Das kann auch der GTA Bug sein, probier mal eine andere Gang also ein anderen Ort & guck ob die auch so Wild spawnen
Nein auch wenn ich das Fahrzeug normal erstelle spawnt es nicht an der genauen Position ...
Das kann auch der GTA Bug sein, probier mal eine andere Gang also ein anderen Ort & guck ob die auch so Wild spawnen
Nein auch wenn ich das Fahrzeug normal erstelle spawnt es nicht an der genauen Position ...
Schau mal in der "Fraktionsautos.cfg" ob dort diese Autos sind, die aufeinander Spawnen.
So eine habe ich noch nichtmal ? Das ist kein Godfather
Welche Fahrzeuge spawnen denn aufeinander?
So gut wie alle bis auf 3. Dabei sollten die eigentlich an den vorgegebenen Coodinaten Spawnen. Tuen sie aber nicht.
Schönen Guten abend,
ich habe grade ein richtig richtig komisches Problem :o
Undzwar Habe ich Gangcars für die Fraktion GSF erstellt. So nun server neugestartet und komischweise spawnen
die auch an der Grove Street. Aber leider 3-4 Fahrzeuge auf einem Punkt und die anderen ein Paar meter daneben ?
GroveVehs[0] = AddStaticVehicle(560,2516.3828,-1672.2086,13.6008,59.2683,86,86); // Sultan 1
GroveVehs[1] = AddStaticVehicle(560,2504.7471,-1680.6157,13.1672,313.6806,86,86); // Sultan 2
GroveVehs[2] = AddStaticVehicle(522,2512.2380,-1687.2024,13.1452,47.7534,86,86); // NRG1
GroveVehs[3] = AddStaticVehicle(522,2509.6218,-1688.5973,13.1140,48.9373,86,86); // NRG2
GroveVehs[4] = AddStaticVehicle(451,2491.4182,-1684.0216,13.1254,269.1117,86,86); // Turismo
GroveVehs[5] = AddStaticVehicle(541,2486.4944,-1654.0997,13.0229,88.8405,86,86); // Bullet
GroveVehs[6] = AddStaticVehicle(487,2531.2183,-1677.5094,20.1066,92.5026,86,86); // Heli
GroveVehs[7] = AddStaticVehicle(468,2518.3711,-1664.3739,13.8233,92.2982,86,86); // Sanchez 1
GroveVehs[8] = AddStaticVehicle(468,2518.4358,-1667.6611,13.9745,90.1251,86,86); // Sanchez2
GroveVehs[9] = AddStaticVehicle(409,2473.5012,-1696.6276,13.3146,1.1739,86,86); // Strech
//EDIT
new GroveVehs[10];
//EDIT Egal wie ich das ganze veranstalte mit AddStaticVehicle,AddStaticVehicleEx oder CreateVehicle jedesmal das gleiche...
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
// Hier die Textdraws rein und aus dem Playerid ein einfaches i
}
Greetz
Das hängt mit den Mods zusammen
Schöner Trailer
Schöne Maps
Greetz
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,sItem[Item][SpawnX], sItem[Item][SpawnY], sItem[Item][SpawnZ]))
Try
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,Items[Item][SpawnX], Items[Item][SpawnY], Items[Item][SpawnZ]))
Zeig uns mal dein Enum
Cosmopolitan
Perfekt
Beim Oberen Bild, am Pfeiler links erkennt man es
Simples System.
Das Fungiert mit Timern.
Du erstellst einen Timer & lässt in dem Timer an gewissen Positionen gewisse Items Spawnen.
Greetz
Arbeite mit einem Stock Ist
einfach,flexibler,geht schneller
stock SpielerName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
}
if(strcmp("/stats",cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[128];
new ftext[20];
new level = sSpieler[playerid][Fraktion];
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pName,sizeof(pName));
if(level == 0) (ftext= "Zivilist");
else if(level == 1) (ftext= "SAPD");
else if(level == 2) (ftext="Anti Terror");
else if(level == 3) (ftext="Army");
else if(level == 4) (ftext="News");
else if(level == 5) (ftext="Ordnungsamt");
else if(level == 6) (ftext="Fahrschule");
else if(level == 7) (ftext="Medic");
else if(level == 8) (ftext="Grove");
else if(level == 9) (ftext="Ballas");
else if(level == 10) (ftext="Vagos");
else if(level == 11) (ftext="Bandidos");
else if(level == 12) (ftext="SF Rifa");
else if(level == 13) (ftext="Sindaccos");
else if(level == 14) (ftext="Triaden");
format(string,sizeof(string),"Dein Name %s\n Dein Level %d\n Dein Geld %d\n Dein Beruf %s",SpielerName(playerid),sSpieler[playerid][Level],GetPlayerMoney(playerid),ftext);
ShowPlayerDialog(playerid,STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"DEINE STATISTIK",string,"OK","");
return 1;
}
Funktionierts nicht?
Unter OnPlayerUpdate hat's kein hinteren Sinn.
Im normal Fall kann man es wie OnPlayerUpdate verwenden.
Kommt auf dein Callback an. Versuch es aber mal.
Doch klar funktioniert es ... ich sehe jetzt auch warum .
Es lag am Aufbau des Strings
Alles anzeigenpublic OnPlayerUpdate(playerid)
{
new Float:hp;
new string[255];
GetPlayerHealth(playerid, hp);
format(string,255,"%.0f hp",hp);
TextDrawHideForPlayer(playerid, HP1[playerid]);
TextDrawSetString(HP1[playerid],string);
TextDrawShowForPlayer(playerid, HP1[playerid]);
return 1;
}
Probier das mal.
//Edit
Ähnliches hier zu finden.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=241026
Was für einen Hintergrund hat das,dass du es Hidest und danach wieder Anzeigen lässt ? :o
( String max. länge ist 1000)
Um genau zu sein 1024
Aber dennoch mit einem String lässt sich das ganze bequem lösen
Alles anzeigenWas soll das denn geben ? Was er dort gemacht hat war schon richtig
dcmd_restart(playerid, params[])
{
#pragma unused params
if(IstSpielerAdmin(playerid, 5))
{
SendRconCommand("gmx");
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,0xFF8C00FF,"Du bist kein Admin!");
}
return 1;
}
Greetz
Ich frage mich ob das übersehen wurde, falls die 26 ERRORS auf dies bezogen sind, dann
kann ich dir sagen, dass es an etwas anderem liegt.
anstatt
return SendClientMessage(playerid,0xFF8C00FF,"Du bist kein Admin!");
SendClientMessage(playerid,0xFF8C00FF,"Du bist kein Admin!");
Was soll das denn geben ? Was er dort gemacht hat war schon richtig
dcmd_restart(playerid, params[])
{
#pragma unused params
if(IstSpielerAdmin(playerid, 5))
{
SendRconCommand("gmx");
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,0xFF8C00FF,"Du bist kein Admin!");
}
return 1;
}
Greetz