Tor öffnen (mit einem Checkpoint), dass die anderen Spieler weiterkönnen.
Aber nach dem man getötet wird erscheint der Checkpoint wieder . Wie kann ich machen, dass er für die ganze weitere Runde nicht wieder erscheintDanke schonmal im Voraus