Beiträge von .Kevin

    Schönen Guten abend,


    ich habe grade ein richtig richtig komisches Problem :o
    Undzwar Habe ich Gangcars für die Fraktion GSF erstellt. So nun server neugestartet und komischweise spawnen
    die auch an der Grove Street. Aber leider 3-4 Fahrzeuge auf einem Punkt und die anderen ein Paar meter daneben ?


    GroveVehs[0] = AddStaticVehicle(560,2516.3828,-1672.2086,13.6008,59.2683,86,86); // Sultan 1
    GroveVehs[1] = AddStaticVehicle(560,2504.7471,-1680.6157,13.1672,313.6806,86,86); // Sultan 2
    GroveVehs[2] = AddStaticVehicle(522,2512.2380,-1687.2024,13.1452,47.7534,86,86); // NRG1
    GroveVehs[3] = AddStaticVehicle(522,2509.6218,-1688.5973,13.1140,48.9373,86,86); // NRG2
    GroveVehs[4] = AddStaticVehicle(451,2491.4182,-1684.0216,13.1254,269.1117,86,86); // Turismo
    GroveVehs[5] = AddStaticVehicle(541,2486.4944,-1654.0997,13.0229,88.8405,86,86); // Bullet
    GroveVehs[6] = AddStaticVehicle(487,2531.2183,-1677.5094,20.1066,92.5026,86,86); // Heli
    GroveVehs[7] = AddStaticVehicle(468,2518.3711,-1664.3739,13.8233,92.2982,86,86); // Sanchez 1
    GroveVehs[8] = AddStaticVehicle(468,2518.4358,-1667.6611,13.9745,90.1251,86,86); // Sanchez2
    GroveVehs[9] = AddStaticVehicle(409,2473.5012,-1696.6276,13.3146,1.1739,86,86); // Strech


    //EDIT


    new GroveVehs[10];


    //EDIT Egal wie ich das ganze veranstalte mit AddStaticVehicle,AddStaticVehicleEx oder CreateVehicle jedesmal das gleiche...

    Simples System.
    Das Fungiert mit Timern.
    Du erstellst einen Timer & lässt in dem Timer an gewissen Positionen gewisse Items Spawnen.


    Greetz 8)

    Arbeite mit einem Stock ;) Ist
    einfach,flexibler,geht schneller ^^


    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }


    if(strcmp("/stats",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new string[128];
    new ftext[20];
    new level = sSpieler[playerid][Fraktion];
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pName,sizeof(pName));
    if(level == 0) (ftext= "Zivilist");
    else if(level == 1) (ftext= "SAPD");
    else if(level == 2) (ftext="Anti Terror");
    else if(level == 3) (ftext="Army");
    else if(level == 4) (ftext="News");
    else if(level == 5) (ftext="Ordnungsamt");
    else if(level == 6) (ftext="Fahrschule");
    else if(level == 7) (ftext="Medic");
    else if(level == 8) (ftext="Grove");
    else if(level == 9) (ftext="Ballas");
    else if(level == 10) (ftext="Vagos");
    else if(level == 11) (ftext="Bandidos");
    else if(level == 12) (ftext="SF Rifa");
    else if(level == 13) (ftext="Sindaccos");
    else if(level == 14) (ftext="Triaden");
    format(string,sizeof(string),"Dein Name %s\n Dein Level %d\n Dein Geld %d\n Dein Beruf %s",SpielerName(playerid),sSpieler[playerid][Level],GetPlayerMoney(playerid),ftext);
    ShowPlayerDialog(playerid,STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"DEINE STATISTIK",string,"OK","");
    return 1;
    }

    Funktionierts nicht?


    Unter OnPlayerUpdate hat's kein hinteren Sinn.
    Im normal Fall kann man es wie OnPlayerUpdate verwenden.
    Kommt auf dein Callback an. Versuch es aber mal.


    Doch klar funktioniert es ... ich sehe jetzt auch warum .
    Es lag am Aufbau des Strings


    Was für einen Hintergrund hat das,dass du es Hidest und danach wieder Anzeigen lässt ? :o


    Ich frage mich ob das übersehen wurde, falls die 26 ERRORS auf dies bezogen sind, dann
    kann ich dir sagen, dass es an etwas anderem liegt.

    anstatt
    return SendClientMessage(playerid,0xFF8C00FF,"Du bist kein Admin!");



    SendClientMessage(playerid,0xFF8C00FF,"Du bist kein Admin!");


    Was soll das denn geben ? Was er dort gemacht hat war schon richtig ^^


    dcmd_restart(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 5))
    {
    SendRconCommand("gmx");
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,0xFF8C00FF,"Du bist kein Admin!");
    }
    return 1;
    }


    Greetz 8)