Also ich weise dem Spieler bei der Skinauswahl direkt eine Virtuelle Welt per Zufall aus 120000 eine Welt zu.
Ich möchte das der Bot in jeder dieser Welt sichtbar ist ![]()
Beiträge von .Kevin
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Nein, du kannst einem Bot auch per Script die Welt zu weisen

Ich brauche das ganze für ein Tutorial, ich möchte nicht das jeder Spieler gleichzeitig beim Bot ist
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Schönen guten Abend liebe Community,
ich bin grade am überlegen wie ich einen Bot in so ziehmlich viele Virtuelle Welten setze wie möglich..
ich habe es jetzt so gemacht:for(new i; i<1200000; i++)
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);
} -
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Willkommen zur Vorstellung von Blaze Subs !
<> Was ist das ?
Blaze Subs ist ein Projekt wo Japanische Animes Übersetzt !Alle im Team können 80% Japanisch !
Wir Subben euch jeden Japanischen Titel Gerne !
Zurzeit Subben wir auf Wunsch der Pokemon Fans einen Japanischen Film
Pokemon- Mewtwo: Kakusei e no Prologue
Ihr wollt auch ein Film Gesubbt haben meldet euch hier :
Schlechte vorstellung 3/10
zu wenig Text etc..zu dem schreibst du "alle", dabei bist du der einzige der im Forum registriert ist .. schon Fail oder ?
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Also kein wunder.. du erstellst Variable .. woher soll das Script wissen was Vehicle ist ?
Automatisch hat es einen wert von 0
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Nein, das ist die das einzige wo ich sie Benutze, direkt nach einem Dialog.
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Schönen guten Abend,
ich habe komischerweise das Problem, das die TextDraws sofort wieder verschwinden ?
Ich kann mir keinen reim drauf bilden ?
new PlayerText:maenlich[MAX_PLAYERS],
PlayerText:weiblich[MAX_PLAYERS];maenlich[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,283.000000,168.255554,"_");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,maenlich[playerid],0.000000,7.749176);
PlayerTextDrawFont(playerid,maenlich[playerid],TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW);
PlayerTextDrawTextSize(playerid,maenlich[playerid],211.333343,0.000000);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,maenlich[playerid],100);
PlayerTextDrawColor(playerid,maenlich[playerid],-1);
PlayerTextDrawUseBox(playerid,maenlich[playerid],1);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid,maenlich[playerid],100);
PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid,maenlich[playerid],411);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,maenlich[playerid],1);weiblich[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,433.333343,168.255554,"_");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,weiblich[playerid],0.000000,7.749176);
PlayerTextDrawFont(playerid,weiblich[playerid],TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW);
PlayerTextDrawTextSize(playerid,weiblich[playerid],211.333343,0.000000);
PlayerTextDrawColor(playerid,weiblich[playerid],-1);
PlayerTextDrawUseBox(playerid,weiblich[playerid],1);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid,weiblich[playerid],100);
PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid,weiblich[playerid],411);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,weiblich[playerid],1);PlayerTextDrawShow(playerid,maenlich[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid,weiblich[playerid]);public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid)
{
if(playertextid==maenlich[playerid])
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"Klappt");
}
if(playertextid==weiblich[playerid])
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"Klappt");
}
return 1;
}Wo liegt bitte der Fehler ? -.-
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Beim Reallife Server, spielt man ein Reales leben nach, anders als beim Roleplay,
dort schlüpft man wie der Name schon sagt in eine Rolle. Dort könnte man z.B auch Superkräfte haben
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Schönen guten Tach,
ich habe folgendes Problem.. und zwar habe ich ein paar anklickbare Textdraws erstellt.
Jetzt habe ich das Problem das man nur an einem Punkt anklicken kann ? Bzw die Farbe nur auftaucht.Ich habe es so gemacht, habe eine Box um das Textdraw drum herum gezogen und die Koordinaten genommen.. oder
war das falsch ?Greetz

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Ich habe es so gemacht

if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,TachoBox);
TextDrawHideForPlayer(playerid,TachoBox1);
PlayerTextDrawHide(playerid,Fahrzeugtd[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,KMHtd[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,Zustandtd[playerid]);
//TextDrawShowForPlayer(playerid,TankBox);
PlayerTextDrawHide(playerid,TankBox1[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid,Tanktd[playerid]);
} -
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Lass das mysql Plugin mal als erstes Laden

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Bleiben die Sachen ein Unikat ?
Kann man auch alles auf einmal kaufen ?Greetz.
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Ich würde spielen, wenn es auf Windows 8 laufen würde

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Wann ist der Server in etwa Online?
Leider können wir keine genauen Daten festlegen, da wir noch am Vorschläge Sammeln sind etc..
Wir werden aber bald auch mit einem Freeroam Server an den Start gehen.
Du kannst alles weitere bei uns im Forum unter http://www.Invincible-Roleplay.de nachlesen
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Kannst du etwas ge
Alles anzeigenHallo

Also ich bin da ganz anderer Meinung als die meisten anderen.
Das Aktuelle gefällt mir persönlich viel mehr.Mit freundlichen Grüssen
Pandos
Kannst du etwas genauer werden, was du besser findest ? -
Verkauft das alte doch ?
Wir werden uns bei der nächsten Teamsitzung ( Morgen ) Darüber beraten was wir mit
dem alten Design machen werden. -
Kannst du einen aktuellen Screen mit Uhrzeit vorweisen ?
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Ps: Oder macht es so das die User unten im Style sich es selber auswählen können
Werden wir wahrscheinlich in Angriff nehmen
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Zitat von »K3V1N«
Also mit einem Array und einer schleife geht des viel leichter5/10
Ich bedanke mich ebenfalls für dein Feedback,aber was meinst du mit Array und einer for schleife ?
Grüße
Der Array:
new float:CPS[][3] =
{
{x,y,z},
{x,y,z]
};die Schleife

for(new a; a<(sizeof(CPS)); a++)
{
new cp = random(sizeof(CPS));
SetPlayerCheckpoint(playerid,CPS[a][0],CPS[a][1],CPS[a][2],range);
}