Beiträge von Nuckmuck

    wen ich bei mir etwas in den pawn code rein packe macht der das meisten hintereinander.
    hier jetzt zB nicht


    Selfmade Script
    Zeilen 1361
    Stand 26.2.2012 13:00



    wen ich jetzt aber was anderes nehme zB ein befehl aus einen Script passiert das


    ocmd:kick(playerid,params[]){ if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin."); new pID, reason[128], string[128]; if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutzung: /kick [Spieler] [Grund]"); format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason); SendClientMessageToAll(Rot,string); Kick(pID); return 1;}



    beides wurde gleich eingefügt wieso das nicht klappt weis ich nicht kann das evt. am Google Chrome liegen ?

    Was muss alles in die klammer bei
    spawninfo(hier);


    brauche das weil es diesen 0.3d r2 bug gibt der einen kickt sobald man sich eingeloggt hat.

    Wen ich auf meinen Server connecte und mich einlogge werde ich gekickt. Am Script kann es eigentlich nicht liegen da es bei meinen Scripter ohne Probleme geht.
    Es geht weder auf meinen Windows Server noch auf einen Linux Root Server.


    //Edit: Server log: laut der startet der Server normal.


    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3d-R2, (C)2005-2011 SA-MP Team


    [22:05:10] filterscripts = "" (string)
    [22:05:10]
    [22:05:10] Server Plugins
    [22:05:10] --------------
    [22:05:10] Loaded 0 plugins.


    [22:05:10]
    [22:05:10] Filterscripts
    [22:05:10] ---------------
    [22:05:10] Loaded 0 filterscripts.


    [22:05:10]
    ----------------------------------
    [22:05:10] Selfmade by Hendrik & Kevin v.1.1
    [22:05:10] ----------------------------------


    [22:05:10] Number of vehicle models: 0

    Du kannst die waffen und die munition in die Spielerdatei speichern lassen und die beim einloggen wieder laden lassen.
    hab sowas zwar noch nie gemacht müsste aber funktionieren.

    xD der macht mir das trotzdem nebeneinander



    ocmd:verwarnung(playerid,params[]){ if(sSpieler[playerid][Adminlevel] < 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin."); new pID, reason[128],string[128]; if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"/verwarnung [id] [grund]"); format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s verwarnt. Grund: %s",Spielername(pID),Spielername(playerid),reason); SendClientMessageToAll(Rot,string); SetPVarInt(playerid,"verwarnung",GetPVarInt(playerid,"verwarnung")+ 1); if(GetPVarInt(playerid,"verwarnung")==3) { SendClientMessage(playerid,Rot,"Weil du 3 verwarnungen hast bist du vom Server gebannt."); } Kick(playerid);
    return 1;}


    so habe ich eingefügt


    (pwn)
    ocmd:verwarnung(playerid,params[])
    {
    if(sSpieler[playerid][Adminlevel] < 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin.");
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"/verwarnung [id] [grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s verwarnt. Grund: %s",Spielername(pID),Spielername(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(Rot,string);
    SetPVarInt(playerid,"verwarnung",GetPVarInt(playerid,"verwarnung")+ 1);
    if(GetPVarInt(playerid,"verwarnung")==3)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Weil du 3 verwarnungen hast bist du vom Server gebannt.");
    }
    Kick(playerid);


    return 1;
    }(/pwn)


    /edit brauche immer noch hilfe

    ich habe einen verwarnung befehl gescriptet aber der klappt nicht ganz.


    ocmd:verwarnung(playerid,params[]){ if(sSpieler[playerid][Adminlevel] < 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin."); new pID, reason[128],string[128]; if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"/verwarnung [id] [grund]"); format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s verwarnt. Grund: %s",Spielername(pID),Spielername(playerid),reason); SendClientMessageToAll(Rot,string); SetPVarInt(playerid,"verwarnung",GetPVarInt(playerid,"verwarnung")+ 1); if(GetPVarInt(playerid,"verwarnung")==3) { SendClientMessage(playerid,Rot,"Weil du 3 verwarnungen hast bist du vom Server gebannt."); } Kick(playerid);
    return 1;}


    man wird sofort gekickt bei der ersten und nicht bei der dritten


    und habe noch ein problem man wird egal ob man verwarnt ist der nicht gekickt (wen man 3 verwarnungen hat dann mit nachricht.)
    bei dieser abfrage
    if(GetPVarInt(playerid,"verwarnung")==3) { SendClientMessage(playerid,Rot,"Weil du 3 verwarnungen hast bist du vom Server gebannt."); } Kick(playerid);


    //edit wieso ist das so komisch ?
    naja dann halt ohne quellcode


    befehl


    ocmd:verwarnung(playerid,params[])
    {
    if(sSpieler[playerid][Adminlevel] < 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin.");
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"/verwarnung [id] [grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s verwarnt. Grund: %s",Spielername(pID),Spielername(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(Rot,string);
    SetPVarInt(playerid,"verwarnung",GetPVarInt(playerid,"verwarnung")+ 1);
    if(GetPVarInt(playerid,"verwarnung")==3)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Weil du 3 verwarnungen hast bist du vom Server gebannt.");
    }
    Kick(playerid);


    return 1;
    }


    deshalb werden alle gekickt



    if(GetPVarInt(playerid,"verwarnung")==3)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Weil du 3 verwarnungen hast bist du vom Server gebannt.");
    }
    Kick(playerid);