Beiträge von Blue-Knife

    Wie kann ich Checkpoints nur für eine "Class" löschen zb. für classid 4?
    Bei DisablePlayerCheckpoint(playerid); wird nur für einen gelöscht
    und bei for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(i); für alle
    }
    Ich komm nicht drauf, wäre nett um Antworten.

    Hi,
    ich würde gern wissen, wie ich einen Teamchat machen, indem man z.B. ein Ausrufezeichen vor den Text schreibet.
    Wäre echt cool, wenn ihr mir weiterhelfen würdet. :)

    Ich brauche Hilfe, bei diesem Timer:
    Der Checkpoint wird zwar angezeigt, aber nur für den Spieler mit der id 0.
    Ich hab es auch schon mit einer for schleife versucht, dann wird er gar nicht angezeigt.
    Es würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet. :)


    public Newround(playerid)
    {


    abc = SetTimer("bombe", 100, true);


    }



    public bombe(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {


    switch (gPlayerClass[playerid])
    {
    case 0:
    {


    }
    case 1:
    {


    }
    case 2:
    {


    }
    case 3:
    {


    }
    case 4:
    {
    gPlayerCheckpointStatus[playerid] = CHECKPOINT_Atombombe;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 211.5135,1812.2845,21.8594, 1.0);
    }
    case 5:
    {


    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Also, ich möchte das man gebannt wird, wenn man 100 HP und/oder 100 % volle Schutzweste hat.
    Hat einer eine Ahnung wie man das machen könnte, wäre nett :) .

    Ich hab es im moment so:


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {


    switch (gPlayerCheckpointStatus[playerid])
    {


    case CHECKPOINT_3:


    {
    KillTimer(roundtimer);
    }
    }
    }


    Aber der Timer soll beendet werden wenn 5 Spieler den Cp betreten haben.
    Komme hier echt nicht weiter ?(

    1. Frage: Wie kann ich machen, das wenn z.b. 5 Spieler einen Checkpoint betreten haben, dass dann dieses Team gewinnt? :?: (gTeam)


    2. Frage: Kann man einen Timer neu starten, also wenn die Runde neu anfägnt?

    Wie kann ich machen, das wenn z.b. 5 Spieler einen Checkpoint betreten haben, dass dann dieses Team gewinnt? :?:




    Ich benutze gTeam. ^^

    Auf meinem Server muss einer am Anfang ein Tor öffnen (mit einem Checkpoint), dass die anderen Spieler weiterkönnen.
    Aber nach dem man getötet wird erscheint der Checkpoint wieder :cursing: . Wie kann ich machen, dass er für die ganze weitere Runde nicht wieder erscheint :?:


    Danke schonmal im Voraus :D