Beiträge von Scripter

    Ich habe es so gemacht.Den Ordner editor (wenn vorhanden) ind map_editor umbennen. Dann in den ordner mods/race die Client.dll einfach umbennen egal in was. Wenns dann nicht geht ersetzt die Client.dll ind den ordner mods/map_editor aber die Client.dll von der 1.1 version nicht 1.1.2

    Thx ,ja habe ich + Schnee mod da ist nicht nur Schnee xD. Bei Nes-reallife.de im forum da gibts ein theread die alte nova map da kann man das downloaden + tot.

    Hi, ich habe an BSN paar Sachen gemappt. Die Bilder das Filterscripts ist alles im Ordner.
    Wenn ihr es in einem Gamemode einfügen wollt ihr der Text:


    CreateObject(3666, 1209.818726, -925.104614, 43.474865, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3666, 1200.612549, -926.603210, 43.474865, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3666, 1181.872070, -929.867310, 43.482433, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3666, 1226.461060, -921.575378, 43.482433, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3666, 1234.047485, -920.332764, 43.461567, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(5130, 1195.592407, -887.434692, 44.288849, 0.0000, 0.0000, 52.4256);
    CreateObject(3627, 1197.045898, -878.968567, 46.105843, 0.0000, 0.0000, 280.0724);
    CreateObject(1280, 1186.889038, -902.034363, 47.463856, 0.0000, 0.0000, 185.6384);
    CreateObject(1280, 1187.114746, -904.567627, 47.463856, 0.0000, 0.0000, 185.6384);
    CreateObject(1280, 1187.365234, -906.879639, 47.463856, 0.0000, 0.0000, 185.6384);
    CreateObject(1432, 1188.199829, -895.217712, 47.194302, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1432, 1204.518433, -892.996704, 47.194302, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1723, 1196.495117, -908.424500, 47.060547, 0.0000, 0.0000, 9.4538);
    CreateObject(1726, 1198.783691, -913.143921, 47.054916, 0.0000, 357.4217, 183.8154);
    CreateObject(1727, 1199.620850, -910.005432, 47.054928, 0.0000, 0.0000, 276.6346);
    CreateObject(1724, 1194.956909, -911.655701, 47.060509, 0.0000, 0.0000, 90.2409);
    CreateObject(1433, 1197.085449, -910.925842, 47.242188, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1670, 1197.216797, -910.910950, 47.760635, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1679, 1204.960327, -910.787903, 47.601250, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1679, 1187.112183, -913.102783, 47.551247, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3666, 1169.732056, -931.880554, 43.482433, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3666, 1168.911987, -923.058289, 43.482433, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3666, 1168.042114, -910.254211, 43.482433, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3666, 1166.222412, -893.693787, 43.482433, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3666, 1165.651489, -877.580505, 43.474865, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 1233.152222, -914.758179, 43.533073, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 1231.895996, -905.825439, 43.533073, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 1228.933594, -890.033630, 43.470821, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 1226.736572, -873.962280, 43.533073, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 1218.689575, -867.403625, 43.402077, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 1213.342773, -874.207397, 49.970543, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 1201.090454, -872.773254, 49.851089, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 1187.375732, -872.165283, 50.309063, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 1179.015015, -874.266846, 50.057175, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3666, 1191.741089, -885.992432, 49.936314, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(914, 1216.646851, -901.311035, 47.094765, 269.7591, 0.0000, 95.3975);
    CreateObject(914, 1215.125732, -901.387329, 47.094765, 270.6186, 0.0000, 274.9158);
    CreateObject(914, 1213.560059, -901.512024, 47.069839, 270.6186, 0.0000, 275.7752);
    CreateObject(914, 1212.078491, -901.674072, 47.069794, 270.6186, 0.0000, 275.7752);
    CreateObject(914, 1210.703857, -901.858704, 47.069763, 270.6186, 0.0000, 274.9158);
    CreateObject(914, 1213.812744, -902.842896, 47.119766, 270.6186, 0.0000, 6.0161);
    CreateObject(914, 1213.973999, -904.340454, 47.094765, 270.6186, 0.0000, 6.0161);
    CreateObject(914, 1214.135620, -905.816101, 47.069763, 270.6186, 0.0000, 6.0161);
    CreateObject(914, 1214.391602, -905.928162, 47.082581, 270.6186, 0.0000, 96.2569);
    CreateObject(914, 1212.902832, -906.109863, 47.094765, 270.6186, 0.0000, 94.5380);
    CreateObject(914, 1215.641113, -905.825623, 47.069763, 270.6186, 0.0000, 96.2569);
    CreateObject(914, 1217.025391, -905.685120, 47.069763, 270.6186, 0.0000, 95.3975);
    CreateObject(914, 1211.385986, -906.243042, 47.094810, 270.6186, 0.0000, 95.3975);

    Sonst steht alles in der Datei zum downloade:
    Klick Hier zum downloaden


    Bitte sagt eure Meinung :thumbup:

    Mein Skype ist schrott hab ich dir doch gesagt. Der Account gehört meine sis jetzt siet einer woche ungefähr. ICQ 490459566

    Ja das mit den Xortin habe ich euch gesagt er ist kein guter Mann aber Forum ist schon okay!Aber voll fies das ihr nicht zugibt das ihr mappen und scripten von mir gelernt habt und die Member abwirbt!

    ja thx leute ich werde es mal versuchen. Wie soll ihc es lernen ohne tut glaubste wenn ich igrendwas schreibe CreateObjectTOStrea ist das richtig oder was? Man kann halt nicht alles wissen!


    //Edit by Danny
    //Edit by Scripter
    Thx salva hat geholfen !

    Hi, ich habe schon Thereads gesehen das man mit /legen oder so eine Straßensperre macht und dann /weg das sie wieder weg ist aber das hat bei mir nicht funktioniert. Kann das bitte jemand für mich machen Objekt id 1622 und es soll nur die copds können habe GF. Wenns geht solls in GF rein.

    Bei mir sieht es so aus:
    // Zones
    for(new i = 0; i < sizeof(TurfInfo); i++)
    {
    Turfs[i] = GangZoneCreate(TurfInfo[i][zMinX],TurfInfo[i][zMinY],TurfInfo[i][zMaxX],TurfInfo[i][zMaxY]);
    }