Beiträge von .Kevin

    Beschreibung des Kontakts
    http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=11671
    E-Mail: http://lukasmuenkel@freenet.de
    Skype: Lukay111
    Grund für die Beschwerde
    Er hat das Script an http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=11923 gestern am
    20.11.2012 verkauft. So Jetzt hat er eben und heute noch versucht das Script an mich und
    andere weiter zu verkaufen. Er hat sogar heute noch versucht das Script auch an Chilikekse zu verkaufen.
    IP: 176.9.56.178:9980


    Beweismittel
    Hier der Screen wo Mahoney ihm das Geld überwiesen hat.



    Hier versucht er mir eben das Script zu verkaufen.




    Hier versucht er heute vormittag das Script an Chilikekse zu verkaufen.
    Im link des Bildes erkennt man das es heute war.


    Ich hoffe das reicht !


    //EDIT Hier Mahoneys Server IP mit dem Script drauf !


    5.9.237.225:8989

    Es geht nicht immer darum das man bezahlt wird. 20€ mehr auf meinem Kontoauszug ändern da nichts,
    da ich so wieso nicht weiß wohin mit meinem Geld. Aber nehmt euch doch mal die Zeit eine Ordentliche
    Anfrage zu schreiben und alle Informationen zu liefern, die ein Scripter braucht um sich ein Bild zu machen,
    was ihr schon besitzt und was ihr vorhabt usw.


    Nehmt euch das mal bitte zu herzen.


    Greetz 8)

    Schönen Guten Abend,


    ich habe leider immernoch das Problem mit meinem Rob System..


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(Raub[playerid]==1)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,379.7124,-59.6829,1001.5078) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-2141.4019,-256.8884,40.7195) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-1955.7079,306.0107,41.0471), !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-2051.8376,86.0918,28.3977) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,365.1240,-6.7055,1001.8516) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-201.7283,-7.8537,1002.2734) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,296.7915,-35.3443,1001.5156))
    {
    new string[128];
    Raubt[playerid] =0;
    RaubGrund[playerid] = 0;
    KillTimer(RaubTimerID[playerid]);
    robmoney[playerid] = robmoney[playerid];
    GivePlayerMoney(playerid,robmoney[playerid]);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %i Geld erbeutet!",robmoney[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Ja der Code oben erklärt es selber ich weiß auch nicht wie ich es besser erklären soll..


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ja aber das Problem dabei ist das er sobald er die Position gefunden hat,


    dann killt er den Timer.. obwohl ich aber abfrage ob nicht in der Position ist..


    hier mein Code:


    public pRobTimer(playerid)
    {
    new pl = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    pl = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,pl +3);
    robmoney[playerid] += random(235);
    pRobCount[playerid]--;
    IsRobbing[playerid] =1;
    new rbgt[128];
    format(rbgt, sizeof(rbgt), "Raub ~g~wird ausgefuehrt.~r~Verlasse nicht den Checkpoint.~y~Geld gestohlen: ~g~%i$", robmoney[playerid]);
    GameTextForPlayer(playerid, rbgt, 30000, 5);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    new copmsg[170];
    format(copmsg, sizeof(copmsg), "- Warnung: %s (%d) führt einen Raub durch",name,playerid);
    for(new robs=0; robs < sizeof(Rob); robs++)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,Rob[robs][0],Rob[robs][1],Rob[robs][2]))
    {
    IsRobbing[playerid] =0;
    pRobCount[playerid] = 0;
    KillTimer(pRobTimerID[playerid]);
    robmoney[playerid] = robmoney[playerid];
    }
    printf("robZone: %d", robs);
    }
    switch(pRobCount[playerid])
    {
    case 29:
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(gTeam[i] == COP)
    {
    SendClientMessage(i, BLAU, copmsg);
    }
    }
    }
    case 0:
    {
    KillTimer(pRobTimerID[playerid]);
    GivePlayerMoney(playerid,robmoney[playerid]);
    new string2[128];
    new current_zone = player_zone[playerid];
    new plwl = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    plwl = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,plwl +4);
    format(string2, sizeof(string2), "- Erfolgreicher Raub - Wanted Level %d - Geraubt %i$ von %s",plwl,robmoney[playerid],zones[current_zone][zone_name]);
    SendClientMessage(playerid,ROT,string2);
    GameTextForPlayer(playerid, "Raub ~r~Erfolgreich.", 3000, 5);
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) + 1);
    IsRobbing[playerid] =0;
    new string3[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string3, sizeof(string3), "- Raub - %s (%d) hat %i$ von %s geraubt",name,playerid,robmoney[playerid],zones[current_zone][zone_name]);
    SendClientMessageToAll(WEIß,string3);
    new RobMsg[128];
    format(RobMsg, sizeof(RobMsg), "10%s (%d) hat %i$ von %s geraubt", name,playerid,robmoney[playerid],zones[current_zone][zone_name]);
    RobberyLog(string3);
    robmoney[playerid] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }

    Nein ich formuliere es richtig


    ich möchte aus diesen Positionen:


    new Float:Rob[2][3] =
    {
    {379.7124,-59.6829,1001.5078},
    {365.1240,-6.7055,1001.8516}
    };


    Es auslesen.


    Beispiel: Spieler ist im BSN und raubt gerade. So jetzt möchte ich auslesen wenn er den Checkpoint verlässt das er genau daraus
    die Position vom BSN raussucht .. wie mache ich das .. mit random kanns ja nicht sein.

    Schönen guten Abend,


    ich würde gerne wissen wie ich die Position auslesen lasse...


    new robs = random(sizeof(Rob));
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,Rob[robs][0],Rob[robs][1],Rob[robs][2]))
    {
    IsRobbing[playerid] =0;
    pRobCount[playerid] = 0;
    KillTimer(pRobTimerID[playerid]);
    robmoney[playerid] = robmoney[playerid];
    }


    Wenn ich da random reinschreibe sucht er sich eine Position aus, ich möchte aber das er die Position nimmt
    in der der Spieler grade ist. Kann mir einer sagen wie ich das richtig umschreibe ?


    Greetz 8)

    Schönen guten Abend,


    wie die überschrift schon sagt wird der Public OnPlayerLeavePickup wird nicht ausgeführt.


    Hier der Code:


    public OnPlayerLeavePickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == Robs[9])
    {
    cpcount --;
    if(IsRobbing[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Gebaude verlassen und bekommst kein Geld.");
    GameTextForPlayer(playerid, "Raub ~r~ fehlgeschlagen.", 3000, 5);
    Raubt[playerid] =0;
    Raubfailed[playerid] = 0;
    KillTimer(RaubTimer[playerid]);
    Geraubt[playerid] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    Und es wird einfach nicht ausgeführt wenn ich den PickUp leave.


    Greetz 8)