Also So ?
SendFamilyMessage(1 && 2 && 22, COLOR_PURPLE, hilfe);
Beiträge von .Kevin
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Hallo Liebe Comunity..
Ich habe ein Rezeptions Klingel bei den Cops erstellt..
Nun wollte ich wenn jemand Klingelt das die Cops auch ne Meldung bekommen..
also habe ich es so gemacht
if(dialogid == DIALOG_KLINGEL)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Anwalt!");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Einen moment bitte, ein Officer steht dir gleich zur verfügung");
if(IsPlayerInFrac(playerid, 1) || IsPlayerInFrac(playerid, 2) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new anwalt[126];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(anwalt,sizeof(anwalt),"Anwalt %s steht im Eingangsbereich und möchte zu den Zellen",sendername);
SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,anwalt);
}
}
if(listitem == 1)
{
if(WantedLevel[playerid] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht gesucht");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Einen moment bitte ein Officer wird sich gleich um dich Kümmern");
if(IsPlayerInFrac(playerid, 1) || IsPlayerInFrac(playerid, 2) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new stellen[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(stellen,sizeof(stellen),"%s möchte sich stellen und steht im Eingangsbereich", sendername);
SendClientMessage(playerid, COLOR_PURPLE, stellen);
}
}
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Einen moment bitte ein Officer steht dir gleich zur verfügung");
if(IsPlayerInFrac(playerid, 1) || IsPlayerInFrac(playerid, 2) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new hilfe[128];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(hilfe,sizeof(hilfe),"%s steht im Eingangsbereich und benötigt Hilfe", sendername);
SendClientMessage(playerid, COLOR_PURPLE, hilfe);
}
}
}
}Aber die Cops bekommen nur die meldung wenn sie den Befehl ausführen aber ich weiß nicht wie ich es machen soll
damit sie auch ne meldung bekommen wenn jemand anders den Befehl ausführt.. kann mir da wer sagen wie ?..MFG Rapture
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Ich habe auch eine Frage undzwar wenn ich diese Entferne, entferne ich es ja nur aus
der Map von dem Server aber nicht von MTA deswegen frage ich mich wie soll ich das mappen
wenn in MTA das Object noch da ist..? -
Danke hat gefunztt..
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1); aber so also hinten ";"
//Edit das mit den cops habe ich schon grade hinzugefügt
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Danke aber
C:\Users\Theis\Desktop\SoL 2.0\gamemodes\irp.pwn(5439) : error 029: invalid expression, assumed zero
Das ist die zeile mit dem
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid,+1))
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Und wie genau muss ich das machen ...
ich würde so anfangen :
if(reason ==....
Habe keine ahnung wie das weitergehen soll
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Also bei mir hat es nicht gefunzt...
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Haha beste
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Hm ich habe das filterscript getestet
Zitat:
6 !! Es funzt nicht -
Wie und unter was muss ich machen damit ein User ein Wanted bekommt wenn jemand einen Killt ?
MFG
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if(strcmp(cmd, "/whisper", true) == 0 || stcmp(cmd, "/w", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze /call, /sms.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht eingeloggt");
}
}Viel spaß
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C:\Users\Theis\Desktop\SoL 2.0\gamemodes\irp.pwn(10201) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Theis\Desktop\SoL 2.0\gamemodes\irp.pwn(18013) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Theis\Desktop\SoL 2.0\gamemodes\irp.pwn(18016) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Theis\Desktop\SoL 2.0\gamemodes\irp.pwn(18020) : warning 213: tag mismatchforward resetstatus(playerid);
public resetstatus(playerid)
{
BereitsGemacht[playerid] = 0;// zeile 10201
return 1;
}if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,240.9979,112.8959,1003.2188))
{
if(BereitsGemacht[playerid] != 0)// Zeile 18013
{
new gemacht[128];
format(gemacht, 128, "Du kannst den Befehl erst wieder in %d Sekunden ausführen!", (gettime()-BereitsGemacht[playerid]) );//Zeile 18016
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,gemacht);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Einen Moment bitte, ein Officer steht dir gleich zur verfügung");
BereitsGemacht[playerid] = gettime()//Zeile 18020 -
Danke hat gut geklappt..
aber wie kann ich machen das dann da steht du kannst den befehl erst wieder in
%d sekunden ausführen ? -
Hallo liebe Leute..
Ich wollte einen timer erstellen der mir sagt das ich nur alle 60Sek diesen Befehl ausführen kann..
So habe ich das gemacht:
if(strcmp(cmd, "/befehl", true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,240.9979,112.8959,1003.2188))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Einen Moment bitte");
SetTimer("Pause", 60000, 0);
}
}Function Pause()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
new Pause[245];
format(Pause,sizeof(Pause),"* Du kannst nur alle 60Sek den Befehl ausführen",Pause);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,Pause);
return 1;
}
return 1;
}Aber es funktioniert i.wie nicht ? Kann mir wer helfen ?
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Hallo liebe Comunity..
Ich wollte gerne machen das wenn man tankt das man reingehen muss und bezahlen muss..
So habe ich es gemacht :
if(strcmp(cmd, "/tanken", true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1004.0812,-939.4362,42.1797))
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsAtGasStation(playerid))
{
if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du kannst kein Fahrrad betanken!");
}
SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
Refueling[playerid] = 1;
FreezePlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Dein Fahrzeug wird betankt, Bitte warten....");
}
return 1;
}
}
}Function Fillup()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new VID;
new FillUp;
new string[256];
VID = GetPlayerVehicleID(i);
FillUp = GetGasMax(GetVehicleModel(VID)) - Gas[VID];
if(Refueling[i] == 1)
{
if(GetPlayerMoney(i) >= FillUp+4)
{
Gas[VID] += FillUp;
format(string,sizeof(string),"* Dein Fahrzeug wurde aufgetankt.Gehe rein und Bezahl.",FillUp,SBizzInfo[2][sbEntranceCost]);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
Refueling[i] = 0;
UnFreezePlayer(i);
RemovePlayerFromVehicle(i);
}
else
{
format(string,sizeof(string),"* Du hast nicht genug Geld zum Tanken, Kosten: 500$ / Liter.",FillUp);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
}
}
}
}return 1;
}if(dialogid == DIALOG_BEZAHLEN)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
new FillUp;
new bezahlen[276];
GivePlayerMoney(playerid, - FillUp);
SBizzInfo[2][sbTill] += FillUp/4;
ExtortionSBiz(2, FillUp);
GivePlayerMoney(playerid, - FillUp);
FillUp = SBizzInfo[2][sbEntranceCost] * FillUp;
format(bezahlen,sizeof(bezahlen), "Du musstest %d$ bezahlen", bezahlen);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,bezahlen);
}
}
}Der normale Liter preis liegt bei 6$
aber wenn ich reingehe und bezahlen will steht dort immer das ich 0$ bezahlt habe und es
zieht auch kein Geld ab ? Also was habe ich falsch gemacht ?MFG Rapture
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Hallo Liebe Comunity..
Ich möchte gerne ein neues Bank interior Mappen
so dann habe ich dies getan aber wenn ich das dann reinmache kann man aus der tür rauslaufen
und es erschein auch keine Tür nur blauer Himmel..
Und die Treppen funktionieren auch nicht. Wenn man die benutzt dann fällt man durch die welt.
Es ist zwar ein Interior vorhanden aber ich würde gerne wissen wie ich das vorhanden Mappen kann ?
weil ich ja in MTA nicht die Coordinaten eingeben kann..MFG Rapture
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Kann es sein das du vorher was gemacht hast was sich damit nicht verträgt ?
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Ich glaube das BlackOps bei dir genausowenig wie bei mir laufen wird..