Kopier dir das einfach von der Pastebin un dann füge das in pawno ein
un Compilere es dann ist es eine pwn datei
Beiträge von Cr4zy0ne
-
-
wie pawn code
Unter OnGamemode init habe ich das
ConnectNPC("NoobBot", "NoobBot");
NoobBot = SetPlayerSkin(NoobBot,26);das bei OnPlayerspawn
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));if(!strcmp(botname, "NoobBot", true))
{
SetPlayerSkin(NoobBot,26);}
un dann ganz oben halt noch
new NoobBot;das ist alles richtig ?
-
hh jetz geht jedes mal mein Server aus wenn ich /ccode mache
-
ne also ich gebe den richtig ein steht immernoch da
-
Hört sich echt super an ich probiere es mal aus
tolle Idee
/e bei mir steht dort immer der Code muss 6 ställig sein Obwohl er 6 ställig ist
-
also mein Bot Heißt
NoobBot
un er läuft die ganze zeit am Noobspawn rumdas ist die amx von dem Bot
//
//#include <a_npc>
//------------------------------------------
main(){}
//------------------------------------------
NextPlayback()
{
StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT,"NoobBot");
}//------------------------------------------
public OnRecordingPlaybackEnd()
{
NextPlayback();
}//------------------------------------------
public OnNPCSpawn()
{
NextPlayback();
}//------------------------------------------
public OnNPCExitVehicle()
{
StopRecordingPlayback();
}//------------------------------------------
-
also in Npc Ordner habe ich amx und die pwn
in den records habe ich auch die rec -
ja ich habe ConnectNpc steht un den Botnamen allles eig perfekt nur er Connectet einfach nicht
-
das ist kein Loh:D
wie soll ich das den mit dem Timer machen?
Aber die Bots Connectenn auch net -
habe beides gemacht er connected nicht einmal
-
mhh ich habe ein Bot erstellt aber er connect nicht mal
-
ok Bei mir sieht es jetz so aus un es funktioniert noch nicht der Totenkopf ist immernoch da wenn ich vom Krankenhaus komme bzw spawne
Function RespawnAfterKrankenhaus(playerid)
{DestroyPickup(TotenKopf[playerid]);
SetPlayerPos(playerid,1999.7947,-1453.1426,13.5547);
SetPlayerFacingAngle(playerid,113.4541);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
SetCameraBehindPlayer(playerid);
UnFreezePlayer(playerid);
new rand = random(3);
if(rand == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine leichte Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(playerid,90.0);
DestroyPickup(TotenKopf[playerid]);
}
else if(rand == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine mittlere Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(playerid,60.0);
DestroyPickup(TotenKopf[playerid]);}
else if(rand == 2)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine schwere Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(playerid,20.0);
DestroyPickup(TotenKopf[playerid]);
}
return 1;
} -
Hey Ich habe ein Krankenhaus system mit wiederbeleben un Totenkopf funktioniert alles gut
nur wenn ein Toter User nicht wiederbelebt wird un spawn dann wird der TotenKopf nicht entfernt bzw zersört
hier mein RespawnafterKranken haus BefelFunction RespawnAfterKrankenhaus(playerid)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
DestroyPickup(TotenKopf[i]);
SetPlayerPos(playerid,1999.7947,-1453.1426,13.5547);
SetPlayerFacingAngle(playerid,113.4541);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
SetCameraBehindPlayer(playerid);
UnFreezePlayer(playerid);
new rand = random(3);
if(rand == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine leichte Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(playerid,90.0);
DestroyPickup(TotenKopf[i]);
}
else if(rand == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine mittlere Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(playerid,60.0);
DestroyPickup(TotenKopf[i]);
}
else if(rand == 2)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine schwere Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(playerid,20.0);
DestroyPickup(TotenKopf[i]);
}
}
return 1;
} -
-
-
hey ich mal eine frage gibt es irgendwo eine liste mit gemappten Innenräumen weil
dort http://weedarr.wikidot.com/interior gibt es nicht alle Innenräume die es in Gta gibtweiß jemand wo es gemappte gibt oder mehere als auf dieser Seite
-
kann mir einer helfen
-
was daran nicht anständig ich wünsche mir ein Killistsystem mit den sachen die ich gepostet habe ?
-
hey ich hätte mal eine frage ob mir jemand vlt eine Killist für Fraktionen erstellen könnte
Befehle
/setkilllist id Grund jemanden auf die killist setzten
/killist sieht man wer auf der Killist ist
/del id jemanden von der killist löschen
un wenn ein Member den killister tötet wird er auch von der Killist gelöschtwäre sehr nett danke ;D
/e
Überschrift geändert -