Beiträge von .Kevin

    Hey Liebe User von Breadfish..
    Ich suche ein Gangfight System


    Nicht i.eins sollte schon folgende Funktionen beinhalten:


    -> Gangkill soll angezeigt werden (oben im Text o.ä.)


    -> Anzeige unten Links oder Rechts gegen wen man fight hat


    -> Gebiete soll in jeweiligen Farben der Gang blinken beim Fight


    -> befehl /invade oder /angriff je nach dem


    -> Der Gangfight Kill soll nur Zählen wenn man in gebiet gekillt wird..


    Bin bereit 10€ psc zu bezahlen..


    Wenn ihr mehr infos braucht dann schreibt mir ne PN


    MFG Rapture

    Hört auf nach den Fertig scripts immer zu fragen.. -.- wenn ihr scripten lernen wollt dann ladet euhc ein 0.4 runter editiert
    es so das es geil ist.. oder ihr macht ein selfamde -.- !! Nervt langsam oder kauft eins .. mein gott -.-

    Hey Ho.. ich habe jetzt durch hilfe soweit das die Cops das Gangtor aufbrechen können..
    aber möchte auch das das Tor nach 50sek wieder schließt.. also habe ich es so gemacht..

    Function CloseGangjailEinbruch()
    {
    MoveDynamicObject(gangtor,204.89999389648, -235.69999694824, 2.4000000953674,3);
    SetTimerEx("gangtor",50000,0,"u");
    }

    Aber passiert trotzdem nichts -.-

    Jetzt nur noch :D
    Zeile (46166) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Zeile (46170) : Unbekannte Variable : "playerid"


    Das sind die zwei zeilen :

    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast das Tor aufgebrochen!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Schade. Es hat nicht geklappt.");

    Hm Seine Methode mit 50:50 gefällt mir besser :)))
    aber dir auch danke:)


    Naja hier.. bei deiner methode habe ich 5errors und 2 warnungen -.-



    Zeile (46162) : Variable "random" wurde mehrmals deklariert
    Zeile (46162) : error 012: invalid function call, not a valid address
    Zeile (46162) : Befehl hat keinen Sinn
    Zeile (46162) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden ")"
    Zeile (46162) : Ungültiger Befehl
    Zeile (46162) : Zuviele Fehler in einer Zeile

    Hallo erstmal :D
    ehm undzwar ich möchte das die Cops das gangjail auch aufbrechen können, sprich das tor vorne.. und dazu brauche ich
    leider ein bisschen mehr kenntnisse.. weil sie sollen noch mindestens 30sek im point stehen um das
    Tor aufzubrechen.. so nun abr.. kenne ich mich nicht so gut aus..
    so weit habe ich es schonmal vorbeireitet.. wäre nett wenn ihr einfach nur den Timer noch hinzufügt.. koordinatetn mache ich selber rein :D



    if(strcmp(cmd, "/einbrechen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,205.0009,-240.5190,1.5781))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE, "Du versuchst das Tor Zu knacken, Warte hier!");

    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du bist zu weit vom Gangtor entfernt!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du bist kein Staatsbeamter!");
    }
    }
    }


    if(strcmp(cmd, "/prison", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /prison [Spieler ID / Name] [Zeit in Minuten]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new money;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    money = strval(tmp);
    if(playa == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst nicht dich selber einsperren!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < PlayerInfo[playa][pAdmin])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keinen höherrangigen Admin einsperren!");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von Admin %s in den Knast gesteckt.", sendername);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTRED, string);
    ResetPlayerWeapons(playa);
    WantedPoints[playa] = 0;
    PlayerInfo[playa][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[playa][pJailTime] = money*60;
    SetPlayerInterior(playa, 3);
    SetPlayerPos(playa, 1022.0858,-5.1644,4.2630);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest für %d Minuten eingesperrt. Kaution: Nein", money);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Bitte :P