Markus.B ?
Bitte nicht die tatsachen vertauschen !
Hat hier sowieso nichts zu suchen ! Gemeldet
Markus.B ?
Bitte nicht die tatsachen vertauschen !
Hat hier sowieso nichts zu suchen ! Gemeldet
Danke Kaliber.. stande aufm schlauch ganzen tag damit beschäftigt ;D
//EDIT Dynamisches Hotelsystem fertig :))
enum intpos_enum
{
Float:intpx,
Float:intpy,
Float:intpz,
interiorid,
description[50]
}
new Interiors1[][intpos_enum] = {
{2496.65, -1696.55, 1014.74, 3, "* Hotelzimmer *"}
};
Poste mal den code vom befehl /fpark
Hallo nochmal -.-
Undzwar habe ich grade folgendes Problem wenn ich unter OnGameModeInit
LoadHotels();
einfüge, dann bekomme ich diese 4 Errors ?
C error 001: expected token: "]", but found "["
error 001: expected token: "]", but found "["
error 001: expected token: "]", but found "["
error 001: expected token: "]", but found "["
Total komisch .. in den Error zeilen befindet sich das:
stock LoadHotels()
{
new str[128];
for(new i = 0; i<MAX_HOTELS; i++)
{
format(str, sizeof str, "/Hotels/%d.ini", i);
if(fexist(str))
{
if(INI_Open(str))
{
HotelInfo[i][Besetzt] = INI_ReadInt("Besetzt");
INI_ReadString(HotelInfo[i][Besitzer], "Besitzer", MAX_PLAYER_NAME);
HotelInfo[i][Entrx] = INI_ReadFloat("Entrx");
HotelInfo[i][Entry] = INI_ReadFloat("Entry");
HotelInfo[i][Entrz] = INI_ReadFloat("Entrz");
HotelInfo[i][Preis] = INI_ReadInt("Preis");
HotelInfo[i][Intid] = INI_ReadInt("Intid");
HotelInfo[i][Intx] = Interiors1[HotelInfo[i][Intid][intpx]; <--- Error
HotelInfo[i][Inty] = Interiors1[HotelInfo[i][Intid][intpy]; <--- Error
HotelInfo[i][Intz] = Interiors1[HotelInfo[i][Intid][intpz]; <--- Error
HotelInfo[i][Interior] = Interiors1[HotelInfo[i][Intid][interiorid];
format(HotelInfo[i][Descr], 50, Interiors1[HotelInfo[i][Intid]][description]);
INI_Close();
if(!HotelInfo[i][Besetzt]) format(str, sizeof str, "%s\n* Frei *\n Preis: %d", HotelInfo[i][Descr], HotelInfo[i][Preis]);
else if(HotelInfo[i][Besetzt]) format(str, sizeof str, "%s\nBesitzer: %s", HotelInfo[i][Descr], HotelInfo[i][Besitzer]);
HotelInfo[i][Label] = CreateDynamic3DTextLabel(str, COLOR_HOTELLABEL, HotelInfo[i][Entrx], HotelInfo[i][Entry], HotelInfo[i][Entrz], 50);
if(!HotelInfo[i][Besetzt]) HotelInfo[i][Pickup] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HotelInfo[i][Entrx], HotelInfo[i][Entry], HotelInfo[i][Entrz]);
else HotelInfo[i][Pickup] = CreateDynamicPickup(1272, 1, HotelInfo[i][Entrx], HotelInfo[i][Entry], HotelInfo[i][Entrz]);
}
}
}
return 1;
}
Was ist daran falsch ?! -.-
Danke dir
Hallo liebe Community,
ich habe ein kleines Problem undzwar wenn ich ein Hotel lösche, dann wird die Nachricht gespammt.. bzw mein Chat ?!
Hiermal mein Befehl..
if(!strcmp(cmdtext, "/hotellöschen", true))
{
new string[256];
if(Spieler[playerid][Admin] >= 7)
{
for(new i = 0; i<MAX_HOTELS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, HotelInfo[i][Entrx], HotelInfo[i][Entry], HotelInfo[i][Entrz]))
DestroyDynamic3DTextLabel(HotelInfo[i][Label]);
DestroyDynamicPickup(HotelInfo[i][Pickup]);
format(string, sizeof string, "/Hotels/%d.ini", i);
fremove(string);
HotelInfo[i][Entrx] = 0;
HotelInfo[i][Entry] = 0;
HotelInfo[i][Entrz] = 0;
HotelInfo[i][Intx] = 0;
HotelInfo[i][Inty] = 0;
HotelInfo[i][Intz] = 0;
HotelInfo[i][Besetzt] = 0;
format(HotelInfo[i][Besitzer], MAX_PLAYER_NAME, "-");
HotelInfo[i][Preis] = 0;
HotelInfo[i][Intid] = 0;
HotelInfo[i][Interior] = 0;
format(HotelInfo[i][Descr], 50, "-");
SendClientMessage(playerid, GRAU, "Hotel gelöscht!");
}
}
return 1;
}
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG K3VIN
LoL Wieso das denn nicht ?
Hallo liebe Community,
ich habe zu dem Thema Paysafecard ein paar fragen die lauten wie folgt:
Was hat der MyPaysafecard Account für vorteile ?
Was genau kann ich mit ihm bezwecken?
Und gibt es dort Gesetzte vom Alter her oder ähnliches ?
MFG K3VIN
Schönen guten Abend,
ich habe folgendes Problem. Ich habe jetzt das Grundgerüst meines Dynamischen Hotelsystems stehen. Aber das Problem ist
er erstellt das Hotel nicht sondern bekomme immer den befehl zurückgegeben also so
/Hotelerstellen [Preis] [interior] <- Bekomme ich immer wieder zurück trotz angabe des Interiors & Preises
Mein Befehl:
if(!strcmp(cmd, "/Hotelerstellen", true))
{
if(Spieler[playerid][Admin] >= 7)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, K3VIN, "/Hotelerstellen [Preis] [Interior] ");
new hotelpreis = strval(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, GRAU, "/Hotelerstellen [Preis] [Interior]");
new interior = strval(tmp);
if(interior < 1 || interior > sizeof(Interiors1)) return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Ungültige InteriorID");
interior -= 1;
new i = GetHotelID(); if(i == -1) return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Es kann kein weiteres Hotel erstellt werden!");
format(str, sizeof str, "/Hotels/%d.ini", i);
HotelInfo[i][Entrx] = GetX(playerid);
HotelInfo[i][Entry] = GetY(playerid);
HotelInfo[i][Entrz] = GetZ(playerid);
HotelInfo[i][Interior] = Interiors1[interior][interiorid];
HotelInfo[i][Intx] = Interiors1[interior][intpx];
HotelInfo[i][Inty] = Interiors1[interior][intpy];
HotelInfo[i][Intz] = Interiors1[interior][intpz];
HotelInfo[i][Intid] = interior;
HotelInfo[i][Preis] = hotelpreis;
HotelInfo[i][Besetzt] = 0;
format(HotelInfo[i][Besitzer], MAX_PLAYER_NAME, "-");
format(HotelInfo[i][Descr], 50, "%s", Interiors1[interior][description]);
format(str, sizeof str, "%s\n* Frei *\nPreis; %d$", HotelInfo[i][Descr], HotelInfo[i][Preis]);
HotelInfo[i][Label] = CreateDynamic3DTextLabel(str, COLOR_HOTELLABEL, HotelInfo[i][Entrx], HotelInfo[i][Entry], HotelInfo[i][Entrz], 20);
HotelInfo[i][Pickup] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HotelInfo[i][Entrx],HotelInfo[i][Entry], HotelInfo[i][Entrz]);
SendClientMessage(playerid, K3VIN, "Hotel erfolgreich erstellt!");
SaveHotel(i);
return 1;
}
}
So und meine Interiors ..
new Interiors1[][intpos_enum] = {
{2496.65, -1696.55, 1014.74, 3, "FU"}
};
MFG K3VIN -.-
Problem gelöst ! Rechtschreibfehler xD -.-
Hallöchen liebe Commuity,
Ich habe soweit bis eben mein Dynamisches Hotelsystem fertig gestellt ! So jetzt habe ich ein Warning, welcher mir ein Großer Dorn im Auge ist.
Warning :
warning 213: tag mismatch
Zeile:
HotelInfo[i][Interior] = Interiors1[interior][interiorid];
Was ist hier falsch ?! Ich finde den verk*ckten Fehler nicht -.-
MFG K3VIN
Stimme da 100% zu
dieser terend hier ist mehr flammen als sin
Ehm ich glaube du blickst hier einfach nicht durch. BlackAce hat sich D.Fence gegenüber geäußert,
das er ihm kein Support leistet. Somit erfüllt er in meinen & auch D.Fence seinen Augen nicht seine
Aufgabe. Und Flamen ist es ganz sicherlich nicht was D.Fence hier von sich gibt. Er äußert regelrecht
seine Meinung und fühlt sich zu unrecht behandelt. Womit ich ihn auch verstehen kann. Also bitte
ich dich deine dummen Kommentare zu lassen, da sie
1. Keine Sinn ergeben &
2. total voller Rechtschreibfehler sind.
MFG !
Naja also ich denke das sich jetzt hier aber auch nicht jeder Rechtfertigen muss, ihn so niederzumachen und dumme sprüche an
den Kopf werfen, nur weil er uns hier seine Kritik dazu äußert. Was ich aber sagen muss dazu gehören immer zwei seiten !
Ich verstehe D.Fence sehr gut in der Hinsicht. Wenn ich sowas gesagt bekommen würde, würde ich es so auffassen,
das ich ihn nicht anschreiben soll er Supportet mich nicht ? oder wie versteht ihr das.
In meinen Augen ist er ein Moderator. Somit sollte er möglichst Support leisten und nicht so dumme Kommentare abgeben.
MFG K3VIN
EDIT: Fehler gefunden ! Kann geclosed werden.
Trotzdem danke.
MFG K3VIN
Serbien = Serbisch .
Stravo kako Si ?
Hallöchen
Habe eine kleine frage,sie lautet wie ich das Pickup updaten lasse und das andere danach Destroye ?
Ich komme einfach nich drauf. Bzw bei meinem Haussystem updated es sich nur nach einem Server Restart.
Da sieht das so aus und es funktioerniert auch, aber wie gesagt nur nach Server Restart.
if(!HausInfo[i][Verkauft]) HausInfo[i][Pickup] = CreateDynamicPickup(1273, 1,HausInfo[i][Entrx], HausInfo[i][Entry], HausInfo[i][Entrz]);
else HausInfo[i][Pickup] = CreateDynamicPickup(1272, 1, HausInfo[i][Entrx], HausInfo[i][Entry], HausInfo[i][Entrz]);
}
Aber das klappt nur bedingt. Bzw er erstellt dann beim Hauserstellen das Grüne. Dann wenn ich es kaufe noch das Blaue dazu und
löscht leider das Grüne nicht. Genau das gleiche auch beim Verkauf.
Wo liegt der Fehler ?!
So sieht das dann aus
Das würde mich auch mal interesssieren Opa
Ist es eigentlich genauso wie Pawno aufgebaut oder schwerer oder leichter ?
MFG
Hauke ich danke dir. Hast mir sehr geholfen :)))