new startgeld = random(4000)+6000;
würde ich so startgeld zwisten 4000 und 6000 bekommen?
new startgeld = random(4000)+6000;
würde ich so startgeld zwisten 4000 und 6000 bekommen?
so ein ähnliches Problem habe ich nur bei mir klagen die Mithörer das ich im ts lagge wen ich im ts bin und ein spiel spiele
wen ich bei mir etwas in den pawn code rein packe macht der das meisten hintereinander.
hier jetzt zB nicht
Selfmade Script
Zeilen 1361
Stand 26.2.2012 13:00
wen ich jetzt aber was anderes nehme zB ein befehl aus einen Script passiert das
ocmd:kick(playerid,params[]){ if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin."); new pID, reason[128], string[128]; if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutzung: /kick [Spieler] [Grund]"); format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason); SendClientMessageToAll(Rot,string); Kick(pID); return 1;}
beides wurde gleich eingefügt wieso das nicht klappt weis ich nicht kann das evt. am Google Chrome liegen ?
und bei team einfach eine zahl oder fraktions id abfragen lassen ?
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 256 mal editiert, zuletzt von »Ran_Bachelor123843« (Heute, 21:55)
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SetSpawnInfo(
Und in die Klammer halt alles das was darein muss.
was muss alles in die klammer ich habe noch nie mit spawninfo gearbeitet und habe das gleiche problem
Geht jetzt alles wer das gleiche Problem hat, man darf den spawn nicht so machen
AddPlayerClass(blabla); // spawn für noobs
sondern unter onplayerspawn den spawn setzten.
new Time
dann geht das
Wen ich auf meinen Server connecte und mich einlogge werde ich gekickt. Am Script kann es eigentlich nicht liegen da es bei meinen Scripter ohne Probleme geht.
Es geht weder auf meinen Windows Server noch auf einen Linux Root Server.
//Edit: Server log: laut der startet der Server normal.
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3d-R2, (C)2005-2011 SA-MP Team
[22:05:10] filterscripts = "" (string)
[22:05:10]
[22:05:10] Server Plugins
[22:05:10] --------------
[22:05:10] Loaded 0 plugins.
[22:05:10]
[22:05:10] Filterscripts
[22:05:10] ---------------
[22:05:10] Loaded 0 filterscripts.
[22:05:10]
----------------------------------
[22:05:10] Selfmade by Hendrik & Kevin v.1.1
[22:05:10] ----------------------------------
[22:05:10] Number of vehicle models: 0
gutes Tutorial aber was macht das unter den Showroom ?
Bewertung.
7/10
vielleicht gibt es dieses Include nicht weil es selbst erstellt worden ist ich kenne zumindest kein Include das format heist.
//edit poste mal die zeilen der errors
dann musst du dir das include laden und es in den include ordner rein schmeißen
wie hast du das gemacht ?
Du kannst die waffen und die munition in die Spielerdatei speichern lassen und die beim einloggen wieder laden lassen.
hab sowas zwar noch nie gemacht müsste aber funktionieren.
xD der macht mir das trotzdem nebeneinander
ocmd:verwarnung(playerid,params[]){ if(sSpieler[playerid][Adminlevel] < 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin."); new pID, reason[128],string[128]; if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"/verwarnung [id] [grund]"); format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s verwarnt. Grund: %s",Spielername(pID),Spielername(playerid),reason); SendClientMessageToAll(Rot,string); SetPVarInt(playerid,"verwarnung",GetPVarInt(playerid,"verwarnung")+ 1); if(GetPVarInt(playerid,"verwarnung")==3) { SendClientMessage(playerid,Rot,"Weil du 3 verwarnungen hast bist du vom Server gebannt."); } Kick(playerid);
return 1;}
so habe ich eingefügt
(pwn)
ocmd:verwarnung(playerid,params[])
{
if(sSpieler[playerid][Adminlevel] < 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin.");
new pID, reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"/verwarnung [id] [grund]");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s verwarnt. Grund: %s",Spielername(pID),Spielername(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(Rot,string);
SetPVarInt(playerid,"verwarnung",GetPVarInt(playerid,"verwarnung")+ 1);
if(GetPVarInt(playerid,"verwarnung")==3)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Weil du 3 verwarnungen hast bist du vom Server gebannt.");
}
Kick(playerid);
return 1;
}(/pwn)
/edit brauche immer noch hilfe
abfragen ob der spieler schon einen perso hat und dann eine return SendClientMessage dahinter machen.
habe ich aber der schiebt mir das automatisch nebeneinander
ich habe einen verwarnung befehl gescriptet aber der klappt nicht ganz.
ocmd:verwarnung(playerid,params[]){ if(sSpieler[playerid][Adminlevel] < 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin."); new pID, reason[128],string[128]; if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"/verwarnung [id] [grund]"); format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s verwarnt. Grund: %s",Spielername(pID),Spielername(playerid),reason); SendClientMessageToAll(Rot,string); SetPVarInt(playerid,"verwarnung",GetPVarInt(playerid,"verwarnung")+ 1); if(GetPVarInt(playerid,"verwarnung")==3) { SendClientMessage(playerid,Rot,"Weil du 3 verwarnungen hast bist du vom Server gebannt."); } Kick(playerid);
return 1;}
man wird sofort gekickt bei der ersten und nicht bei der dritten
und habe noch ein problem man wird egal ob man verwarnt ist der nicht gekickt (wen man 3 verwarnungen hat dann mit nachricht.)
bei dieser abfrage
if(GetPVarInt(playerid,"verwarnung")==3) { SendClientMessage(playerid,Rot,"Weil du 3 verwarnungen hast bist du vom Server gebannt."); } Kick(playerid);
//edit wieso ist das so komisch ?
naja dann halt ohne quellcode
befehl
ocmd:verwarnung(playerid,params[])
{
if(sSpieler[playerid][Adminlevel] < 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin.");
new pID, reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"/verwarnung [id] [grund]");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s verwarnt. Grund: %s",Spielername(pID),Spielername(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(Rot,string);
SetPVarInt(playerid,"verwarnung",GetPVarInt(playerid,"verwarnung")+ 1);
if(GetPVarInt(playerid,"verwarnung")==3)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Weil du 3 verwarnungen hast bist du vom Server gebannt.");
}
Kick(playerid);
return 1;
}
deshalb werden alle gekickt
if(GetPVarInt(playerid,"verwarnung")==3)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Weil du 3 verwarnungen hast bist du vom Server gebannt.");
}
Kick(playerid);
SetPVarInt(playerid,"Beispiel",GetPVarInt(playerid,"Beispiel")+ 1);
danke