Damit sagst du doch das wenn Adminlevel kleiner als 0 ist
Ps: Guck dir das Prinzip von einer for new schleife an " for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++) "
Damit sagst du doch das wenn Adminlevel kleiner als 0 ist
Ps: Guck dir das Prinzip von einer for new schleife an " for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++) "
Hi
ich habe mir eben einen Slap Befehl erstellt
Zitat
nur wenn ich den Befehl jetzt ausführe kommt immer "Du bist kein Admin!" obwohl ich 100%tig AdminLevel 1 bin und das auch geladen habe
Falsch! Deutsche Seiten (darunter gelten auch Seiten in Österreich und Schweiz) müssen immer ein vollständig ausgefülltes Impressum besitzen. Egal ob was verkauft wird oder nicht.
"Auf Anfrage" ist ungültig.
Genauso wie "Aufgrund von Datenmissbrauch auf Anfrage".
Was ein Impressum besitzen muss: Vorname, Nachname, Straße inkl. Hausnummer, PLZ und Wohnort, Telefonnummer (Festnetz oder Mobil).
Natürlich müssen die Daten mit dem WHOIS identisch sein, ansonsten kann man schnell abgemahnt werden.
Da braucht er sich nicht wundern, wenn er demnächst Post erhält.
Ok dann habe ich mich geirrt gut das du das nochmal etwas genauer beschrieben hast
also muss er kein Impressum besitzen, wenn er kein Premium anbietet oder wie ?
Wenn er keinerlei Gewinn erzielt was doch anscheinend der Fall ist ( VIP/Donator) also wenn er das verkauft muss er eins besitzen
Donator/Vip Rang was ihr verkauft/Vermietet zählt auch dazu
Wenn du mit ihr mich meinst ich gehöre nicht zu denen will nur nen bisschen klarheit schaffen hier und wusste ja net das die Donator verkaufen aber wenn es so ist müssen die ein Impresse erstellen das dem Absatz 3 entspricht sonst kann man sie anzeigen
Ich merke es nicht deswegen obs gekauft ist. Sondern weil das Impressum Leer ist.
Und das müsst auch du ausfüllen.
Und was meinst du mit gekauft WBB Lizenz oder was ?
Bist du dir sicher das er das machen muss habe mal im Internet geguckt (" http://www.beckmannundnorda.de/tdgimpressum.html ") ich verstehe darunter das wenn er keinen Gewinn durch die Seite erzielt bzw keine Online Shops oder andere geschäftliche Sachen auf dieser Seite tätigt auch keine Impressums Pflicht entsteht.
mfg tdX
Ähm habe das auch mal ausprobiert bei mir wird kein Progress Bar angezeigt wenn ich /bar eingebe weiß da vllt einer woran das liegen kann ?
Werde mal genauer irgendwelche Mods etc ?
Habe es neu gepostet
Hallo
ich habe ein Problem mit meinem Autohaus System / Vehicle Haus System ich werde es hier einfach mal rein posten und ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ps: Die Errors weis ich ja nicht da der Compiler abschmiert -.-
Ich weiß jetzt nichts ob es daran liegt aber wenn ich die Enums von meinem Autohaus auskommentiere dann geht alles wieder nurnoch eben das die Sachen undefiniert sind blabla
Ich habe nichts auskommentiert da das Script noch ganz am Anfang ist
Mit den Includes kann ich mal gucken und versuche es mal mit Administrator
Ps: scheint aber auch nicht der Fehler zu sein -.- zum Kotzen ist sowas
ja wow ich benutze ja notepad ++ finde den Fehler trotzdem nicht habe alles kontrolliert was ich Heute bisher gemacht habe und keinen fehler gefunden -.- ich weiß nur das ich 219 { klammern und 219 } klammern habe
hmm ok irgendwelche Tipps wie man die klammer am einfachsten finden könnte ?
Gibt es nicht sowas wie ein Programm das Klammerfehler findet weil das hilft mir nicht wirklich weiter ich weiß ja wie man klammern setzt aber wenn der beschissene Pawn Compiler abschmiert weiß ich auch nicht mehr weiter auch nachdem ich alles in Notepad++ überprüft habe
Hi
ich habe ein Problem mit dem Autohaus/Autokauf von Simon ("[ SCRIPTING ] Autohaus + Autokauf System")
Ich habe mich dran gemacht und wollte es ein bisschen umscripten doch jetzt habe ein ein Problem mit ( for(new p = 0; p < MAX_PLAYER_VEHS; p++) weil wenn ich jetzt ein Auto kaufe wird es 4 mal eingetragen und es wird auch 4 mal gespawn ("MAX_PLAYER_VEHS = const MAX_PLAYER_VEHS = 4;")
public VehicleKaufen(playerid)
{
for(new i = 0; i < sizeof VehKauf; i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == VehAnzahl)
{
for(new p = 0; p < MAX_PLAYER_VEHS; p++)
{
for(new j = 0; j < sizeof VehHaus; j++)
{
if(!strcmp(VehKauf[AhName],VehHaus[j][Name],true))
{
new data[64];
format(data,sizeof(data),"/Vehicles/%s_Vehicle_%d.ini", Player(playerid), p);
dini_Create(data);
dini_Set(data,"Name",VehKauf[Name]);
dini_IntSet(data,"Modelid",VehKauf[Modelid]);
dini_Set(data,"Numberplate",Player(playerid));
dini_FloatSet(data,"PosX",VehHaus[j][SpawnX]);
dini_FloatSet(data,"PosY",VehHaus[j][SpawnY]);
dini_FloatSet(data,"PosZ",VehHaus[j][SpawnZ]);
dini_FloatSet(data,"PosA",VehHaus[j][SpawnA]);
dini_FloatSet(data,"Status",1000.00);
dini_IntSet(data,"Tank",VehKauf[i][MaxTank]);
dini_IntSet(data,"MaxTank",VehKauf[i][MaxTank]);
dini_IntSet(data,"Paintjob",-1);
dini_IntSet(data,"Colour1",VehKauf[i][Colour1]);
dini_IntSet(data,"Colour2",VehKauf[i][Colour2]);
dini_IntSet(data,"Mod0",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],0));
dini_IntSet(data,"Mod1",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],1));
dini_IntSet(data,"Mod2",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],2));
dini_IntSet(data,"Mod3",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],3));
dini_IntSet(data,"Mod4",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],4));
dini_IntSet(data,"Mod5",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],5));
dini_IntSet(data,"Mod6",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],6));
dini_IntSet(data,"Mod7",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],7));
dini_IntSet(data,"Mod8",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],8));
dini_IntSet(data,"Mod9",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],9));
dini_IntSet(data,"Mod10",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],10));
dini_IntSet(data,"Mod11",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],11));
dini_IntSet(data,"Mod12",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],12));
dini_IntSet(data,"Mod13",GetVehicleComponentInSlot(SpielerVeh[playerid][p],13));
SetPlayerEuro(playerid,GetPlayerEuro(playerid)-VehKauf[i][Price]);
VehHaus[j][Kasse]+=VehKauf[i][Price];
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SpielerVeh[playerid][p] = CreateVehicle(VehKauf[i][Modelid],VehHaus[j][SpawnX],VehHaus[j][SpawnY],VehHaus[j][SpawnZ],VehHaus[j][SpawnA],VehKauf[i][Colour1],VehKauf[i][Colour2],-1);
SetVehicleNumberPlate(SpielerVeh[playerid][p],dini_Get(data,"Numberplate"));
if(Vehicle[playerid][p][Paintjob]!=-1) { ChangeVehiclePaintjob(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Paintjob]); }
if(Vehicle[playerid][p][Mod1]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod1]); }
if(Vehicle[playerid][p][Mod2]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod2]); }
if(Vehicle[playerid][p][Mod3]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod3]); }
if(Vehicle[playerid][p][Mod4]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod4]); }
if(Vehicle[playerid][p][Mod5]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod5]); }
if(Vehicle[playerid][p][Mod6]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod6]); }
if(Vehicle[playerid][p][Mod7]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod7]); }
if(Vehicle[playerid][p][Mod8]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod8]); }
if(Vehicle[playerid][p][Mod9]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod9]); }
if(Vehicle[playerid][p][Mod10]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod10]); }
if(Vehicle[playerid][p][Mod11]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod11]); }
if(Vehicle[playerid][p][Mod12]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod12]); }
if(Vehicle[playerid][p][Mod13]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod13]); }
if(Vehicle[playerid][p][Mod14]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod14]); }
if(Vehicle[playerid][p][Mod15]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod15]); }
if(Vehicle[playerid][p][Mod16]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod16]); }
if(Vehicle[playerid][p][Mod17]!=-1) { AddVehicleComponent(SpielerVeh[playerid][p],Vehicle[playerid][p][Mod17]); }
}
}
}
}
}
return 1;
}[/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i]
Habe mal ne frage wäre ein GetVehiclePaintjob Befehl möglich oder geht das nicht ?
ist doch eig nicht schwer
ocmd:namechange(playerid,params[])
{
new pName[12];
if(sscanf(params,"s",pName)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: namechange [name]");
{
SetPlayerName(playerid,pName);
}
return 1;
}
müsste nurnoch ausgebaut werden
mfg
Hmm mal ne liste so von den ungefähren Preisen:
-Gehäuse 20-30euro
-Prozessor 220-240euro
-Festplatte 90euro
-Netzteil 20-25euro
-Laufwerk 20-30euro
-RAM 50-80euro(zu wenige Informationen und 16gb hinn oder herr braucht eh keiner davon abgesehen kann es auch ein RAM mit schlechten latenzen und schlechter MGHz anzahl sein)
-Motherboard 120euro(schlechte bewertung)
-Grafikkarte 60-70euro(also 2gb stimmt schonml nicht schätze ich mal weil die so alt ist davon abgesehen passen auf das motherboard nur 2 grafikkarten also kann auch keine quad bridge vorhanden sein)
Endsumme: 625euro(ungefähr der der das zusammen baut hatt aber bstimmt seine kontakte wo er das alles her beckommt und da er schlechte teile benutzt die mann eh wieder weg schmeißt würde ich das nicht kaufen)