er läuft so besser aber er springt von 10 24 und wieder zurück also es geht nicht höher als 26 kmh
Beiträge von Gurkie94
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ja sufu und so ich weiß ich dachte es hat vllt einer ein irgendwo gesehen oder ein rumzuliegen der ordentlich läuft
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ne schon in sonem Kasten nur ich habe speedos gesehen wo die zahlen in 10 schritten und so springen
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hallo leute ich suche ein geniale Km/h anzeige also besser gesagt script ,damit meine ich eine die zahl für zahl hoch geht und auch wieder runter wie in real hat da einer eine für mich wäre sau nice
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Jo vielen dank und wie findest den so ?
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wofür brauchst du zur hölle für ein textdraw eine playerid
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ja du erstellt sie bei Ongamemodeinit
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ist doch alles das gleiche
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xD danke
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public OnGameModeInit()
{
EnableStuntBonusForAll(0);//Damit es kein Geld für stunds giebt
ShowPlayerMarkers(0);//Siehe Link
SetNameTagDrawDistance(40.0);// wie dicht du an einem spieler stehen musst bis du seinen name sehen kannst
DisableInteriorEnterExits();//alle eingänge werden gelöscht
UsePlayerPedAnims();//ich glaube dies ist das es animationen ausführt ?!
}Das würde ich an deiner stelle auch mit rein nehmen
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An sich ist das so besser
new hiddenstring[32];
for(new i=0; i!=strlen(inputtext); i++)
{
concat(hiddenstring,"*");
}
TextDrawSetString(Register, hiddenstring);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Register);
.pwn(647) : error 017: undefined symbol "concat"
wie hast du concat definiert ?Zitat von »Gurkie94«
also so ? ich werde es mal Testen
Nein, so:
PAWN Quelltext
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'Kaliber','index.php?page=Thread&postID=1552087#post1552087']for(new i; i!=strlen(inputtext); i++) inputtext[i] = '*';
TextDrawSetString(Register,inputtext);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Register);mfg.
Er zeigt mir einfach nix an ich hasse Textdraws
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for(new i=0; i!=strlen(inputtext); i++)
{
inputtext[i] = '*';
TextDrawSetString(Register,inputtext[i] );
TextDrawShowForPlayer(playerid, Register);
}
also so ? ich werde es mal Testen -
ist schon weg xD aber wie krieg ich das inputtext[i] = '*'; in ein textdraw ?
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error 029: invalid expression, assumed zero
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Ich bin dabei ein anklickbares Login und Register system zu erstellen jetzt klickt man auf einloggen und den hat man ne zeile mit der überschrifft passwort wen du in diese box klickst kommt ein dialog wo du das pw eingiebst.
Die eingegebene pw soll er als ********** (also die länge des pws)als textdraw in die box schreiben
deswegen brauch ich ja die abfrage wievile buchstaben beträgt das pw und in wv * er es in die Box schreiben muss! -
und wie bauch ich das am besten ein ?
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ja ist ja richtig ich möchte die länge des passwortest als******* im textdraw anzeigen lassen also wieviele buchstaben =*
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Hallo leute ich habe da mal wieder ein Frage
wie finde ich heraus wieviele buchstaber man im dialog eingegeben hat und wie gebe diese anzahl als **** wieder aus?
zb.hier
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
Mfg:Gurkie -
Kennt jemand sone Häckchen und Kreuze als Textdraw die man in einem Login system ein bauen kann