Beiträge von .Kevin

    lösche doch alles in einem befehl.
    und noch ein tipp, wenn du nur eine sache machst wie else sendclient..
    brauchst du keine {} da reicht else return SendClient..


    Ob ich es nun in einen Befehl packe oder so, kommt aufs gleiche bei raus..


    Wenn ich das so mache mit dem return wie du das sagst, wird die Message gespammt 8)

    Schönen guten Tag,


    ich habe grade ein kleines Problemchen festgestellt, welches ich auch nicht gelöst bekomme. Und zwar verschieben sich die IDs...



    Ich übergebe die ID ..


    ocmd:deltele(playerid,params[])
    {
    new string[64];
    for(new i=0; i<MAX_TELE; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,Telefonzelle[i][x2],Telefonzelle[i][y2],Telefonzelle[i][z2]))
    {
    SetPVarInt(playerid,"Telezelle",i);
    format(string,sizeof(string),"Telefonzelle ID: %d",i);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ETELE,DIALOG_STYLE_LIST,string,"Telefonzelle Löschen","Auswahl","Abbrechen");
    }
    else { SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du bist an keiner Telefonzelle!"); return 1; }
    }
    return 1;
    }


    Im Dialog:
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"Telefonzelle erfolgreich gelöscht.");
    DeleteTele(GetPVarInt(playerid,"Telezelle"));
    return 1;


    Hier wird sie gelöscht..
    stock DeleteTele(ttID)
    {
    DestroyObject(telezelle[ttID]);
    Delete3DTextLabel(telelabel[ttID]);
    Telefonzelle[ttID][x2] = 0.0;
    Telefonzelle[ttID][y2] = 0.0;
    Telefonzelle[ttID][z2] = 0.0;
    Telefonzelle[ttID][rx2] = 0.0;
    Telefonzelle[ttID][ry2] = 0.0;
    Telefonzelle[ttID][rz2] = 0.0;
    new query[128];
    format(query, 128, "DELETE FROM `Telefonzellen` WHERE `id` = '%d'", ttID);
    mysql_query(query);
    return 1;
    }



    Hier wird sie erstellt..

    if(Spieler[playerid][ErstelltTele] == 1)
    {
    new tele = GetPVarInt(playerid,"Telezelle");
    Telefonzelle[tele][tID] = tele;
    Telefonzelle[tele][x2] = fX;
    Telefonzelle[tele][y2] = fY;
    Telefonzelle[tele][z2] = fZ;
    Telefonzelle[tele][rx2] = fRotX;
    Telefonzelle[tele][ry2] = fRotY;
    Telefonzelle[tele][rz2] = fRotZ;
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO `Telefonzellen` (`id`, `x2`, `y2`, `z2` , `rx2` , `ry2` , `rz2`) VALUES(%d,%f,%f,%f,%f,%f,%f)",Telefonzelle[tele][tID],fX, fY, fZ,fRotX, fRotY, fRotZ);
    mysql_query(query);
    telelabel[tele] = Create3DTextLabel("Telefonzelle\nbenutze die Taste '{FFA000}N{FEFEFE}'", Weiss, Telefonzelle[tele][x2], Telefonzelle[tele][y2], Telefonzelle[tele][z2], 10.0,0,0);
    Spieler[playerid][ErstelltTele] = 0;
    }


    Wo liegt bitte der Fehler ?

    Ganz ehrlich ?
    Warum lässt du dir damit nicht einfach ein wenig Zeit, dann wird dir auch der Richtige Name einfallen.
    Wir können dir auch nur Vorschläge geben, aber ob es das wahre ist, wenn Leute hier die ganze Zeit
    nur ihren Vorschlag Spammen..
    Überleg einfach mal richtig !

    Hast du denn
    Array[i][z2]
    bei z2


    Float:z2?


    Jo 8)


    stock LoadTeles()
    {
    new query[128],savingstring[128];
    mysql_query("SELECT * FROM `ARRAY`");
    mysql_store_result();
    for(new i; i<mysql_num_rows(); i++)
    {
    if(i>=MAX_ARRAY)break;
    mysql_retrieve_row();
    mysql_fetch_field_row(query,"x2"); Array[i][x2] = floatstr(query);
    mysql_fetch_field_row(query,"y2"); Array[i][y2] = floatstr(query);
    mysql_fetch_field_row(query,"z2"); Array[i][z2] = floatstr(query);
    Create3DTextLabel("Mein Text'", Weiss, x2, y2, z2, 5.0,0,0);
    }
    mysql_free_result();
    }


    da steht z anstatt z2
    edit
    Hat aber (glaube ich) nichts mit Tag mismatch zutun (der Warning kommt ja wenn ein Parameter fehlt)


    Der Warning kommt wenn man versucht einen Integer als Float etc umzuwandeln ^^

    Schönen guten Abend,


    ich habe grade wirklich komische Warnings bei einem 3D Label..


    Code:


    Create3DTextLabel("Mein Text'", Weiss, x2, y2, z, 5.0,0,0);


    Undzwar erhalte ich diesen Error 3x.


    warning 213: tag mismatch

    Also ..


    1. Geh in die Include morphinc.inc und entweder löschte du x2,y2,x2 oder du benennst sie um.
    2. Zeig mal aus der Include M_Bot.inc die Zeile 575 ,576 , 577.
    3. schmeiß den stock strtock raus.
    4. Der Array ist zu klein.
    5. Schmeiß GetName raus oder benenn es um.
    6. Schmeiß M_OnPlayerUpdate raus.


    Greetz 8)

    Dein ernst ? ...
    Meiner meinung nach ist das ein haufen Müll. Garnicht als Spawn geeignet, du hast lediglich ein paar Stege an einander gesetzt,
    paar Objekte oben drauf und gut.. & dafür soll man auch noch für eine Kopie 10€ bezahlen ?
    Ich entschuldige mich schon mal aber hast du den Ar*** offen ? ...
    Zumal du meines wissens nach auch nicht damit Geld verdienen darfst, es sind immerhin nicht deine Objekte ^^