Wozu gebrauchst du diese Funktion?
Ich will lediglich an verschiedenen Positionen Verschidene Items spawnen lassen. Natürlich möchte ich denen auch noch Namen
zuweisen... aber das kommt noch
Wozu gebrauchst du diese Funktion?
Ich will lediglich an verschiedenen Positionen Verschidene Items spawnen lassen. Natürlich möchte ich denen auch noch Namen
zuweisen... aber das kommt noch
... Ich probiere nur zu Helfen!
Aber nicht indem alles doppelt gepostet wird. Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht was daran falsch ist.
Ich möchte lediglich die ModelID auslesen -.-
Alles anzeigennew Float:Items[][1] =
{
{1212} // WARNING
};
Wieso Float ? Es ist eine Zahl, keine Komma zahl.
MfG,
Chriss
Entschuldigung, aber bist du Blind ? Das haben wir schon geklärt, selbst wenn ich die Float
rausnehme bekomme ich diesen Error ! & wenn ich die ModelID eintrage, sagt er mir Argument 2 ...
Ist dann denn bei dir eine Objectid?
Ja und selbst wenn ich die ID da direkt eintrage, spuckt er mir als Error Argument 2 aus
//EDIT Ist doch richtig mit CreateObject oder nicht ?
Ja das habe ich schon geändert, selbst wenn ich so mache:
CreateObject(Items[0],Itemsp[0],Itemsp[1],Itemsp[2],0.0,0.0,96.0,0.0);
liegt der Fehler immernoch bei der 1. Angabe in dem Fall " Items[0] "..
Für was nimmst du dann eine Float?
Floats haben damit rein garnichts zu tun
Die stehen für Positionen nicht für alles nutzbar
Hui, & ich überlege andauernt
Nunja jetzt habe ich den code so:
new Item[][1] =
{
{1212}
};
und
CreateObject(Items[0],Itemsp[0],Itemsp[1],Itemsp[2],0.0,0.0,96.0,0.0); // ERROR ( argument 1 )
der ist stehen geblieben
Alles anzeigen
new Float:Itemsp[][3] =
{
// x ,y z //
{287.9189,-51.4278,1.5781}Du hast die Angle noch dazu genommen
};
new Float:Items[][1] =
{
{1212.00}Kommastellen werden gezählt
};
Ja die Kommastellern werden gezählt, aber das sollen die Items sein, bzw die Model IDS.
Schönen guten Tag,
ich bin grade an einem Itemsystem am schreiben.. & habe folgende Probleme mit dem Random Spawns..
new Float:Itemsp[][3] =
{
// x ,y z //
{287.9189,-51.4278,1.5781,2.1935} // ERROR 1
};
new Float:Items[][1] =
{
{1212} // WARNING
};
public Itemspawner()
{
CreateObject(Items[0],Itemsp[0],Itemsp[1],Itemsp[2],0.0,0.0,96.0); // ERROR ( argument 1 )
}
SetTimer("Itemspawner", 100, 1);
Errors:
error 018: initialization data exceeds declared size
warning 213: tag mismatch
error 035: argument type mismatch (argument 1)
Ist das Anti C-Bug dabei? Oder hast du es raus gelassen.
Ja ich habs raus gemacht
Gut Warnings weg,
aber funktioniert nicht ganz, die Koordinaten werden gespeichert aber der hat noch Probleme beim Position setzten ?
Account Laden:
SpielerInfo[playerid][spawnz] = dini_FloatSet(Spielerdatei,"spawnz",z);
Account Speichern:
dini_FloatSet(Spielerdatei,"spawnz",SpielerInfo[playerid][spawnz]);
Pos Setzten:
SetPlayerPos(playerid,SpielerInfo[playerid][spawnx],SpielerInfo[playerid][spawny],SpielerInfo[playerid][spawnz]);
dini_FloatSet
Hilft mir nicht viel kommen warnings über Warnings
In der Wiki steht auch nichts dazu ...
im enum als Float:spawnx deklariert ?
Bisschen vergesslich heute -.-
nunja gut wie speicher ich das jetzt .. ? so hier gehts nicht.. -.-
SpielerInfo[playerid][spawnx] = dini_Float(Spielerdatei, "spawnx");
Schönen Guten Abend,
ich habe da so kack Warnings ..
Warning 213 tag mismatch
SpielerInfo[playerid][spawnx] = x;
SpielerInfo[playerid][spawny] = y;
SpielerInfo[playerid][spawnz] = z;
Seit wann gibt's n das?
Ich hatte ihn gefragt, seine Herangehensweise war viel komplizierter, mehr sage ich dazu nicht.
Du arbeitest mit OnPlayerGetShot ?
Hm, startest ein Server und paar Tage danach hast du keine Lust mehr ;D ? Ich finds schade, ist ein tolles Script.
Nunja ist halt so ... Habe schon ein neues Script angefangen
Ja in meinem eigenen anti cheat
Schau dir die codes an juan wenn du es mir nicht glaubst ! Kein bock wegen so einem kinderscheiss mit zu äußern
Das Report System ist ein scheiß von Prp.
mit /creport