Beiträge von .Kevin

    enum intpos_enum
    {
    Float:intpx,
    Float:intpy,
    Float:intpz,
    interiorid,
    description[50]
    }
    new Interiors1[][intpos_enum] = {
    {2496.65, -1696.55, 1014.74, 3, "* Hotelzimmer *"}
    };

    Hallo nochmal -.-
    Undzwar habe ich grade folgendes Problem wenn ich unter OnGameModeInit
    LoadHotels();
    einfüge, dann bekomme ich diese 4 Errors ?


    C error 001: expected token: "]", but found "["
    error 001: expected token: "]", but found "["
    error 001: expected token: "]", but found "["
    error 001: expected token: "]", but found "["


    Total komisch .. in den Error zeilen befindet sich das:


    stock LoadHotels()
    {
    new str[128];
    for(new i = 0; i<MAX_HOTELS; i++)
    {
    format(str, sizeof str, "/Hotels/%d.ini", i);
    if(fexist(str))
    {
    if(INI_Open(str))
    {
    HotelInfo[i][Besetzt] = INI_ReadInt("Besetzt");
    INI_ReadString(HotelInfo[i][Besitzer], "Besitzer", MAX_PLAYER_NAME);
    HotelInfo[i][Entrx] = INI_ReadFloat("Entrx");
    HotelInfo[i][Entry] = INI_ReadFloat("Entry");
    HotelInfo[i][Entrz] = INI_ReadFloat("Entrz");
    HotelInfo[i][Preis] = INI_ReadInt("Preis");
    HotelInfo[i][Intid] = INI_ReadInt("Intid");
    HotelInfo[i][Intx] = Interiors1[HotelInfo[i][Intid][intpx]; <--- Error
    HotelInfo[i][Inty] = Interiors1[HotelInfo[i][Intid][intpy]; <--- Error
    HotelInfo[i][Intz] = Interiors1[HotelInfo[i][Intid][intpz]; <--- Error
    HotelInfo[i][Interior] = Interiors1[HotelInfo[i][Intid][interiorid];
    format(HotelInfo[i][Descr], 50, Interiors1[HotelInfo[i][Intid]][description]);
    INI_Close();
    if(!HotelInfo[i][Besetzt]) format(str, sizeof str, "%s\n* Frei *\n Preis: %d", HotelInfo[i][Descr], HotelInfo[i][Preis]);
    else if(HotelInfo[i][Besetzt]) format(str, sizeof str, "%s\nBesitzer: %s", HotelInfo[i][Descr], HotelInfo[i][Besitzer]);
    HotelInfo[i][Label] = CreateDynamic3DTextLabel(str, COLOR_HOTELLABEL, HotelInfo[i][Entrx], HotelInfo[i][Entry], HotelInfo[i][Entrz], 50);
    if(!HotelInfo[i][Besetzt]) HotelInfo[i][Pickup] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HotelInfo[i][Entrx], HotelInfo[i][Entry], HotelInfo[i][Entrz]);
    else HotelInfo[i][Pickup] = CreateDynamicPickup(1272, 1, HotelInfo[i][Entrx], HotelInfo[i][Entry], HotelInfo[i][Entrz]);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Was ist daran falsch ?! -.-

    Hallo liebe Community,


    ich habe ein kleines Problem undzwar wenn ich ein Hotel lösche, dann wird die Nachricht gespammt.. bzw mein Chat ?!


    Hiermal mein Befehl..


    if(!strcmp(cmdtext, "/hotellöschen", true))
    {
    new string[256];
    if(Spieler[playerid][Admin] >= 7)
    {
    for(new i = 0; i<MAX_HOTELS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, HotelInfo[i][Entrx], HotelInfo[i][Entry], HotelInfo[i][Entrz]))
    DestroyDynamic3DTextLabel(HotelInfo[i][Label]);
    DestroyDynamicPickup(HotelInfo[i][Pickup]);
    format(string, sizeof string, "/Hotels/%d.ini", i);
    fremove(string);
    HotelInfo[i][Entrx] = 0;
    HotelInfo[i][Entry] = 0;
    HotelInfo[i][Entrz] = 0;
    HotelInfo[i][Intx] = 0;
    HotelInfo[i][Inty] = 0;
    HotelInfo[i][Intz] = 0;
    HotelInfo[i][Besetzt] = 0;
    format(HotelInfo[i][Besitzer], MAX_PLAYER_NAME, "-");
    HotelInfo[i][Preis] = 0;
    HotelInfo[i][Intid] = 0;
    HotelInfo[i][Interior] = 0;
    format(HotelInfo[i][Descr], 50, "-");
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Hotel gelöscht!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    MFG K3VIN

    Hallo liebe Community,


    ich habe zu dem Thema Paysafecard ein paar fragen die lauten wie folgt:


    Was hat der MyPaysafecard Account für vorteile ?
    Was genau kann ich mit ihm bezwecken?
    Und gibt es dort Gesetzte vom Alter her oder ähnliches ?



    MFG K3VIN

    Schönen guten Abend,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe jetzt das Grundgerüst meines Dynamischen Hotelsystems stehen. Aber das Problem ist
    er erstellt das Hotel nicht sondern bekomme immer den befehl zurückgegeben also so


    /Hotelerstellen [Preis] [interior] <- Bekomme ich immer wieder zurück trotz angabe des Interiors & Preises


    Mein Befehl:


    if(!strcmp(cmd, "/Hotelerstellen", true))
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] >= 7)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, K3VIN, "/Hotelerstellen [Preis] [Interior] ");
    new hotelpreis = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, GRAU, "/Hotelerstellen [Preis] [Interior]");
    new interior = strval(tmp);
    if(interior < 1 || interior > sizeof(Interiors1)) return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Ungültige InteriorID");
    interior -= 1;
    new i = GetHotelID(); if(i == -1) return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Es kann kein weiteres Hotel erstellt werden!");
    format(str, sizeof str, "/Hotels/%d.ini", i);
    HotelInfo[i][Entrx] = GetX(playerid);
    HotelInfo[i][Entry] = GetY(playerid);
    HotelInfo[i][Entrz] = GetZ(playerid);
    HotelInfo[i][Interior] = Interiors1[interior][interiorid];
    HotelInfo[i][Intx] = Interiors1[interior][intpx];
    HotelInfo[i][Inty] = Interiors1[interior][intpy];
    HotelInfo[i][Intz] = Interiors1[interior][intpz];
    HotelInfo[i][Intid] = interior;
    HotelInfo[i][Preis] = hotelpreis;
    HotelInfo[i][Besetzt] = 0;
    format(HotelInfo[i][Besitzer], MAX_PLAYER_NAME, "-");
    format(HotelInfo[i][Descr], 50, "%s", Interiors1[interior][description]);
    format(str, sizeof str, "%s\n* Frei *\nPreis; %d$", HotelInfo[i][Descr], HotelInfo[i][Preis]);
    HotelInfo[i][Label] = CreateDynamic3DTextLabel(str, COLOR_HOTELLABEL, HotelInfo[i][Entrx], HotelInfo[i][Entry], HotelInfo[i][Entrz], 20);
    HotelInfo[i][Pickup] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HotelInfo[i][Entrx],HotelInfo[i][Entry], HotelInfo[i][Entrz]);
    SendClientMessage(playerid, K3VIN, "Hotel erfolgreich erstellt!");
    SaveHotel(i);
    return 1;
    }
    }


    So und meine Interiors ..


    new Interiors1[][intpos_enum] = {
    {2496.65, -1696.55, 1014.74, 3, "FU"}
    };


    MFG K3VIN -.-

    Hallöchen liebe Commuity,


    Ich habe soweit bis eben mein Dynamisches Hotelsystem fertig gestellt ! So jetzt habe ich ein Warning, welcher mir ein Großer Dorn im Auge ist.


    Warning :


    warning 213: tag mismatch


    Zeile:


    HotelInfo[i][Interior] = Interiors1[interior][interiorid];


    Was ist hier falsch ?! Ich finde den verk*ckten Fehler nicht -.-


    MFG K3VIN

    Stimme da 100% zu
    dieser terend hier ist mehr flammen als sin


    Ehm ich glaube du blickst hier einfach nicht durch. BlackAce hat sich D.Fence gegenüber geäußert,
    das er ihm kein Support leistet. Somit erfüllt er in meinen & auch D.Fence seinen Augen nicht seine
    Aufgabe. Und Flamen ist es ganz sicherlich nicht was D.Fence hier von sich gibt. Er äußert regelrecht
    seine Meinung und fühlt sich zu unrecht behandelt. Womit ich ihn auch verstehen kann. Also bitte
    ich dich deine dummen Kommentare zu lassen, da sie
    1. Keine Sinn ergeben &
    2. total voller Rechtschreibfehler sind.


    MFG !

    Naja also ich denke das sich jetzt hier aber auch nicht jeder Rechtfertigen muss, ihn so niederzumachen und dumme sprüche an
    den Kopf werfen, nur weil er uns hier seine Kritik dazu äußert. Was ich aber sagen muss dazu gehören immer zwei seiten !
    Ich verstehe D.Fence sehr gut in der Hinsicht. Wenn ich sowas gesagt bekommen würde, würde ich es so auffassen,
    das ich ihn nicht anschreiben soll er Supportet mich nicht ? oder wie versteht ihr das.
    In meinen Augen ist er ein Moderator. Somit sollte er möglichst Support leisten und nicht so dumme Kommentare abgeben.


    MFG K3VIN

    Hallöchen :)


    Habe eine kleine frage,sie lautet wie ich das Pickup updaten lasse und das andere danach Destroye ?


    Ich komme einfach nich drauf. Bzw bei meinem Haussystem updated es sich nur nach einem Server Restart.


    Da sieht das so aus und es funktioerniert auch, aber wie gesagt nur nach Server Restart.


    if(!HausInfo[i][Verkauft]) HausInfo[i][Pickup] = CreateDynamicPickup(1273, 1,HausInfo[i][Entrx], HausInfo[i][Entry], HausInfo[i][Entrz]);
    else HausInfo[i][Pickup] = CreateDynamicPickup(1272, 1, HausInfo[i][Entrx], HausInfo[i][Entry], HausInfo[i][Entrz]);
    }



    Aber das klappt nur bedingt. Bzw er erstellt dann beim Hauserstellen das Grüne. Dann wenn ich es kaufe noch das Blaue dazu und
    löscht leider das Grüne nicht. Genau das gleiche auch beim Verkauf.


    Wo liegt der Fehler ?!


    So sieht das dann aus



    2 Pickups in einem ...