Dog: Ich danke dir
Beiträge von .Kevin
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Das willst du wirklich? Selber schuld.
Dann fange ich mal an.Im großen und ganzen siehts recht ordentlich aus. Mir gefällt aber deine Auswahl an Texturen garnicht. Die Wände sehen aus als wenn sie aus Sand sind.
Dann finde ich beim Empfang die Pflanzen an der Decke sehr unpassend, da sie einfach von der Decke hängen.
Bild 3, das mit den Polizisten, sieht für mich auf den ersten Blick so aus, als wenn sie beim Frisör sitzen.
Dann dein "Waschraum bei den Zellen" sieht für mich so aus, als wenn der Wasserstrahl von unten kommt. Gibts bei deiner Polizei ne Unterbodenwäsche für Cops??
Aber wie schon gesagt. Sonst eigentlich recht gut. Wenn du noch mit den Texturen arbeitest, wird das noch besser rüber kommen.Ich danke dir schon einmal
Habe die Texturen schon geändert... momentan siehts so aus:
Finde aber das die Pflanzen da super hinpassen
Kommt vielleicht so rüber wegen der Animation die die gerade machen ..
Aber nein der Wasserstrahl kommt nicht von untenDer kommt von oben..
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Auch ein Dankeschön an dich
Würde mir doch trotzdem gerne noch Kritik von @Rocky: einholen, du bist ja schon länger in der Mapping Scene unterwegs
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Veysel: Ich danke dir
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Würdest du es Verkaufen für ein guten Preis
- York
Leider nein, die Map wird für meinen eigenen Server genutzt -
Ich danke euch, habe noch ein bisschen was an der Map verändert. Habe ein paar Ventilatoren entfernt & eine Schleuse beim Zellentrakt hinzugefügt.
Genauso habe ich die Textur geändert. Siehe Seite 1 -
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Da flackert doch nichts?
Kauf dir ne BrilleAchte bei 0:32 auf die Fugen
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Ich muss sagen das ich von dir enttäuscht bin da flackert ja alles bei 0:35
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Nicht wirklich
Aber danke
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387NewborN: Naja ich persöhnlich finde nicht das meine Lobby deiner ähnelt.. achte mal alleine auf die Struktur
Danke an euch
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387NewborN: Poste mal ein screen von deiner Lobby
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Erinnert mich so ein bisschen an NewborN sein PD Interior... Vorallem die Lobby und der Verhörraum.
Der Verhörraum ist auch von ihm, also die Idee, die hat er mir aber persöhnlich gesagt
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auch wenn ich z.B eine Schleuse o.ä im Bereich
Ich habe die Türen extra weggelassen, da ich diese sonst noch alle scripten müssteAber danke
Edit: Zur Textur, kannst du mir denn da eine bessere vorschlagen ?
Edit2: ShenzoX die habe ich gerade schon runter gesetztIch lege eigentlich viel wert auf Sauberkeit, nur das war ein kleiner Fehler den
ich wohl noch nicht bemerkt hatte. Deswegen brauche ich auch noch etwas länger beim Mappen -
Hallo liebe Community,
da ich mich nun wieder am Mappen erfreuen kann habe ich natürlich mich direkt mal an etwas größeres gewagt.
Ich habe mir dafür ein San Andreas Police Department Interior ausgesucht. Nun ich habe mir vorerst Gedanken über
die Struktur etc gemacht. Nun ich würde mich über eure Meinung freuen. Natürlich habe ich hier auch mit Texturen gearbeitet.Object anzahl: 758
Mapzeit: 14hScreens
Video
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Crash Checker
das nennt man crashdetect, aber das gibt dir nur was aus wenn der server auch läuft & dann crasht
Er braucht nativechecker -
Herzlichen Glückwunsch Mädels
Hoffentlich läuft das ganze dann mal