Beiträge von Semtax

    ocmd:gmx(playerid, params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid, 5))
    {
    new i = 0;
    for(i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    print("Save Account");
    SaveAccount(i);
    }
    }
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    } else {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast nicht die benötigten Rechte dafür");
    return 1;
    }
    }


    Ist ein Befehl mit ocmd...
    aber wenn ich dann im Chat /gmx eingebe steht da auch Server wird restartet aber dann sind die gruppen weg

    Aber bei Disconnet geht es ja das ist ja das komische...
    stock SaveAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.user",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"money",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"admin",GetPVarInt(playerid,"admin"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"fraktion",GetPVarInt(playerid,"fraktion"));
    return 1;
    }

    Hallo Leute,


    Ich habe ein kleines Problem wenn ich über ein Befehl den Server neustarte dann speichert er komischer weiße die Gruppe nicht mehr er und die Fraktion wenn ich aber nur das Spiel verlasse funktioniert es.
    Einmal beim Befehl:
    new i = 0;
    for(i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    print("Save Account");
    SaveAccount(i);
    }
    }
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;


    Und einmal beim OnPlayerDisconnect
    SaveAccount(playerid);


    Könnt ihr mir helfen?