Beiträge von .Kevin

    Ist eig, wie DM aber Naja xD

    Ja zum teil, Funktioniert wie art Fraktionen, & die Knastzeiten sind nicht so extrem wie auf manchen RL Servern. & Das Gameplay macht
    viel mehr spaß wenn man in einer Gruppe ist.


    & es gibt keine Admins die einen wegen SDM Kicken. (Ausser auf Admins)

    Schönen Guten abend,


    da ich nach langer zeit einfach keine Lust mehr auf Reallife Server habe, würde
    ich gerne mal was neues Ausprobieren. Nur leider frage ich mich ob es sich wirklich Lohnt
    und ob die Deutschen SA:MP Spieler überhaupt lust auf so einen Server hätten.
    Was haltet ihr von einem Deutschen Cops and Robbers Server ? Hättet ihr lust drauf zu spielen
    oder besser hättet ihr lust auf so einem Server zu spielen ?


    Greetz :thumbup:


    //EDIT
    Für viele die nicht wissen was ein Cops and Robbers Server ist hier mal eine Erklärung:
    Du kannst dir dein Team aussuchen, ob du Cop oder Zivilist bist, dann musst du als Zivilist
    die Cops beschießen & sie versuchen zu Töten. Die Cops haben die Aufgabe dir Wanteds dafür zu geben
    & dich in den Knast zu stecken. So in etwa

    Also jetzt nochmal ganz


    Wenn ich die Dialoge mit Positionen unter OnPlayerConnect habe, dann kommt zwar der Dialog bei Register aber nicht die CameraPos sondern nur der Langweilige Strand.
    Bei Login funktioniert es -.- nur bei Register nicht.
    Habe ich es aber unter OnPlayerSpawn funktioniert es soweit muss dann aber mit VirtualWorld arbeiten & das nervt bei einem Freeroam Server.


    & ich möchte einfach das wenn er sich Registriert & ich es unter OnPlayerConnect habe das trotzdem diese Positionen RegisterPos(playerid); angezeigt werden anstatt
    dieser Langweilige Strand.

    Nein ich möchte das er nach dem er sich registriert hat direkt dann da auf der Map steht & die kamera ganz normal hinter ihm ist -.-


    hier nochmal der aufbau:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    Connect(playerid);
    return 1;
    }


    public Connect(playerid)
    {
    new string[128];
    new string1[384];
    new Spielerdatei[32];
    new Spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Spieler,sizeof(Spieler));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/SpielerAccounts/%s.txt",Spieler);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    LoginPos(playerid);
    format(string,sizeof(string),"{DCDCDC}Account: {FFBE00}%s\n\n{DCDCDC}Gib bitte das Korrekte Passwort hier ein.",Spieler);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    RegisterPos(playerid);
    format(string1,sizeof(string1),"{DCDCDC}Der Account:{FFBE00} %s\n\n{DCDCDC}wurde nicht in unserer Datenbank gefunden.\nDu kannst dir jetzt einen Account erstellen\nKlicke auf '{00C832}Register{DCDCDC}' um dir einen Account zu erstellen\nKlicke auf '{FF0019}Abbrechen{DCDCDC}' um den vorgang abzubrechen.",Spieler);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Registration",string1,"Register","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    & im Stock Register habe ich es ganz normal mit SetSpawnPos(playerid); & da wird ihm normal eine Coordinate zugewiesen ..

    Was soll ich denn noch definieren ? Es ist alles definiert was sein muss.. die Funktion & was passieren soll.


    //EDIT


    Wenn ich es unter OnPlayerSpawn mache funktioniert es .. aber meiner meinung nach ist das da total fehl am Platz.
    Weil wenn ich ihn dann zu der anderen Position setzte geht die Camera nicht mit sondern bleibt gefreezt.

    Hallo liebe Community,


    folgendes ich arbeite grade einem Login Register System, es funktioniert soweit alles bis auf die Tatsache, das er einfach bei dem
    Register nicht die Positionen setzten will, er setzt garnichts es kommt dieser Langweilige Strand im Hintergrund -.-
    Coordinaten sind drinne & ja schaut selbst.


    Beim Login funktioniert alles einwandfrei -.-



    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    LoginPos(playerid);
    format(string,sizeof(string),"{DCDCDC}Account: {FFBE00}%s\n\n{DCDCDC}Gib bitte das Korrekte Passwort hier ein.",Spieler);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    RegisterPos(playerid);
    format(string1,sizeof(string1),"{DCDCDC}Der Account:{FFBE00} %s\n\n{DCDCDC}wurde nicht in unserer Datenbank gefunden.\nDu kannst dir jetzt einen Account erstellen\nKlicke auf '{00C832}Register{DCDCDC}' um dir einen Account zu erstellen\nKlicke auf '{FF0019}Abbrechen{DCDCDC}' um den vorgang abzubrechen.",Spieler);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Registration",string1,"Register","Abbrechen");
    }
    return 1;


    stock LoginPos(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1652.9811,-1661.0181,22.5156);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1701.0642,-1726.8667,13.5469);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1722.9802,-1693.5082,13.5000);
    return 1;
    }


    stock RegisterPos(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1633.1830,-1738.4913,13.5469);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1635.6346,-1739.9935,13.5391);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1640.9441,-1743.2466,13.5469);
    return 1;
    }




    Greetz :thumbup:

    Hey,


    ich habe eine frage, &zwar was muss ich machen damit man nicht immer nach dem Login auf SPAWN klicken muss ? -.-



    //EDIT Sry habe mich nicht richtig ausgedrückt.
    So das man direkt gespawnt wird.