Beiträge von Cr4zy0ne

    wie pawn code


    Unter OnGamemode init habe ich das


    ConnectNPC("NoobBot", "NoobBot");
    NoobBot = SetPlayerSkin(NoobBot,26);


    das bei OnPlayerspawn


    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));


    if(!strcmp(botname, "NoobBot", true))
    {
    SetPlayerSkin(NoobBot,26);


    }


    un dann ganz oben halt noch
     new NoobBot;


    das ist alles richtig ?

    also mein Bot Heißt


    NoobBot
    un er läuft die ganze zeit am Noobspawn rum


    das ist die amx von dem Bot



    //
    //


    #include <a_npc>


    //------------------------------------------


    main(){}


    //------------------------------------------


    NextPlayback()
    {
    StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT,"NoobBot");
    }


    //------------------------------------------


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    NextPlayback();
    }


    //------------------------------------------


    public OnNPCSpawn()
    {
    NextPlayback();
    }


    //------------------------------------------


    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StopRecordingPlayback();
    }


    //------------------------------------------

    ok Bei mir sieht es jetz so aus un es funktioniert noch nicht der Totenkopf ist immernoch da wenn ich vom Krankenhaus komme bzw spawne


    Function RespawnAfterKrankenhaus(playerid)
    {




    DestroyPickup(TotenKopf[playerid]);
    SetPlayerPos(playerid,1999.7947,-1453.1426,13.5547);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,113.4541);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    UnFreezePlayer(playerid);
    new rand = random(3);
    if(rand == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine leichte Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,90.0);
    DestroyPickup(TotenKopf[playerid]);

    }
    else if(rand == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine mittlere Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,60.0);
    DestroyPickup(TotenKopf[playerid]);


    }
    else if(rand == 2)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine schwere Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,20.0);
    DestroyPickup(TotenKopf[playerid]);

    }

    return 1;
    }

    Hey Ich habe ein Krankenhaus system mit wiederbeleben un Totenkopf funktioniert alles gut
    nur wenn ein Toter User nicht wiederbelebt wird un spawn dann wird der TotenKopf nicht entfernt bzw zersört
    hier mein RespawnafterKranken haus Befel



    Function RespawnAfterKrankenhaus(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    DestroyPickup(TotenKopf[i]);
    SetPlayerPos(playerid,1999.7947,-1453.1426,13.5547);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,113.4541);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    UnFreezePlayer(playerid);
    new rand = random(3);
    if(rand == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine leichte Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,90.0);
    DestroyPickup(TotenKopf[i]);
    }
    else if(rand == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine mittlere Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,60.0);
    DestroyPickup(TotenKopf[i]);
    }
    else if(rand == 2)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine schwere Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,20.0);
    DestroyPickup(TotenKopf[i]);
    }

    }
    return 1;
    }

    habe ich schon da gibt es nur basen un ausen sachen aber keine Innenräume
    haste vlt noch was anderes




    Wie kann ich gemappte sachen mit mta bearbeiten

    hey ich hätte mal eine frage ob mir jemand vlt eine Killist für Fraktionen erstellen könnte


    Befehle


    /setkilllist id Grund jemanden auf die killist setzten
    /killist sieht man wer auf der Killist ist
    /del id jemanden von der killist löschen
    un wenn ein Member den killister tötet wird er auch von der Killist gelöscht


    wäre sehr nett danke ;D
    /e
    Überschrift geändert

    Hey ich habe mal eine frage wenn ich jetz was aus dem Showroom downloade zb ein Interior kann ich das dann weiter Mappen mit mta ?