Bei mir funktioniert es ebenfalls
Beiträge von .Kevin
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Wenn du wirklich was erreichen willst, dann fang ein neues Script an, denn es nützt dir nichts ein GF zu nehmen.
Bei mehr und mehr Systemen wirst du irgendwann sowieso gezwungen das ganze umzuschreiben, ansonsten wirst
du es oft erleben das dein Server sich abschaltet. Das Problem kannst du bei einem neuen Script direkt umgehen.
Klar musst du alles selber schreiben, lernst dabei aber noch und hast meiner Meinung nach auch mehr Spaß an der
ganzen Sache. -
Schönen guten Morgen,
ich habe ein kleines Problem .. ich versuche seit ca. 10min abzufragen ob der Spieler steht.
ich versuche das momentan so .. aber klappt einfach nicht
Bin anscheind zu müde..
if(strfind(animname,"IDLE",true)!= -1)
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Ist auch kein Wun
Moinsen,
ich hab ein Problem n'zwar mit meinem KillTimer so siehts aus:
//Ganz oben
new TutKick[MAX_PLAYERS];//Unter OnPlayerEnterVeh
KillTimer(TutKick[playerid]);//Ganz unten
Function TutKick(playerid)
{
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid ++)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehicleToRespawn(vehicleid);
TakingLesson[playerid] =1;
TUT[playerid] = 0; //tut
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}
return 1;
}Wenn ich das so Compile bekomm eich Pawno funktioniert nicht mehr.
MFG.
Ist auch kein Wunder, du erstellst einmal den TutKick oben und noch einmal als Funktion ...
Dann ist deine Schleife auch totaler Bullshit... Schmeiß die Schleife raus, die brauchst du nicht. -
Also das ist imner verschieden, das erste mal hats bei mir 2 Stunden gedauert und beim 2. Mal 2 tage ... einfach abwarten
Wenn nicht schreib den Support an. -
Was hälste von dem LeoVince ZX R ?
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Dir fehlt noch 1 EXP für das Level Up
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Kommt darauf an wiegroß MaxExp ist und die ganze Abfrage überhaupt aufgerufen wird.
Mach mal zur Diagnose das:
printf("Exp %d, MaxExp %d", Spieler[playerid][Exp], Spieler[playerid][MaxExp]);
Den Code packst du jetzt da hin wo der Spieler sich eingeloggt hat und gespawnt wird, danach Compilst du und gehst auf deinen
Server, loggst dich ein und schaust in die Console was da steht. Das Postest du dann hier.Das was in der Console steht findest du unter ServerLog.txt .
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Die Exp werden geladen und gespeichert.. nur das level up.. das geht nicht..
Zeig doch einfach mal was der debug ausgibst -
Packs einfach unter den Bereich wo der Spieler sich eingeloggt hat und schau in der Console
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Ich danke dir Beavis
Immer diese Flüchtigkeitsfehler
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Hallo liebe Community,
ich schreibe gerade ein Dynamisches Drive In System.
Es funktioniert soweit, der String wird richtig übergeben, aber komischerweise trägt er es nicht in die Datenbank ein ?..Übergabe des strings:
format(BsnInfo[driveid][Name],54,inputtext);
Eintragen in die Datenbank:
new Float:bbx,Float:bby,Float:bbz,driveid = GetPVarInt(playerid,"BSNID");
GetPlayerPos(playerid,bbx,bby,bbz);
BsnInfo[driveid][bID] = driveid;
printf("%s",BsnInfo[driveid][Name]);
BsnInfo[driveid][bx] = bbx;
BsnInfo[driveid][by] = bby;
BsnInfo[driveid][bz] = bbz;
format(string,sizeof(string),"INSERT INTO `bsn` (`id`,`Name`,`bx`,`by`,`bz`) VALUES (%d,%s,%f,%f,%f)",driveid,BsnInfo[driveid][Name],bbx,bby,bbz);
mysql_query(string);
format(string,sizeof(string),"%s",BsnInfo[driveid][Name]);
bsnlabel[driveid] = Create3DTextLabel(string, Weiss, BsnInfo[driveid][bx], BsnInfo[driveid][by], BsnInfo[driveid][bz], 10.0,0,0);
bsnpickup[driveid] = CreatePickup(1239,1, BsnInfo[driveid][bx], BsnInfo[driveid][by], BsnInfo[driveid][bz], 0);
format(string,sizeof(string),"{FFDC00}%s %s {FEFEFE}hat einen neuen Drive In ( {FFDC00}%s{FEFEFE} ) mit der ID {FFDC00}%d{FEFEFE} erstellt",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid),BsnInfo[driveid][Name],driveid);
SendAdminMessage(Weiss,string);
return 1;Mysql Error:
[17:35:58] CMySQLHandler::Query(INSERT INTO `bsn` (`id`,`Name`,`bx`,`by`,`bz`) VALUES (2,Test,543.574462,-1794.261962,6.011733)) - An error has occured. (Error ID: 1054, Unknown column 'Test' in 'field list')
Wo liegt der Fehler ?
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Timer beim Login
SetTimerEx("CheckLogin",10*888,0,"d",playerid);Die Funktion
Function CheckLogin(playerid)
{
if(Spieler[Eingeloggt] == 0) { Kick(playerid); }
return 1;
}Edit:
Wie Wheinachsbaum oben beschrieben hat, kannst du natürlich auch den Timer
dem Spieler zuweisen und ihm nach dem Login killen. -
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Warum soll ich auf deinen Teamspeak kommen, wenn du den Code genauso gut hier Posten kannst, somit ersparen
wir uns einiges...
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Ohne Code nichts los
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Ja nun habe ich das gemacht aber es steht nur "Server closed connection"
ocmd:warn(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,DROT,"Du bist nicht befugt diesen befehel zu nutzen!");
new pID, text[128], string[128], text2[128];
if(sscanf(params,"us",pID,text))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /warn [playerid][Grund]");
format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s gewarnt Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),text);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SendClientMessage(pID,ROT,"[Server]: Wenn du 3Warnungen hast wirst du automatisch gebannt! Pass Auf!");
SetPVarInt(pID,"Warns",GetPVarInt(pID,"Warns")+1);
if(GetPVarInt(pID,"Warns")==3)
{
format(text2,sizeof(text2),"%s wurde von %s gebannt. Grund: 3Warnungen",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),text);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SetPVarInt(pID,"Banned",1);
Kick(pID);
return 1;
}
return 1;
}Das liegt an den neuen SA:MP Versionen, die übertragen nach dem Kick keine Nachrichten mehr.
Am besten löst du das mit einem Timer und lässt ihn dann erst Kicken. -
Ich verstehe ehrlich nicht den Sinn dahinter etwas zu tauschen ... Wozu habe ich es mir denn überhaupt dann gekauft.
Das musst du einfach selber wissen, was dir Wichtiger ist, die Spiele oder ein Handy
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Wird bei dir laufen, wenn nicht dann einfach auf niedrigerer Auflösung spielen oder eine Konsole anschaffen.Hm egal ich teste es nachher dann einfach selber
.. Habe ne ps3 und ne XBox 360 hier stehen, aber verstaubt irgendwie nur
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Die Mindestanforderungen haben wir doch schon